Anzeige

Offene Fragen zum Schwarzem Brett/ Forum

  • Farbunterteilung nach eigener Einschätzung


    Schriftfarbe für

    ROT = Informationen nur für OOC

    WEIß = Fragen

    GELB = Unklar

    GRÜN = Anwendung für Ingame gedacht



    ANKÜNDIGUNGEN

    -News

    -Changelog

    -Regelwerk

    -Regelwerk



    TEAMBEWERBUNGEN

    -Guide (Privat)

    -Archiv (Privat)

    -Gamedesign (Privat)

    -Archiv (Privat)

    -Entwicklung (Privat)



    SPIELGESCHEHEN

    -Schwarzes Brett

    -Handel

    -Staatliche Versteigerung



    -Archiv (Versteigerung)

    Gehört das Archiv auch zu GRÜN dazu?


    Frage zur Staatliche Versteigerungen | Regeln

    Das gebotene Geld muss sich bei Abgabe eines Gebots auf eurem Bankkonto befinden. Gewinnt ihr und zum Auktionsende befindet sich das Geld nicht auf eurem Konto, wird das gesamte Konto gepfändet.

    Möchte gern aufgeklärt werden

    Bedeutet die gesamte Pfändung des Kontos, dass das Geld von der jeweiligen Person sogesehen gesagt aus dem GAME verschwindet, sprich in Luft auflöst, quasi von der Regierung, dem Staat entzogen, gelöscht wird? Oder wie läuft das genau gab Ingame, darf die Person nachzahlen, um daraufhin den Erwerb von was auch immer versteigert wurde, daraufhin dann behalten oder wie ist das genau geregelt.


    Nehmen wir ein Beispiel, jemand kauft bei der Versteigerung ein Haus, das Haus kostet 300.000,00 Dollar Ingame, hat die Person dafür sorge zu tragen, das der Betrag stetig abgedeckt ist?

    Da ja immer wieder was dazwischen kommen kann und Geld aus der Bank oft auch unbeabsichtig unbewusst von statten geht. Selbst wenn es sich z.B. nur um den Ausgleich in der Brieftasche für eine Geradzahl abzuheben, nehmen wir einfach mal 1 Dollar.


    Nehmen wir an die Person hat 300.000,00 Dollar Ingame auf Konto, gerät leicht in Vergessenheit oder seit einigen Tage nicht auf die Auktion geachtet, ist aber als letzter eingetragener Käufer zur Endzeit dazu verpflichtet die Summe zu bezahlen und plötzlich kommt was dazwischen die Person hebt unbewusst 1 Dollar ab und im Bankonto fehlt dieser eine Dollar, sprich auf Bankkonto fehlt dieser 1 Dollor (299.999,99 Dollar) nur für das Besipiel oder nehmen eine Andere Summe 5.000 Dollar dann wären wir bei 290.000,00 Dollar.

    Zudem handelt es sich es um eine Person die sich das Geld hart erarbeitet hat, wird dann daraufhin alles entzogen, weil wir alle im Grunde dazu verpflichtet sind den bestehenden Betrag auf dem Bankkonto zu haben und das fehlen ein paar Dollar, wie genau läuft der Prozess ab?


    Wird die Person dann zusätzlich von zukünftigen Auktionen ausgeschlossen, wegen dem nur einem Fehler, den ein jeder unbeabsichtigt begehen könnte, da kleine Summen oft auf die schnelle möglicherweise abgehoben werden um sich davon eine Kleinigkeit zu kaufen oder zu verleihen oder sogar zu verschenken etc?



    -Kaufe

    -Verkaufe



    -Archiv

    Im Grunde, wenns zu GRÜN zählt, kann somit klare Buchführung geführt werden, wer was ankauft oder? Sprich für die Marktforschung, die Kurse berechnen zu Angebot & Nachfrage, zählt das dann auch zu META dann oder ist es alles legal für die Anwendung für den Ingame-Charakter, der alle Telefonummern die zur jeweiligen Personen zusätzlich Ingame, auch durch's Forum Wind davon bekommen haben und es somit für jeden selbst überlassen ein Risiko darstellen kann, was die jeweiligen Personen bieten?


    COMMUNITY



    -FAQ



    -Ideen & Vorschläge

    Wurde von einem Spieler Ingame drauf hingewiesen, dass mehr Infos zum Buisness, Veranstaltungen etc. ich auch am Schwarzem Brett finde, einige Buisness-Idee waren schwer voneinander zu halten, was ich nun Ingame verwenden darf und was nicht.


    Zur oben genannten Aufforderung. befanden sich einige Themen im Ideen & Vorschlag Bereich, daher diese Unklarheiten


    Grundsätzlich sind viele Ideen dabei, wo wir als Spielerschaft, jene Vorschläge und Ideen nur OOC beibehalten dürfen.

    Doch finde ich es sehr verwirrend hier im Forum, wie sich hier das ganze unterteilt wurde. Sowie eingeschleuste Trojaner Pferde, die dazu gedacht sind die Ertappungsfallen bewusst eingesetzt wurden um zusätzlich alle jene zu Sanktionieren oder tempär Bann oder zur endgültigen Verbannung sogar führen kann.


    -Fraktionsvorschläge (Privat)

    -Archiv (Privat)



    -Archiv

    Bezug bereits oben geschildert bei Ideen & Vorschläge


    -Hilfe



    FRAKTIONEN



    STAATSFRAKTIONEN



    -Los Santos Government

    -Allgemein

    Viel zu oft wird Mir Ingame drauf hingewiesen, das mehr Auskunft, am Schwarzem Brett hängt, gehört dieser Teil auch dazu, um ganz sicher zu gehen?


    -LSPD

    -Allgemein

    -Bewerbungen (Privat)

    -Beschwerden (Privat)

    Manchmal sind Ankündigungen im Forum dabei, wie zum Beispiel offene Bewerbungsphasen, diese habe ich teilweise mitbekommen und ich war Mir nicht sicher, ob ich diese Informationen überhaupt nutzen durfte für mein Ingame-Charakter, da genaue Angaben aufgeführt wurden wie Uhrzeit, Datum und Standort.

    Habe die Informationen oft untergehen lassen, da ich Ingame nix von mitbekommen habe, deswegen kam auch oft gar nicht dazu nachzufragen. Erst als vor kurzem erst eine Ingame Jobmesse veranstaltet wurde, wurde ich drauf aufmerksam, weil es Mir ja nicht erlaubt, Informationen die ich in diesen Falle außerhalb des GAMES erhalte, nun mal nicht für mein Ingame-Charakter nutzen darf, das wäre ja META.



    STAATSFRAKTIONEN (LSMC, LSC, Cab Co, DPOS)

    -Allgemein

    -Bewerbungen (Privat)

    -Beschwerden (Privat)

    BADFRAKTIONEN

    -Allgemein

    -Bewerbungen (Privat)

    Nehmen wir an, das zwar höchst unwahrscheinlich ist, doch nehmen wir es dennoch mal an, das wenn ich Mich bei irgendjemanden vorstelle bezieht sich ja, wahrscheinlich darauf das ich in bei der Bewerbung als nur meine Ingame-Charakter Daten, sprich Werdegang etc. aufführen müsste, nun zu meiner Frage.

    Wird es so sein das alles was ich in einer Bewerbung angebe, das diese Informationen die ich preisgebe zu meinen Ingame-Charakter das diese für alle die für die jeweiligen Fraktionsmitglieder ersichtlich werden und somit meine komplette Hintergrundgeschichte auch Ingame im Fokus beibehalten könnten oder wie läuft das genau, ob habe keine Nähere Informationen zu Bewerbungen zur den Badfraktionen z.B. gefunden.


    Wie z.B. eine Vorlage aussieht.


    Darf es dann alles Ingame verwendet werden oder machen sich Personen damit des META strafbar?

    Oder ist es dafür ausgelegt, für alle jene die sich lieber schriftlich bewerben wollen, das dies nun mal zum Berufsrisiko dazu gehört.


    Zudem hatte ich auch wo gelesen das ein Eintritt/ Beitritt auch nur mündlich erfolgen kann.



    OFFTOPIC

    -Allgemein

    -Mediathek


    -Memes

    Etwas zwiegespalten gehört zu ROT und GRÜN ?



    Schriftfarbe für

    ROT = Informationen nur für OOC

    WEIß = Fragen

    GELB = Unklar

    GRÜN = Anwendung für Ingame gedacht




    Hoffe das Mir nun mit diesen offenen Fragen mehr Klarheit in den Wald bringt vor Wälder nicht mehr den Baum sehen zu können, welche Baum zum welchem gehört. Mit der Beantwortungswidmung zu meiner offenen Fragen, ihr könnt auch kürzen, wie es Euch beliebt, hab leider Schwierigkeiten Mich kurz zu fassen. Hoffe somit bringt es auch mehr Klarheit für alle anderen, doch gefühlt bin ich wohl der einziger der sich über sowas den Kopfzerbricht. Doch ich kann Mich natürlich auch irren.


    Schlusssatz vergessen:

    Ich werde diesen Beitrag nicht auf zukünftige Neueinführungen von neuen Unterformen Bereiche anpassen.

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige