Anzeige

#angenommen - Bewerbung LSC

  • Sehr geehrten Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Karriere beim LSC.


    Lebenslauf von mir:


    Ich bin Endrik Bals und bin 19 Jahre alt. Mit 6 fing ich an in Deutschland in die Mittelschule zu gehen und mit 10 absolvierte ich die Mittelschule und ging direkt auf die Realschule und hab diese sehr gut bestanden mit 16 Jahren. Danach hab ich mit einer Maurer Ausbildung Angefangen und habe diese auch Sehr gut Bestanden. Nach der Ausbildung war mir offen was ich mache ob ich zuhause in der Firma arbeite oder woanders, aber ich habe mich entschieden das ich zu Los Santos Fliege und was neues erleben möchte. Am 11.03.2021 bin ich hier auf die Insel eingereist und hab mit Sozialstufe 2 direkt begonnen mit Westen und hab dieser dann sofort verkauft. Danach wurde ich im Downtown Cab Co. aufgenommen als Praktikant nach zwei Wochen wurde ich entlassen weil, Ich das Duell gegen den Konkurrenten verloren habe. Grade bin ich Zivil unterwegs und bin grade Sozialstufe 21.


    Ich besitze die Lizenzen: Auto, Motorrad, LKW, Helikopter, Flugzeug, Bootschein sowie den EHK.


    Mindestens 14 Tage straffrei: Ja


    Keine laufenden Verfahren: Ja


    Ich habe Vorkenntnisse weil ich mit meinem Bruder früher An Mofas und Motorräder rumgeschraubt habe.


    Stärken:


    Bin Lernwillig

    Lerne Schnell

    Kann mit Menschen gut umgehen


    Schwächen:


    Ich bin an zwei Tagen in der Woche nur 3-4 Stunden da

    Wenn der Funk durcheinander ist

    bin in Manchen Fällen ungeduldig


    Mit Freundlichen Grüßen


    Endrik Bals

  • Jannik Samarita

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung LSC“ zu „#angenommen - Bewerbung LSC“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige