Beiträge von Skenny_Brando

    Hallöle,


    es sind weitere Handyupdates geplant, diese werden jedoch erst programmiert bzw. implementiert, wenn die essentiellen Dinge wie Bugs / Features größtenteils erledigt sind.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Hey Sebastian,

    Funk Spoiler ausblenden

    Der Funk könnte definitiv von einem Geräusch auf der anderen Seite profitieren. Heisst, wenn ich funke kommt ein Geräusch auf der anderen Seite an, bevor die eigene Stimme übertragen werden sollte. Die Möglichkeit den Funk auf eine andere Taste zu legen wäre ebenfalls eine gute Sache. Desweiteren wäre ein Sprachfilter gut zu benutzen dafür, sowie die Funktion Funk nur auf einem Ohr zu hören! Desweiteren wäre es vielleicht besser, das Funkgerät übersichtlicher und eindeutiger zu gestalten.

    Wir haben uns bewusst gegen die Geräusche im Funk entschieden. Dies wurde schon öfters vorgeschlagen. Um getrolle im Funk, die dann 25+ Leute stört, wird die Funktion mit Geräusch bzw. Voice Filtern nicht eingeführt. Im Moment stehen Bugs und Features auf unserer Prioritätenliste. Verbesserungen die mit Optik zu tun haben, sind erstmal nicht aufgeführt. Zudem gab es den Vorschlag mit der Funk und Sprachtrennung schon, das wird jedoch erst nicht beachtet. Weitere Voiceupdates etc. sind natürlich nicht auszuschließen, finden aber zu dem jetzigen Zeitpunkt keinen Anhang.

    Telefon Spoiler ausblenden

    Das Telefon könnte ein Audiofeedback vom annehmen und ablehnen Gebrauchen. Ebenfalls könnte man eine Taste zum auflegen ohne Handy rauszuholen. Diese könnte die gleiche Taste sein wie die Anruf ablehnen Taste. Ebenfalls würde ein Soundfilter sowie die Möglichkeit es nur auf einem Ohr hören zu können, das ganze Immersiver gestalten. Ein Benachrichtigungssound bei SMS'n sowie anzeige wer eine gesendet hat wäre ebenfalls toll!

    Das Audiofeedback beim Annehmen oder Ablehnen würde mich (und auch andere) auf Dauer echt stören. Im Moment funktioniert die K Taste als auflege Button auch wenn dein Handy eingesteckt ist. Soundfilter wie gesagt nein und Voiceupdates (Linkes, Rechtes Ohr Trennung), wie oben beschrieben. Den Benachrichtigungston könnte man einbauen, muss aber nicht sein. Hier auch wieder: Spam SMS und du hörst nur noch diesen Sound. Daher denke ich ehr nicht dass das kommen wird. Weitere Handyupdates sind natürlich geplant und werden auch implementiert, sobald die wichtigeren Sachen dann erledigt wurden.


    Ich lasse dein Thread noch auf, weil du sagtest du würdest hier deine weiteren Kritik / Vorschläge posten.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Hallo,

    die Anfrage gab es schon mehrmals.

    Wir werden sowas nicht einführen, damit jeder die gleiche Chance hat Lagerhallen und Häuser zu finden und zu erwerben.

    Eine App die dir alles sagt, verringert die Chancen wenn z.B. neue Häuser um 2 Uhr nachts verfügbar sind, für alle. Die die dann gerade wach sind sehen das und schnappen sich das vorher.


    So bleibt es Random und unbekannt und man stolpert ausversehen über eine neue Lagerhalle die noch kaufbar ist :)


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Guten Morgen,


    wie Dickson schon gesagt hat, sind wir als Community am Anfang von allem. Der Server ist nicht umsonst in der "Open Alpha". Wie man den Begriff wahrscheinlich kennt, heißt das "Testphase / nicht fertig".


    Zum Thema RP, ich war jetzt in einer Badfraktion um mir das RP anzuschauen.. da kriegt man RP. Nach der Badfraktion war ich als Zivilist unterwegs um auch die Zivilisten Seite zu sehen. Und auch hier habe ich mein RP erhalten. Solang man sein RP nicht gerade am Würfelpark sucht (so wie du es beschreibst mit den ganzen "RP Zerstörer"), habe ich als Zivlist neue Kontakte geknüpft über Gott und die Welt geredet zusammen mit einem Burrito ein bisschen auf Achse gewesen etc. etc. Wer RP sucht, findet es auch. Und rate mal... ich kriege jede Stunde einen Sozialbonus. Das heißt, ich muss gar nicht aufs Feld o.ä. Mit Sozialstufen kriege ich jede Stunde Geld OHNE etwas zu tun. Zu guter Letzt bin ich nun in einer Staatsfraktion um mir das da auch mal anzuschauen. Vom RP machen die Polizisten überall mit. Nicht nur unter sich sondern auch mit allen Bürgern dieser Stadt.


    Zudem sind auch weitere Ziviaktionen geplant um mehr Content zu bringen. Um so mehr Content zu schaffen, reicht es nicht allein nur die Ideen des Teams zu implementieren. Der Bereich "Vorschläge / Feedback" ist nicht umsonst da. Setzt euch zusammen, bastelt ein Hammer Konzept und wenn es den Richtlinien entspricht, wird das auch so implementiert.

    Dann die Mutmaßung, dass auf sowas eh nicht reagiert wird ist auch komplett falsch. Wir sind jederzeit im Forum unterwegs, picken uns Ideen raus und besprechen Sie Teamintern ob und wie das möglich wäre umzusetzen und ob es überhaupt Scripttechnisch möglich wäre. Nur weil ein Thema keine Antworten hat, heißt es nicht dass darauf nicht geachtet wird. Das ganze Team ist da hinterher um den Server mit neuem Content zu füllen.


    Das Thema Haftstrafe und Geldstrafe

    Hier könnt ihr euch den Strafkatalog anschauen. Das PD handelt nach diesem und mehr nicht. [StGB] - Strafgesetzbuch (Strafkatalog)

    Wenn ich da oben schon sehe, dass die Aussage 15 Hafteinheiten und $6.000 Strafe ungerecht sei bzw. unsinnig, dann muss ich mir echt denken, was du alles getan haben musst.

    Allein der Umgang mit Beamten, solltest du gegen alles verstoßen ist das eine Geldstrafe von $8.000

    Natürlich steigert sich die Strafe wenn du von Anfang an gegen die Polizei angehst. Wir handeln nach verhalten des Gegenübers. Solltest du ein Stoppschild überfahren und die Polizei dich dafür anhalten und du direkt auf Blockmodus gehst bzw. Frech wirst, wird man auch so behandelt. Die Polizei hat sogar die Freiheit, dir Strafen zu erlassen solltest du Reue zeigen. Aber in den Köpfen der Spieler geht nur folgendes ab, btw. ist mir vorgestern genau so passiert.


    Person A fährt über Stoppschild.

    Person B (ich), führe RTS (Kontrolle) durch.

    Person A widersetzt sich, streitet alles ab und fängt noch an mich zu beleidigen geschweige denn zu boxen.

    Mein Charakter nimmt sich das Recht um ihm alles zu drücken gegen das was er verstoßen hat. Und zack - so schnell kommt man auf eine hohe Geldstrafe und Hafteinheiten.


    Ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Hier ist jeder für sich selber verantwortlich.


    Wie gesagt, verstehe ich alles und kann mich nur wiederholen. Es wird weitere Inhalte speziell für Zivilisten geben, es wird aktiv daran gearbeitet. Und wir nehmen sehr gerne jeden Vorschlag mit Konzept bei uns auf und prüfen das. Bitte keine Beiträge wie: "Ja mehr Zivi arbeit wäre geil so Tätowierer oder so". Das bringt uns nichts und euch genau so wenig. Sehen wir in einem Konzept eine Vision des Erstellers, fällt uns das viel leichter und dementsprechend wirkt sich das auch dann in der Implementierung aus.

    Hi Haisekusaii,

    wir sind stetig am Planen und Ideen sammeln, wie und wo wir was verbessern oder hinzufügen.

    Es wird noch ein Update der Autos kommen, in dem man auch 4 Türer finden wird.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Guten Tag, zu deinem ersten Vorschlag kann ich dir schon einmal sagen, dass wir das so nicht implementieren werden. Wir haben uns damals intern dagegen entschieden, dies so zu implementieren.

    Von daher, Abgelehnt.

    Weitere Vorschläge könnt ihr gerne in einem neuen Post unterbringen, die nichts mit den "Funkgeräuschen" zu tun haben.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Hallo,

    es werden im Laufe der Zeit mehrere Voice Updates folgen.

    Wann genau diese aber implementiert wird ist nicht abzuschätzen, da andere Probleme / Fixxes und Anpassungen eine höhere Priorität haben.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner