Anzeige

UG Szenarien

  • Liebes Sibaui Team,


    ich würde mir ein oder mehrere Szenarien wünschen, die nur für UGs wären...

    Da ein Camper Szenario für UGs bereits abgelehnt wurde, hätte ich den Vorschlag zum Beispiel einen Human Labs Raub für UGs zugänglich zu machen.

    Entweder im Einzelszenario ( Ug vs. Staat) also ein 9 vs. ~15

    oder es möglich machen, dass sich zwei UGs zusammrnschließen (18 Personen) und gegen 25 Staatsbeamte verhandeln (ggf. kämpfen).


    Als Belohnung für einen solchen Raub würde ich Waffenkisten oder Kits vorschlagen.


    Waffenkisten würde man einfach aufbrechen und man könnte Munition, Waffen, Waffenaufsätze oder selten MK2 Waffen drin finden.


    Waffenkits könnte man z.b. zu einem Bunker (Waffenbunker) bringen um dort sich selbst stärkere Waffen herzustellen oder anderes.

    Bunker Mappings gibt es soweit ich weiß von GTA selbst aus.


    Edit:


    Ug Camper:


    Ich würde mir wünschen, dass der UG Camper so ähnlich funktioniert wie der von Fraks, man also ,nebenbei‘ kochen kann und nicht mehr im Camper sein muss. Das ganze würde dann genau wie bei Fraks mit Ticks laufen.



    Viele Grüße !

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir haben uns die letzten Tage teamintern (GD & Entwicklung) über das Thema Zivi/Business/UG Kontent intensiv ausgetauscht und haben viele Ideen der Community dabei berücksichtigt.

    Es befindet sich aktuell vieles dazu in der Entwicklung, was ihr im Sibaui Discord im Kanal: devlog teilweise nachlesen könnt.

    Extra für UGs wird auch etwas kommen, jedoch bedenkt dabei, dass so etwas Zeit braucht. Also bleibt gespannt!


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige