Anzeige

Zinken ohne Rp Hintergrund verbieten

  • nur keks lassen sich abziehen


    pro zinken

    Dann will ich mal sehen wir du alleine beim Farmen ohne Waffe gegen 4 Leute (Z.B. weil du noch nicht lange auf dem Server bist) mit Langwaffe dich nicht abziehen lässt.
    Wenn jemand aus RP-sicht die Entscheidung hat die Ware zu verlieren oder zu sterben, dann wird er abdrücken es sei denn er "weiss" das er ja gleich wieder respawnt.

  • Dann will ich mal sehen wir du alleine beim Farmen ohne Waffe gegen 4 Leute (Z.B. weil du noch nicht lange auf dem Server bist) mit Langwaffe dich nicht abziehen lässt.
    Wenn jemand aus RP-sicht die Entscheidung hat die Ware zu verlieren oder zu sterben, dann wird er abdrücken es sei denn er "weiss" das er ja gleich wieder respawnt.

    Und nur weil jemand anders, der vielleicht mehr Zeit in eine andere Richtung investiert hat, stärker als du ist, soll man das verbieten?

    Dämliches Argument.


    Ihr habt's doch eh schon geschafft Zinken kaputt zu machen, jetzt könnt ihr auch aufhören hier weiter zu weinen wie unfair euer RP Leben doch ist.

  • Und nur weil jemand anders, der vielleicht mehr Zeit in eine andere Richtung investiert hat, stärker als du ist, soll man das verbieten?

    Dämliches Argument.


    Ihr habt's doch eh schon geschafft Zinken kaputt zu machen, jetzt könnt ihr auch aufhören hier weiter zu weinen wie unfair euer RP Leben doch ist.

    Schade das der eine große Crimelife Server nicht mehr existiert wa? Man sieht dir so krass an das du zu wenig "Hände hoch oder es knallt du Hurensohn" sagst in letzter zeit.

    Vielleicht solltest du auf ein gangwar server gehen oder einfach Call of Duty spielen, was hälst du davon?


    Nun hör auf zu heulen wie Unfair das Zinker leben doch ist.


    Zitat Ende.

  • Was ist bei dir nicht richtig?
    Sollte man hier im Forum nicht sachlich und ordentlich diskutieren?


    Meiner Meinung nach muss das Ausrauben von Spielern reguliert werden, sodass dieses nur mit RP Hintergrund gemacht werden darf, oder daraus einer entsteht.

  • Ihr heult alle zu viel rum, zinken gehört einfach dazu, wer damit nicht klar kommt sollte kein RP spielen, da seid ihr besser bei Farmingsimulator aufgehoben!

    Im echten Leben sagst du ja auch nicht zu einem Räuber "wir kennen uns nicht bzw hatten nie Kontakt du darfst mich nicht ausrauben" xD

    Ihr nehmt das alles viel zu ernst, es ist immer noch ein Spiel...

  • Ihr heult alle zu viel rum, zinken gehört einfach dazu, wer damit nicht klar kommt sollte kein RP spielen, da seid ihr besser bei Farmingsimulator aufgehoben!

    Im echten Leben sagst du ja auch nicht zu einem Räuber "wir kennen uns nicht bzw hatten nie Kontakt du darfst mich nicht ausrauben" xD

    Ihr nehmt das alles viel zu ernst, es ist immer noch ein Spiel...

    +++1 das schränkt das rp einfach enorm ein die leute heulen nur weil sie auch mal etwas verlieren können in dem rp und ja auch ein überfall ist rp kommt weg von euren profit denken

  • +++1 das schränkt das rp einfach enorm ein die leute heulen nur weil sie auch mal etwas verlieren können in dem rp und ja auch ein überfall ist rp kommt weg von euren profit denken

    Ja die Zinkerbanden denken nur an Ihr Profit das stimmt. 0 RP machen und nur Sätze droppen wie "Hände hoch oder es knallt", "Ein Wort und du bist tot"

    Sorry, aber wenn Ihr das Argument RP Server auspackt, dann macht als Zinker auch RP mit den Leuten die Ihr abzieht und nicht so einen Müll.


    Wir im PD haben auch kaum eine Chance Zinker zu packen, weil diese agieren wie eine Mafia und immer innerhalb von 10 Sekunden vom Erdboden verschwunden sind.


    Zinken zu regulieren schränkt nicht RP ein, sondern schafft RP und schränkt Trolling und Gier ein.

  • Schade das der eine große Crimelife Server nicht mehr existiert wa? Man sieht dir so krass an das du zu wenig "Hände hoch oder es knallt du Hurensohn" sagst in letzter zeit.

    Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe, ich kenne das "Zinker-Leben" leider auch nur als ausgeraubter und bin nebenbei im Staatsdienst, in welchem ich mir die Zeit nehme diese "Zinker-Banden" zu überwachen und auch gerne direkt ins SG zu transportieren.

    Aber das mit dem "Hurensohn" sollte ich mir für die nächste Verkehrskontrolle merken, danke für den Tipp.


