Anzeige

Beiträge von Malik_Gotti

    Moin,


    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich gleichzeitig auch etwas inspirieren lassen, damit das Zivi leben wieder attraktiver wird.


    Workstations

    Habe ich nur drinnen stehen da es ein wichtiger Punkt ist, wurden die Workstations ja schon überarbeitet.

    Ich hoffe es geht in die Richtung Farm Zeit - runter / Workstation Zeit - hoch, um pro Stunde gerechnet noch das selbe zu verdienen, aber nicht mehr 1 h "AFK" aufen Feld stehen zu müssen für eine Tour. 1h arbeit 3h workstation zeit wäre perfekt so hat man wieder mehr zivis auf den Straßen und nicht auf dem feld



    Schlusswort

    Joa das ist einfach Gedankengang den ich habe, teilweise durch Gespräche zu Stande gekommen, teilweise hat man auch geschaut, wie es wo anders läuft etc..

    Mir geht es einfach darum dass der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte und man als Zivi aktuell wenig Content geboten bekommt.

    Außer hey ich stehe aufen Feld rum und bin 1h am Serie schauen pro Tour oder hey ich stehe am Würfelpark und unterhalte mich.

    Davon mal abgesehen, dass man für Bastard auch weggehauen wird, ist es einfach nervig sich wegen sowas jedes mal im Support einfinden zu müssen, wenn die Leute IC und OOC nicht unterscheiden können, sollen sie es einfach lassen mit RP. Es ist total richtig, dass man Sanktioniert wird, wenn man raus hört das ein Spieler aus seiner Rolle fällt und die Beleidigungen OOC meint, aber wenn man im Fight aus dem Affekt hinaus "Leg dich hin, du bastard" sagt ist es für mich null OOC und da sollte auch nicht geweint werden. Trotzdem hat da jeder eine andere Meinung zu.

    ++++++1 aber anscheinend fühlen sich hier zuviele ooc angegriffen wegen einem bastard Ic

    Ihr heult alle zu viel rum, zinken gehört einfach dazu, wer damit nicht klar kommt sollte kein RP spielen, da seid ihr besser bei Farmingsimulator aufgehoben!

    Im echten Leben sagst du ja auch nicht zu einem Räuber "wir kennen uns nicht bzw hatten nie Kontakt du darfst mich nicht ausrauben" xD

    Ihr nehmt das alles viel zu ernst, es ist immer noch ein Spiel...

    +++1 das schränkt das rp einfach enorm ein die leute heulen nur weil sie auch mal etwas verlieren können in dem rp und ja auch ein überfall ist rp kommt weg von euren profit denken

    Ich fände es gut, wenn die UGs den Camper wie die BadFraks nutzen würden. Damit meine ich nicht, dass UGs Drogen produzieren sollten sondern das UGs ebenfalls den Camper umstellen sollten.

    Aktuell ist es so, dass UGs den Camper nicht bewegen sondern dieser in den meisten Fällen an der selben Stelle steht. Daher stell ich mir die Frage warum dafür ein Camper notwendig ist ... dann könnte man nämlich auch einen NPC hinstellen wie bei allen anderen Verarbeitern.

    Durch das bewegen des UG Campers würden auch BadFraks indirekt profitieren, da diese auch gezwungen sind diesen umzustellen.

    +++1

    +++1

    Natürlich ist das Farming unausweichlich und muss für ein funktionierendes Wirtschaftssystem fundamental Einbindung finden. Aber der generelle Ertrag und das Farming an sich ist systematisch nicht das angenehmste. Man könnte Workstations einbinden oder ein System erstellen, wo man eine gewisse Zeit reinwirft und dann zur Verarbeitung nicht anwesend sein muss, wie bei Bad-Fraks. Zudem ist selbstverständlich und eigentlich mathematisch sinnvoll, dass man nicht 1 Stunde investieren muss, um 1 Stunde weiterzuverarbeiten, wie bei den Laboren der Fraktionen, was meiner Meinung nach gegenwärtig der Fall ist.


    LG

    ++++++1

Anzeige