Anzeige

[ANGENOMMEN] Frakgaragen für Privatfahrzeuge entfernen

  • Grüß Gott, wie im Titel beschrieben möchte ich vorschlagen das man bei den verschiedenen Frakgaragen die zurzeit existieren nur noch Frakfahrzeuge einparken kann und man seine Privatfahrzeuge dann dementsprechend an die nächstgelegenen öffentlichen Garagen bringen muss, diese werden dann zu Hotspots und werden etwas belebter.


    lg,

    oberster Aktivitätsbeauftragter der 8-9-3.

    • Offizieller Beitrag

    Allgemein finde ich den Vorschlag nicht verkehrt, muss aber bei manchen Fraktionen sagen, dass es unpraktisch wäre, da eine öffentliche Garage doch recht "weit" entfernt ist. Ok, eigentlich nur bei der Brigada :D Da wäre die nächste am Kanuverleih. Der Rest der Fraks hat schon recht "gut zu Fuß erreichbar" die öffentlichen Garagen nebendran. Allen voran natürlich Vagos, Triaden und LCN. Bin zwiegespalten...

  • Allgemein finde ich den Vorschlag nicht verkehrt, muss aber bei manchen Fraktionen sagen, dass es unpraktisch wäre, da eine öffentliche Garage doch recht "weit" entfernt ist. Ok, eigentlich nur bei der Brigada :D Da wäre die nächste am Kanuverleih. Der Rest der Fraks hat schon recht "gut zu Fuß erreichbar" die öffentlichen Garagen nebendran. Allen voran natürlich Vagos, Triaden und LCN. Bin zwiegespalten...

    Dann fährt man halt die paar Meter mit dem Auto dort hin, bei uns (Yakuza) ist die Garage auch nicht gerade zu Fuß erreichbar, haben halt manche Fraktionen mehr Glück und manche weniger, ist dann halt so.

  • Ich muss sagen das ist schon ein guter Vorschlag da es z.b zu der Vinewood Garage Beispielsweise passt und die Yakuza sonst sehr abgelegen ist aber Beispielsweise die Grove oder die Ballas sollten dem RP her in ihrer Hood chillen und nicht an einer Garage ebenso bei der Brigada die sehr weit weg ist von so einer Garage und die kaum mit dem Anwesen verbunden ist.

    trotzdem eine gute Idee lg.

  • Hi,

    dieser Vorschlag wurde angenommen.


    Gruß

    Skenny

    -closed

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „Frakgaragen für Privatfahrzeuge entfernen“ zu „[ANGENOMMEN] Frakgaragen für Privatfahrzeuge entfernen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige