Anzeige

-Abgelehnt- LSC Bewerbung

  • Bewerbung beim LSC.


    Hallo mein Name ist Franklin Breslin ich bin 25 Jahre jung. Ich bin mit meinem Bruder Jacob aus unserer Heimat Lagos (Portugal) nach Los Santos gekommen um ein besseres leben für uns und unsere Eltern die noch in Lagos leben zu ermöglichen, unser Vater hat uns von klein auf beigebracht auf uns selber zu achten und uns um uns selber zu kümmern und ich schraube und tune schon seid meiner Kindheit an Autos herum da mein Vater in unserer Heimat einen eigenen Shop hatte der sich auf alte Klassiker spezialisiert hat. Mein Traum ist es irgendwann wie mein Vater meinen eigenen Shop zu eröffnen der sich auf Lowrider spezialisiert da diese meine Lieblingsautos sind.

    Ich bin kein gelernter KFZ Mechatroniker aber ich habe aus meiner Kindheit viel Wissen mitnehmen können und ich bin immer offen neues zu lernen. Wenn das ein Problem ist kann ich das verstehen


    -Meine Stärken sind ich kann gut im Team arbeiten kann aber auch gut ein Team leiten. Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. Ich


    -Meine Schwächen sind mein Kurzzeit Gedächtnis da ich gern mal was vergesse deswegen schreibe ich mir so gut wie alles auf.



    Mfg Franklin B.

  • Sehr geehrter Herr Breslin


    vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an Los Santos Customs.


    Nach gründlicher Prüfung müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen die gewünschte Stelle nicht anbieten können. Wir bedauern dies und bedanken uns für Ihre Mühe, die Sie mit der Bewerbung auf sich genommen haben.
    Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.


    Freundliche Grüße


    Geschäftsführung


    Nico Capone

  • Nico Brando

    Hat den Titel des Themas von „LSC Bewerbung“ zu „-Abgelehnt- LSC Bewerbung“ geändert.
  • Marc

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige