Anzeige

Beiträge von Ananasbaum

    Gleiches Ding wie mit dem Zinken, die haben Zinken abgeschafft, also auch Beleidigungen.

    Demnächst sind wir Baumwolle RP.


    Bin ganz deiner Meinung, wenn jemand damit nicht klar kommt, steht ihm das Recht zu /r zu machen und ein Ticket mit dementsprechenden Beweisen einzureichen.

    Über ein Hurensohn oder Bastard IC, muss ich ehrlich gesagt Schmunzeln. Das gehört zum schlechten RP dazu.

    Schade das der eine große Crimelife Server nicht mehr existiert wa? Man sieht dir so krass an das du zu wenig "Hände hoch oder es knallt du Hurensohn" sagst in letzter zeit.

    Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe, ich kenne das "Zinker-Leben" leider auch nur als ausgeraubter und bin nebenbei im Staatsdienst, in welchem ich mir die Zeit nehme diese "Zinker-Banden" zu überwachen und auch gerne direkt ins SG zu transportieren.

    Aber das mit dem "Hurensohn" sollte ich mir für die nächste Verkehrskontrolle merken, danke für den Tipp.


    Ihr versteht einfach nicht, das Ausrauben/Ausgeraubt werden dazu gehört und es etliche Möglichkeiten gibt um sich davor zu schützen. Aber man nimmt gewohnt in seiner Faulheit den einfachen Weg und möchte es administrativ unterbinden.

    Wo bleibt denn da nun noch Spiel für irgendwas? Dann kann ich auch gleich Minecraft spielen und dort meinen Kram farmen - oh no da gibt's ja böse Monster die mich töten können. Doch lieber Farm-Simulator 2k20.



    Ich möchte bitte in Zukunft auch nur noch angeschossen, angesprochen oder angeschaut werden mit einem triftigen RP Hintergrund und natürlich nur bei illegalen Tätigkeiten, das stört mich sonst.

    Dann will ich mal sehen wir du alleine beim Farmen ohne Waffe gegen 4 Leute (Z.B. weil du noch nicht lange auf dem Server bist) mit Langwaffe dich nicht abziehen lässt.
    Wenn jemand aus RP-sicht die Entscheidung hat die Ware zu verlieren oder zu sterben, dann wird er abdrücken es sei denn er "weiss" das er ja gleich wieder respawnt.

    Und nur weil jemand anders, der vielleicht mehr Zeit in eine andere Richtung investiert hat, stärker als du ist, soll man das verbieten?

    Dämliches Argument.


    Ihr habt's doch eh schon geschafft Zinken kaputt zu machen, jetzt könnt ihr auch aufhören hier weiter zu weinen wie unfair euer RP Leben doch ist.

    Also ich sehe in der aktuellen Lage gar kein Problem, der gewisse Nervenkitzel sollte vorhanden sein.

    Wie von anderen beschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten so etwas zu umgehen bzw. sich davor schützen zu können.


    Zudem fallen mir spontan diverse Möglichkeiten ein um aus "Zinken ohne Hintergrund" - "Zinken mit Hintergrund" zu machen. Bin der Meinung es sollte so bleiben wie es ist, da sonst ein Teil der Dynamik verloren geht & durch die aktuelle Lage auch andere Möglichkeiten entstehen. Lasst euch halt was einfallen anstatt jedes kleine Problem administrativ unterbinden zu wollen.

    Guten Tag, der Sultanrs sollte gar nicht zum jetzigen Preis drinnen sein, dementsprechend wird er mit dem jetztigen update von dort auch rausgenommen.


    Dies mag durchaus sein, allerdings sollte man keine Fahrzeuge von anderen Kategorien miteinander vergleichen. Eine Bati wird z.B nicht weniger kosten als eine Manchez aus derselben Kategorie. Vieles mag durchaus auf den ersten Blick nicht viel sinn ergeben, allerdings hat man sich bei den ganzen Transportern/lager Autos viele Gedanken dazu gemacht, wie man diese Balance technisch mit ins spiel einfließen lassen kann.

    Das ist natürlich fabelhaft, ich dachte mir schon das der Preis vermutlich durch einen Fehler entstanden ist :/.


    Wie bereits gesagt, ich denke wir kennen die Kriterien zur Preiserstellung nicht und sollte maximal Vorschläge bringen, wenn uns etwas gravierendes auffällt.

    Sofern die Fahrzeuge unter anderem nach deren "Kategorie" preislich gestaltet worden sind, fallen dort natürlich einige meiner Preisfragen weg.

    2. Motorrad/Auto Preise - Die Preisspanne von dem günstigsten und dem teuersten Motorrad/Auto sollte breiter gefächert sein, sich eventuell an der Singleplayer Preisspanne orientieren ( prozentual ).


    5. Die Achslast von manchen Fahrzeugen. Der Preis für den Trailer mal dahingestellt - aber 350kg Achslast - das ist Immersion mäßig schwierig und von der Balance her ... underpowered

    Hey,


    ich habe die letzte Woche auch relativ viel Zeit auf Sibaui gehabt und daher gestern Zeit gefunden noch einmal alle Autohäuser abzufahren und mir die Preise dort anzusehen.

    Nicht nur bei den LKW's/Transportern und deren Preisen ist mir ein "Balance-Problem" aufgefallen, auch bei diversen anderen Fahrzeugen.


    Leider wissen wir beide nicht nach welchen Kriterien diese Preise ausgerichtet wurden, wenn ich jedoch bedenke dass z.B. der Sultan RS mit 1.386.070$ mehr als das doppelte von dem zweit teuersten Auto (Komoda, 653.710$) kostet und somit sogar teurer als alle Helikopter ist (teuerster hier; Buzzard 2, 1.252.000$), frage ich mich wirklich welche Kriterien hier berücksichtigt wurden.


    Diverse Fahrzeuge die bekannt wesentlich langsamer sind und ein schlechteres Handling haben, sind teurer als ein Fahrzeug mit wesentlichn besseren Fahreigenschaften (Kofferaum, sowie Liter gleich)



    Da wir uns noch in der Alpha befinden & die Preise bereits einmal angepasst wurden, bin ich mir jedoch sicher, das sich das Team die Preise weiterhin ansieht und diese noch verändern wird.
    VIelleicht helfen dort ja gezielte Vorschläge zu Preisen und/oder Balanceproblemen zu den einzelnen Fahrzeugen :).



    Grüsse

    QOL: Shift + Klick auf das Item das man verschieben möchte. Eventuell dann auch ein Cooldown hinzufügen damit man das nicht spammen kann.

    Shift ist schon zum splitten belegt, Ctrl wäre eine Alternative. Finde die Idee nicht schlecht, hat aber denke ich, aktuell keine Priorität.


    Was ich jedoch besser fände, wäre wenn man nehmen wir mal an, z.B. Steine in seinen Burrito schmeißt und diese automatisch mit dem Maximum Gewicht (200kg) gestackt wird, sodass ich nicht immer einzeln meine Steine auf 21 etc. teilen muss damit ich genau auf die 200kg komme.

    Auch ein gutes Ding, kann mir durchaus vorstellen das so etwas in Planung ist, jedoch aufgrund von anderen Dingen die wichtiger sind, später eingeführt wird.

    Ich finde das System wie es jetzt ist super, das verleitet sonst nur weiter dazu, das Spiel komplett im Hintergrund zu lassen. Dann stehen auf den Feldern bald nur noch Leute AFK rum und warten auf den Sound.

    Sowas hat man zu genüge bei anderen Projekten gesehen und macht ehrlich gesagt die Atmosphäre sowie den Spielfluss kaputt.

    Hallo,


    ich meine ich hätte in diversen Foren (auch WoltLab) gesehen das man Threads im Forum in soweit "deaktivieren" kann, das diese nicht mehr unter "Ungelesene Beiträge" auftauchen.

    So könnte ich mir das Forum ein wenig besser einrichten und würde auf einen Blick sehen ob es etwas ggf. wichtiges gibt.


    Ich hatte schon versucht diese nicht zu abonnieren, das scheint jedoch nicht zu helfen, da diese anscheinend von vornherein nicht abonniert sind.



    Grüsse,

    Ananas

    Hallo,


    habe mir eben ein paar Deathmatch-Situationen von euch angesehen und mir ist eine extrem hohe TTK aufgefallen.

    In wie weit ist denn an den Waffenwerten gedreht worden? Wäre für mich eine Zumutung wenn ich, wie auf diversen Gangwar Servern, 19 Schuss einer AK in den Körper meines Gegners pusten muss, bevor dieser das zeitliche segnet.


    Vielleicht kann mir ja jemand genauere Informationen zu Waffenschaden/SpielerHP oder der TTK geben.



    Danke

Anzeige