    Ihr versteht einfach nicht, das Ausrauben/Ausgeraubt werden dazu gehört und es etliche Möglichkeiten gibt um sich davor zu schützen. Aber man nimmt gewohnt in seiner Faulheit den einfachen Weg und möchte es administrativ unterbinden.

    Wo bleibt denn da nun noch Spiel für irgendwas? Dann kann ich auch gleich Minecraft spielen und dort meinen Kram farmen - oh no da gibt's ja böse Monster die mich töten können. Doch lieber Farm-Simulator 2k20.



    Ich möchte bitte in Zukunft auch nur noch angeschossen, angesprochen oder angeschaut werden mit einem triftigen RP Hintergrund und natürlich nur bei illegalen Tätigkeiten, das stört mich sonst.

  • Ich bin Visumsstufe 3, wurde 2 mal gezinkt und 1 mal vom Feld geschickt weil ich für die falsche UG gearbeitet habe bzw. beliefert habe.


    Erklär das mal neulinge die so oder so kein Geld haben und jetzt Werkzeug, Funkgerät und Handy neukaufen müssen.


    Außerdem möchte ich nochmal klarstellen:

    Auf legalen Farmrouten sollte nicht gezinkt werden, auf illegalen schon. Wer kein bock hat gezinkt zu werden hat damit also noch eine Alternative.


    Mit RP Hintergund sollte zinken immer erlaubt sein.


    Sorry falls das falsch rüberkam.

  • Und nur weil jemand anders, der vielleicht mehr Zeit in eine andere Richtung investiert hat, stärker als du ist, soll man das verbieten?

    Dämliches Argument.


    Ihr habt's doch eh schon geschafft Zinken kaputt zu machen, jetzt könnt ihr auch aufhören hier weiter zu weinen wie unfair euer RP Leben doch ist.

    "Jetzt hör auf zu weinen" da merkt man das einige Leute sich nicht konstruktiv unterhalten können. Komisch das die meisten davon für das zinken sind. In diesem Sinne.

  • das ganze problem am zinken ist ganz einfach das es unverhältnissmäßig ist anstatt beim zinken dem gezinkten etwas zulassen wird alles abgenommen. lasst dem gezinkten doch was über dann wird auch weniger gejammert. einfach mal kopf einschalten und gut ist. zinken in gewissen massen ist doch okay aber in meinen augen sollte man nicht übertreiben.

    und ich finde auch ohne regeländerung ist das zinken etwas weniger geworden

  • Es ist jedem selbst überlassen welchen Weg er IC wählt, Kriminell oder Legal. Und man kann sich genug vor solchen zinkern schützen, wer mit 20k bar und 10 westen auf der Tasche nachts dumm rum fährt ist selbst schuld.

    Und es gibt ja noch die Regel dass man erst ab Sozialstufe 5 gezinkt werden darf weil ab da haben die Leute genug geld so dass es nicht weh tut wenn man ein handy und funkgerät gezinkt wird.

    Sucht euch schutz, schützt euch selbst oder lasst es. ganz einfach.

    Oder muss ich mich jetzt bei jedem mal zinken im ts oder ic rechtfertigen wieso und weshalb ich das tue? ganz einfach, weil es weniger arbeit ist und spannender. und das sollte man den leuten auch lassen. Was dass PD IC damit macht ist wieder ne IC sache, dass sie mehr dagegen vorgehen könnten ist ja jedem klar aber halt von "hier" aus nicht beeinflussbar.

    LG

  • Bin unter sozialstufe 5 und wurde schon 3 mal gezinkt und mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Ticket ist offen, aber da hört man ja auch nix.

  • Bin unter sozialstufe 5 und wurde schon 3 mal gezinkt und mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Ticket ist offen, aber da hört man ja auch nix.

    nächstes mal vielleicht kurz drauf an sprechen dass sie doch mal deinen perso anschauen sollen und auf die sozialstufe schauen.
    Wenns trotzdem passiert /r (wozu diese funktion auch eigentlich genutzt werden soll) machen & ticket einreichen.

  • nächstes mal vielleicht kurz drauf an sprechen dass sie doch mal deinen perso anschauen sollen und auf die sozialstufe schauen.
    Wenns trotzdem passiert /r (wozu diese funktion auch eigentlich genutzt werden soll) machen & ticket einreichen.

    Habs im ooc chat geschrieben, also „sozialstufe“ und wurde trotzdem nicht drauf eingegangen. Dazu wurde mir im Discord von Justin gesagt das ich es im RP hätte ansprechen sollen. Im Regelwerk steht aber das dafür der ooc chat da ist.

  • Habs im ooc chat geschrieben, also „sozialstufe“ und wurde trotzdem nicht drauf eingegangen. Dazu wurde mir im Discord von Justin gesagt das ich es im RP hätte ansprechen sollen. Im Regelwerk steht aber das dafür der ooc chat da ist.

    du Darfst nicht auf das Forum Regelwerk hinweisen, aber deine Sozialstufe ist ja IC und deine Sozialstufe kannst du somit IC jedem mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige