Anzeige

Anpassung des PD

  • Hallo Community, ich wollte mal das Thema PD auf dem Server ansprechen, ich würde gerne wissen wie ihr das aktuell seht und würde gerne Vorschläge hören die sich das Sibaui Team und das PD mal zu herzen nehmen sollte!


    Aktuell sehe ich das PD als viel zu stark an. Man hat 0 Chance da das PD sich nie an die Anzahl der Leute hält, damit meine ich Aktionen bei denen das PD mit mehr Leuten als erlaubt agiert, das betrifft Staatsbanken sehr oft. Ständig bekommen wir Infos von PDlern mit wie vielen Leuten die wirklich agieren. Jeder weis es aber keiner macht was dagegen, gefühlt interessiert es auch keinen aus dem Sibaui Team. Wäre schön wenn man sich an die Anzahl halten würde und nicht immer Einheiten nachkommen würden.


    Nächster Punkt Munitionslieferungen, irgendwie bekommt das PD immer einen Tipp, da sollte die Wahrscheinlichkeit Prozentual gesenkt werden, zudem das agieren mit Personen. Beispiel eben Brigada schnapp Munilieferung von Triaden wir dürfen mit 15 Mann agieren, natürlich hat das PD auch mal wieder einen Tipp bekommen, wir haben die Info bekommen das uns eben 48 Beamte ins Gesicht gelaufen sind, macht es doch eventuell noch unfaierer für die Fraktionen!?

    Das PD sollte für solche Aktionen eine Begrenzung haben an Beamten, bei 15 Badfraklern sollten 20-25 Polizisten reichen, zumal zwei Helis eh schon die halbe Kollone weg empt und dann kommen noch die ganzen MK2 und Military Waffen von PD dazu die eh schon viel zu krass sind bei so einer Masse!

    Und da wird mir jede Badfrak hier zustimmen. (EMP muss verändert werden oder rausgenommen werden)


    Der nächste Punkt ist, das PD sollte genauso eine permante Aufnahmepflicht bekommen wie alle anderen Badfraktionen, denn selbst im PD sind schwarze Schafe. Zudem kann man dann auch sehen, wenn Cops wieder baiten, forcen usw, da wird mir auch jede Badfrak zustimmen. Die PD Leader interessiert nicht was im PD passiert hauptsache Gambostark, aktuell ist das PD eine dicke Crimelife Frak auf dem Server, die machen kann was sie will und sich alles erlauben kann.

    Zum Thema PD gambo forcen, bis vor ein paar Wochen wurden Checkpoints am Westhighway oder Easthighway gemacht, keine Ahnung wer da im PD trollt aber auf einmal werden Checkpoints am KH1 oder beim Sozialbonus Typ gemacht... Stellt doch gleich einfach ein Schild auf wo drauf steht "Wir wollen ballern"

    Ich zitiere mal ein paar Worte " Auf **** haben wir auch in der Innenstadt Checkpoints gemacht" dachte ihr wollt nie so sein wie es auf **** war?


    Wenn sich da bald nicht was ändert und das PD nicht vernünftig angepasst wird, dann braucht sich das Sibaui Team nicht wundern wenn es bald richtig eskaliert, da gefühlt schon jede Badfrak so ein Hass auf das PD hat, wir verstehen dass das PD stärker sein muss, aber dann macht es fair und nicht so wie es jetzt ist!


    Zudem wissen wir das im PD bei Einsätzen immer die Gambo starken mitgenommen werden und die Streamer aussetzen müssen das betrifft auch alle anderen nicht starken Schützen im PD auch Leute mit hohem Rang müssen aussetzen. Damit will ich sagen da das PD ja "nicht" so Gambo stark sei wurde das EMP eingeführt und die verstärkten Waffen, da aber wie schon gesagt nur die guten Schützen mitgenommen werden, wurde das gut durchdachte Balancing vom Sibaui Team umgangen. Ergebnis permanent gute Schützen mit zu starken Waffen in einer zu großen Masse, die einfach immer nur knallen wollen.


    An die Community teilt eure Meinung und macht Vorschläge, es muss sich was ändern!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Robin Son

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich finde das Ganze ist sehr gut geschrieben und beinhaltet eigentlich fast alles was ausschlaggebend ist.

    Ich für meinen Teil kann allerdings nur aus der Sicht eines Zivilisten / Ugler sprechen.

