2. Motorrad/Auto Preise - Die Preisspanne von dem günstigsten und dem teuersten Motorrad/Auto sollte breiter gefächert sein, sich eventuell an der Singleplayer Preisspanne orientieren ( prozentual ).
5. Die Achslast von manchen Fahrzeugen. Der Preis für den Trailer mal dahingestellt - aber 350kg Achslast - das ist Immersion mäßig schwierig und von der Balance her ... underpowered
Hey,
ich habe die letzte Woche auch relativ viel Zeit auf Sibaui gehabt und daher gestern Zeit gefunden noch einmal alle Autohäuser abzufahren und mir die Preise dort anzusehen.
Nicht nur bei den LKW's/Transportern und deren Preisen ist mir ein "Balance-Problem" aufgefallen, auch bei diversen anderen Fahrzeugen.
Leider wissen wir beide nicht nach welchen Kriterien diese Preise ausgerichtet wurden, wenn ich jedoch bedenke dass z.B. der Sultan RS mit 1.386.070$ mehr als das doppelte von dem zweit teuersten Auto (Komoda, 653.710$) kostet und somit sogar teurer als alle Helikopter ist (teuerster hier; Buzzard 2, 1.252.000$), frage ich mich wirklich welche Kriterien hier berücksichtigt wurden.
Diverse Fahrzeuge die bekannt wesentlich langsamer sind und ein schlechteres Handling haben, sind teurer als ein Fahrzeug mit wesentlichn besseren Fahreigenschaften (Kofferaum, sowie Liter gleich)
Da wir uns noch in der Alpha befinden & die Preise bereits einmal angepasst wurden, bin ich mir jedoch sicher, das sich das Team die Preise weiterhin ansieht und diese noch verändern wird.
VIelleicht helfen dort ja gezielte Vorschläge zu Preisen und/oder Balanceproblemen zu den einzelnen Fahrzeugen :).
Grüsse