    Vieles kann ich allerdings vom beobachten und hören sagen bestätigen.

    Cop = Staatsgambo demnach jeder der scheppern will und kb auf Knast hat geht zu den Cops.

    Rp wird hintenangestellt den man will ja Scheppern.

    Was mal wieder typisch ist, ist das die Staatsfrak nicht verlieren kann trotz dem geilsten RP was man abliefert.

  • Keine Ahnung was du da von dir gibst. Meiner Meinung nach ist es pure Selbstverzweiflung was hier geschrieben ist und über die Hälfte deiner Argumente entsprechen nicht der Wahrheit. Ich fange mal an deine "Kritik" in Abschnitte aufzuteilen und dir Gegenargumente zu liefern. " Aktuell sehe ich das PD als viel zu stark an " " Man hat 0 Chance da das PD sich nie an die Anzahl der Leute hält, damit meine ich Aktionen bei denen das PD mit mehr Leuten als erlaubt agiert, das betrifft Staatsbanken sehr oft. " 1. Das PD achtet immer darauf,dass die Anzahl der Leute die man mitnehmen darf dem entsprechen was erlaubt ist. Daher ist deine Aussage einfach Quark. Bist nicht im PD und hast keine Ahnung davon und gibst irgendwelche Dinge von dir, weil du mad bist. " Ständig bekommen wir Infos von PDlern mit wie vielen Leuten die wirklich agieren. Jeder weis es aber keiner macht was dagegen, gefühlt interessiert es auch keinen aus dem Sibaui Team. Wäre schön wenn man sich an die Anzahl halten würde und nicht immer Einheiten nachkommen würden. " Niemand kommt je nach weil alle Leute die im PD sind und bei einer Staatsbank dabei sind das selbst bezeugen können. " wir haben die Info bekommen das uns eben 48 Beamte ins Gesicht gelaufen sind " Das stimmt auch nicht. Es wird immer darauf geachtet,dass man den CAP erreicht und nicht weiter. " zumal zwei Helis eh schon die halbe Kollone weg empt und dann kommen noch die ganzen MK2 und Military Waffen von PD " Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Leuten die eine Military Waffe benutzen dürfen und MK 2 Waffen dürfen auch erst Leute ab einem bestimmten Rang benutzen. " keine Ahnung wer da im PD trollt aber auf einmal werden Checkpoints am KH1 oder beim Sozialbonus Typ gemacht " Du willst dich also beschweren weil man an einem ÖFFENTLICHEN Ort ein Checkpoint macht? Locker über die Hälfte der Leute fährt beim Sozi einfach den Business Tower hoch und dann entgegen der Fahrtrichtung da rein. Also ist es sehr gut begründet warum dort ein Checkpoint war. Es hat also überhaupt nichts mit BAITING zu tun. " Zudem wissen wir das im PD bei Einsätzen immer die Gambo starken mitgenommen werden und die Streamer aussetzen müssen das betrifft auch alle anderen nicht starken Schützen im PD auch Leute mit hohem Rang müssen aussetzen. " Das stimmt auch nicht. Es werden viele Rekruten mitgenommen auf Einsätze und auch nicht "Gambo" Starke Leute. Ach und ganz wichtig. 90% der Fraks fahren ihre Camper gar nicht mehr an weil der Verlust einfach viel zu klein ist und sie nicht anfahren um noch ihre Langwaffen etc zu verlieren.

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell sehe ich das PD als viel zu stark an. Man hat 0 Chance da das PD sich nie an die Anzahl der Leute hält, damit meine ich Aktionen bei denen das PD mit mehr Leuten als erlaubt agiert, das betrifft Staatsbanken sehr oft. Ständig bekommen wir Infos von PDlern mit wie vielen Leuten die wirklich agieren. Jeder weis es aber keiner macht was dagegen, gefühlt interessiert es auch keinen aus dem Sibaui Team. Wäre schön wenn man sich an die Anzahl halten würde und nicht immer Einheiten nachkommen würden.

    Ich habe glaube ich noch nie ein Ticket gesehen, indem diese Problematik angesprochen wird. Ganz nach dem Motto "Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" würde ich einfach mal vorschlagen in so einem Fall das Gespräch mit den Leadern BigMac , Burniii oder Daniel Vandip zu suchen. Sollte der Ausgang des Gespräches nicht zufriedenstellend sein, so bleibt immernoch die Möglichkeit ein Ticket zu eröffnen.

    Nächster Punkt Munitionslieferungen, irgendwie bekommt das PD immer einen Tipp, da sollte die Wahrscheinlichkeit Prozentual gesenkt werden,

    Wie groß die Wahrscheinlichkeit genau ist, werde ich natürlich nicht sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, dass das FIB scripttechnisch einen Hinweis bekommt. Da es aber alles Wahrscheinlichkeiten sind, kann es auch mal vorkommen, dass das FIB bei 3 aufeinanderfolgenden Lieferungen jeweils einen Tipp bekommt. Ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

    Beispiel eben Brigada schnapp Munilieferung von Triaden wir dürfen mit 15 Mann agieren, natürlich hat das PD auch mal wieder einen Tipp bekommen, wir haben die Info bekommen das uns eben 48 Beamte ins Gesicht gelaufen sind, macht es doch eventuell noch unfaierer für die Fraktionen!?

    Das PD sollte für solche Aktionen eine Begrenzung haben an Beamten, bei 15 Badfraklern sollten 20-25 Polizisten reichen, zumal zwei Helis eh schon die halbe Kollone weg empt und dann kommen noch die ganzen MK2 und Military Waffen von PD dazu die eh schon viel zu krass sind bei so einer Masse!

    Und da wird mir jede Badfrak hier zustimmen. (EMP muss verändert werden oder rausgenommen werden)

    Hierbei besteht die Problematik, dass sich die beiden BadFraktionen dann kurzerhand dazu entschließen beide gleichzeitig gegen den Staat zu schießen. Somit würden dann 20 bis 25 Polizisten im schlimmsten Fall 30 BadFraklern gegenüber stehen. Zum konkreten Fall kann ich jetzt nichts genaues sagen. Der EMP ist schon angepasst und die Anpassung wird mit dem nächsten Update kommen.

    Der nächste Punkt ist, das PD sollte genauso eine permante Aufnahmepflicht bekommen wie alle anderen Badfraktionen, denn selbst im PD sind schwarze Schafe. Zudem kann man dann auch sehen, wenn Cops wieder baiten, forcen usw, da wird mir auch jede Badfrak zustimmen. Die PD Leader interessiert nicht was im PD passiert hauptsache Gambostark, aktuell ist das PD eine dicke Crimelife Frak auf dem Server, die machen kann was sie will und sich alles erlauben kann.

    Sollte ein Cop deiner Meinung nach Baiten oder Forcen, gilt das gleiche wie bei der Problematik, dass das PD angeblich mit mehr Leuten als erlaubt zu einer Situation kommt. Gespräch mit den Leadern suchen und falls das nicht zufriedenstellend ist, Ticker eröffnen.

    Zum Thema PD gambo forcen, bis vor ein paar Wochen wurden Checkpoints am Westhighway oder Easthighway gemacht, keine Ahnung wer da im PD trollt aber auf einmal werden Checkpoints am KH1 oder beim Sozialbonus Typ gemacht... Stellt doch gleich einfach ein Schild auf wo drauf steht "Wir wollen ballern"

    Ich zitiere mal ein paar Worte " Auf **** haben wir auch in der Innenstadt Checkpoints gemacht" dachte ihr wollt nie so sein wie es auf **** war?

    Checkpoints sollten dort gemacht werden, wo es Sinn macht. Beispielsweise auf einer bekannten Drogenroute oder an einem Ort, an dem Leute permanent mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit fahren. Und der Zusammenhang zwischen Checkpoint und "Wir wollen ballern" ist mir nicht ganz klar. Oder führt ein Checkpoint aus Sicht eines BadFraklers automatisch dazu, dass geschossen werden muss?

    Wenn sich da bald nicht was ändert und das PD nicht vernünftig angepasst wird, dann braucht sich das Sibaui Team nicht wundern wenn es bald richtig eskaliert, da gefühlt schon jede Badfrak so ein Hass auf das PD hat, wir verstehen dass das PD stärker sein muss, aber dann macht es fair und nicht so wie es jetzt ist!

    Woher kommt der Hass denn? Wenn Leute Baiten oder Forcen, dann müsst ihr das reporten. Wenn das PD allerdings nur ihrer Arbeit nachgeht und sich der Hass darauf bezieht, ist er weder begründet noch gerechtfertigt. Wenn ein BadFrakler meint, dass er mit 200 km/h am Würfelpark vorbeiknattern muss und dabei noch nicht mal einen Führerschein besitzt, so darf er sich nicht wundern, dass er dafür angehalten und belangt wird.

    Zudem wissen wir das im PD bei Einsätzen immer die Gambo starken mitgenommen werden und die Streamer aussetzen müssen das betrifft auch alle anderen nicht starken Schützen im PD auch Leute mit hohem Rang müssen aussetzen. Damit will ich sagen da das PD ja "nicht" so Gambo stark sei wurde das EMP eingeführt und die verstärkten Waffen, da aber wie schon gesagt nur die guten Schützen mitgenommen werden, wurde das gut durchdachte Balancing vom Sibaui Team umgangen. Ergebnis permanent gute Schützen mit zu starken Waffen in einer zu großen Masse, die einfach immer nur knallen wollen.

    Das EMP wurde nicht eingeführt, weil "das PD ja "nicht" so Gambo stark sei", sondern weil es einfach eine Möglichkeit ist, um ein Fahrzeug OHNE Waffengewalt zum Stoppen zu bringen. Welche Leute jetzt genau bei welchen Einsätzen mitgenommen werden, kann vermutlich noch nicht einmal BigMac momentan sagen. Aber ich gehe stark davon aus, dass BigMac auch dafür eine Statistik macht, wenn das gewünscht ist.


    Abschließend sei noch gesagt, dass wir in letzter Zeit verstärkt auf das RP der BadFraktionen schauen. Wir haben aber genauso auch damit begonnen auf das RP der Staatsfraktionen zu schauen und eventuelle Verbesserungen in die Wege zu leiten. Dies sind aber Prozesse, die nicht von einen auf den anderen Tag abgeschlossen sind, sondern eine gewisse Zeit benötigen, damit Auswirkungen spürbar werden.

    Dennoch sind sowohl das GameDesign- und Balancingteam, als auch die Leader vom PD für jegliche Verbesserungsvorschläge offen.


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Sammelt hier in dem Thread vielleicht konstruktive Vorschläge und helft so den Server in eine Richtung zu lenken, dass es für alle fair ist und Spaß macht. Denn das sollte das Ziel einer Community sein.


    P.S.: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wer nicht weiß, was das ist, sollte es googlen, bevor er hier beleidigend o.Ä. wird. Nur schon einmal als Warnung, falls hier jemand ausfallend wird.

  • 90% der Fraks fahren ihre Camper gar nicht mehr an weil der Verlust einfach viel zu klein ist und sie nicht anfahren um noch ihre Langwaffen etc zu verlieren.

    Das ist halt kompletter Schwachsinn die Frak macht 20.000$ Verlust Pro Spieler der kocht, die Fraks fahren nicht an weil es einfach sinnlos ist der Staat ist viel zu OP man hat einfach keine chance und am ende wird man noch komplett getrashtalked getriggert und kommt 2h in den Knast das ist der Grund wieso man nicht anfährt

    • Offizieller Beitrag

    Man hat 0 Chance da das PD sich nie an die Anzahl der Leute hält, damit meine ich Aktionen bei denen das PD mit mehr Leuten als erlaubt agiert, das betrifft Staatsbanken sehr oft.


    Somit hat man eine Chance, weil es gibt auch Seznarien die das LSPD verloren hat oder konnte nicht gewertet werden, weil entweder keiner angefahren ist oder das Szenario abgebrochen wurde durch Kopfschmerzen.

    Ebenfalls agiert das LSPD immer im Rahmen des vorgegebenen Caps, die selbe Behauptung könnte man aufstellen, dass BadFraks Fake Geiseln haben und sich UGler einmischen.

    Ständig bekommen wir Infos von PDlern mit wie vielen Leuten die wirklich agieren. Jeder weis es aber keiner macht was dagegen, gefühlt interessiert es auch keinen aus dem Sibaui Team.

    Wenn PD Beamte das wissen, dann können diese doch ganz einfach /support machen und eine Person schaut sich die Staatsbank an. Zudem werden solche Szenarien in den meisten Fällen kurz angeschaut, ob Personen innerhalb der Bank z.B. Buguse begehen (ist in der Vergangenheit schon vorgekommen bspw. bei der dieser BadFrak) oder um die Anzahl an PD Beamten zu Zählen.

    Jeder User hat das Recht Tickets einzureichen, wenn ein Regelverstoß vorliegt. Das haben wir Beispielsweise auch gemacht, als es zu einer Situation am West Highway kam bei denen zwei Parteien ein womögliches Bündnis eingehen wollten indem Sie sich "tot" stellen oder mit Langwaffen auf eine "Aktion" warten.

    Nächster Punkt Munitionslieferungen, irgendwie bekommt das PD immer einen Tipp, da sollte die Wahrscheinlichkeit Prozentual gesenkt werden, zudem das agieren mit Personen.

    Das LSPD bekommt Systemtechnisch keine Meldung über jegliche Munitionslieferungen. Ausschließlich das FIB bekommt diese Meldung und fällt in den Aufgabenbereich des FIBs, genauso wie Camper.

    Beispiel eben Brigada schnapp Munilieferung von Triaden wir dürfen mit 15 Mann agieren, natürlich hat das PD auch mal wieder einen Tipp bekommen, wir haben die Info bekommen das uns eben 48 Beamte ins Gesicht gelaufen sind, macht es doch eventuell noch unfaierer für die Fraktionen!?

    Wie bereits geschrieben bekommt das LSPD keinen Tipp. Schön das du dich auf eine Information aus dem #Leader-Chat beziehst. In dem folgenden Screenshot habe ich deinen Leader darauf hingewiesen, dass wir keinen Tipp bekommen und das wir keine 60 Beamten waren so wie er es in den Raum geworfen hat. Das nur ein Teil der Information an euch ran getragen worden ist, finde ich persönlich schade.

    Wie ich deinem Leader bereits geschildert habe, heißt 48 Beamte im Dienst nicht, dass sich alle 48 nur um eine Munitionslieferung kümmern. Es gibt Leute, die machen Ausbildung, Prüfung, wachen gerade auf etc. und das in zwei Fraktionen. Also kann ich dich in diesem Punkt beruhigen.

    Das PD sollte für solche Aktionen eine Begrenzung haben an Beamten, bei 15 Badfraklern sollten 20-25 Polizisten reichen, zumal zwei Helis eh schon die halbe Kollone weg empt und dann kommen noch die ganzen MK2 und Military Waffen von PD dazu die eh schon viel zu krass sind bei so einer Masse!

    Ich gebe dir in diesem Punkt recht, dass es ein Limit für diese Situation geben sollte, jedoch entscheidet aktuell das FIB in wie fern Sie Personen benötigen, da es deren Szenario ist.

    Deine Aussage, dass zwei Helis die halbe Kollone EMPn ist ein Hyperbel in der deutschen Rhetorik und absolut unpassend, da es einen falschen Eindruck erwirkt. In deinem Beitrag geht es hauptsächlich um das LSPD jedoch war nicht 1 Helikopter vom LSPD an dieser Situation beteiligt. Darüber hinaus, wurde meines Wissens nach 1 Fahrzeug EMPed und keine halbe Kolonne.

    Das wir MK II & Military Waffen haben, streite ich nicht ab jedoch in Bezug auf deine Aussage, haben alle Beamte solche Waffen. Mal abgesehen davon, dass das PD Rekruten hat die 50er Westen und PDWs haben war in deinem genannten Beispiel der durchschnittliche Rang 4,37 was einer Advanced entspricht. Diese Information, kannst du ebenfalls dem Screenshot entnehmen. Aber auch hier hätte dir dein Leader das beantworten können.

    Natürlich könnte ich damit argumentieren, dass BadFraks 150er Westen haben, Gusis, MG, Mini Uzis jedoch wäre das genauso ein unsachlicher Beitrag wie es deiner ist, da dieser nicht der Realität entspricht, obwohl diese Dinge vorhanden sind.

    Und da wird mir jede Badfrak hier zustimmen. (EMP muss verändert werden oder rausgenommen werden)

    Eine solche Aussage ist weder Objektiv noch Sachlich. Der EMP wurde bereits im vorherigen Changelog verändert und diese Veränderung hat das LSPD und FIB soweit unterstützt. Eine solche Aussage von dir könnte man genau andersrum drehen und sagen: "Alle Staatsfraktionen stimmen mir zu, dass BadFraktionen keine 150er Westen haben sollten, da der Staat in Reallife auch die bessere Technologie bzw. Rohstoffe hat."


    Der nächste Punkt ist, das PD sollte genauso eine permante Aufnahmepflicht bekommen wie alle anderen Badfraktionen, denn selbst im PD sind schwarze Schafe.

    Zu diesem Kommentar sage ich an dieser Stelle nicht. Gerne kannst du dich an deinen Leader wenden, da die Projektleitung zu diesem Thema Stellung genommen hat. Der Auslöser dieser Änderung war der Wunsch aller BadFraktionen, sollte eine Person deiner Meinung nach Cheaten, so kannst du gerne ein Ticket eröffnen und die Cheat Abteilung guckt sich dies an. (Es gibt nach wie vor Individuelle Aufnahmepflichten)

    Zudem kann man dann auch sehen, wenn Cops wieder baiten, forcen usw, da wird mir auch jede Badfrak zustimmen.

    Zu dem Thema "BadFrak zustimmen" habe ich mich schon geäußert. Wenn eine Person Baitet, Forct oder ähnliches, steht es jedem User frei ein Ticket zu eröffnen. Diese Aufnahmepflichten richten sich lediglich bei so genannten "DM-Situationen".

    Die PD Leader interessiert nicht was im PD passiert hauptsache Gambostark, aktuell ist das PD eine dicke Crimelife Frak auf dem Server, die machen kann was sie will und sich alles erlauben kann.

    Ich kann dir versichern, dass es uns interessiert. Aber schön das du über uns urteilst ohne ein Wort mit uns darüber zu reden. Wir möchten hier ein angenehmes Klima für jedermann schaffen. Ich erriner dich gerne an einen Beitrag von dir, in dem du das Beleidigen untereinander gelockert werden soll.

    Ich zitiere auch einfach mal deine eigene Aussage "Wer sich von einem Spiel so triggern lässt sollte besser das Spiel deinstallieren und Sims spielen!"

    um Thema PD gambo forcen, bis vor ein paar Wochen wurden Checkpoints am Westhighway oder Easthighway gemacht, keine Ahnung wer da im PD trollt aber auf einmal werden Checkpoints am KH1 oder beim Sozialbonus Typ gemacht... Stellt doch gleich einfach ein Schild auf wo drauf steht "Wir wollen ballern"

    Es wurde zu uns gesagt, wir sollen aktiver auf den Straßen werden auch in Form von Checkpoints. Auch hier habe ich deinem Leader geschrieben sollte er es als Baiting aufnehmen, steht es ihm Frei ein Ticket zu machen. Jedoch appeliere ich hier an den gesunden Menschen Verstand. Wenn BadFraks einen Checkpoint am Highway umfahren können, dann geht das bestimmt auch in der Stadt.

    Ich zitiere mal ein paar Worte " Auf **** haben wir auch in der Innenstadt Checkpoints gemacht" dachte ihr wollt nie so sein wie es auf **** war?

    Ja diese Aussage kommt von mir persönlich. Wenn meine Member der Meinung sind, es ist notwendig oder eine Abwechslung in der Stadt einen Checkpoint zu machen. Dann ist dem so, was hindert dich daran diesen Checkpoint zu durchfahren oder zu "dodgen"?

    Ich gebe auch keine BadFrak vor, wo Sie ihre RP Events machen sollen oder ihre BloodOuts.

    Wenn sich da bald nicht was ändert und das PD nicht vernünftig angepasst wird, dann braucht sich das Sibaui Team nicht wundern wenn es bald richtig eskaliert, da gefühlt schon jede Badfrak so ein Hass auf das PD hat, wir verstehen dass das PD stärker sein muss, aber dann macht es fair und nicht so wie es jetzt ist!

    Wird sich in der Zukunft dann dementsprechend zeigen, ich bin gespannt.

    Zudem wissen wir das im PD bei Einsätzen immer die Gambo starken mitgenommen werden und die Streamer aussetzen müssen das betrifft auch alle anderen nicht starken Schützen im PD auch Leute mit hohem Rang müssen aussetzen.

    Schön das ihr das wisst, jedoch ist das nicht der Fall und sind wieder falsche Anschuldigungen.

    Damit will ich sagen da das PD ja "nicht" so Gambo stark sei wurde das EMP eingeführt und die verstärkten Waffen, da aber wie schon gesagt nur die guten Schützen mitgenommen werden, wurde das gut durchdachte Balancing vom Sibaui Team umgangen. Ergebnis permanent gute Schützen mit zu starken Waffen in einer zu großen Masse, die einfach immer nur knallen wollen.

    Erneut sind das falsche Anschuldigungen. Das wäre wie, wenn ich Fragen würde nach welchen Einstellungskriterien eine Person in eine BadFrak kommt? Sind das immer UGler die sich lange bewiesen haben oder ist das eher ein Transfermarkt unter BadFraklern? Würde mir da vlt. etwas an die eigene Nase packen.

    An die Community teilt eure Meinung und macht Vorschläge, es muss sich was ändern!!!

    Richtig es muss sich was ändern und das bei allen! In diesem Sinne schönen Sonntag euch allen!

  • Also ich kenne sehr viele Ex Pdler die mir bestätigt haben das Gambo Starke Leute definitiv bevorzugt werden und auch nur Gambo Starke Rekruten mitdürfen man sollte schon ehrlich sIch

    Wie gesagt. Quelle sein Vater. Ich kann dir bestätigen,dass auch Leute mitgenommen werden,die nicht GAMBO stark sind. Wie du selbst sagst, sind es EX pdler und daher würde ich auf deren Aussage keinen Wert legen. Wir wollen ja nicht alte Zeiten aufbringen Vladi wo Ballas und Yakuza zusammen Waffenfabrik zugemacht haben =O LG

  • Also ich kenne sehr viele Ex Pdler die mir bestätigt haben das Gambo Starke Leute definitiv bevorzugt werden und auch nur Gambo Starke Rekruten mitdürfen man sollte schon ehrlich sein

    Und ihr habt bei Yakuza damals auch nur Starke "Gambo" Spieler aufgenommen (Prio 1 Spieler) natürlich.

    Außerdem achtet fast jede Frak auf den "Bestand" und ob der Stramm ist.

  • Wie gesagt. Quelle sein Vater. Ich kann dir bestätigen,dass auch Leute mitgenommen werden,die nicht GAMBO stark sind. Wie du selbst sagst, sind es EX pdler und daher würde ich auf deren Aussage keinen Wert legen. Wir wollen ja nicht alte Zeiten aufbringen Vladi wo Ballas und Yakuza zusammen Waffenfabrik zugemacht haben =O LG

    was macht das für einen sinn ? wir haben damals viele regelbrüche begangen deshalb wurde die Yakuza auch geclosed. und das sind schon sichere quellen

  • Und ihr habt bei Yakuza damals auch nur Starke "Gambo" Spieler aufgenommen (Prio 1 Spieler) natürlich.

    Außerdem achtet fast jede Frak auf den "Bestand" und ob der Stramm ist.

    Ja Badfraks machen das keine frage aber es geht doch darum das das PD OP waffen hat ein EMP hat bessere Autos hat usw mit der Begründung das die viele nicht so "Gambo Starke Spieler" haben, aber mittlerweile jeder der Ballern kann direkt ein Invite bekommt nach nen paar Wochen im Swat ist und die auch zu jedem Einsatz mitgenommen werden.

  • Wie groß die Wahrscheinlichkeit genau ist, werde ich natürlich nicht sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, dass das FIB scripttechnisch einen Hinweis bekommt. Da es aber alles Wahrscheinlichkeiten sind, kann es auch mal vorkommen, dass das FIB bei 3 aufeinanderfolgenden Lieferungen jeweils einen Tipp bekommt. Ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

    Hierbei besteht die Problematik, dass sich die beiden BadFraktionen dann kurzerhand dazu entschließen beide gleichzeitig gegen den Staat zu schießen. Somit würden dann 20 bis 25 Polizisten im schlimmsten Fall 30 BadFraklern gegenüber stehen.

    Als wir das machen wollten bei einem Camper, war der Livesupport schneller da als wir den Motor starten konnten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauch mir nicht mal alles durch lesen, wird sich eh wieder alles hingedreht :D

    Man geht argumentativ auf deine Kritik ein, wenn sich laut deine Aussage hier sich alles sowieso 'hingedreht' wird, brauchen wir auch den Thread nicht mehr, um weiter zu Diskutieren.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige