Anzeige

Allgemeine Wünsche

  • Moin,

    ich wünsche mir, dass...


    - es noch mehr Sitzmöglichkeiten mit "E" gibt wie zum Beispiel in/am KH Rockford oder anderen öffentlichen Orten.


    - man während man sitzt (mit "E") auch das Handy bedienen kann oder sich sein Inventar etc. anschauen kann, da man sonst jedes Mal aufstehen muss. (im Cafe bspw.: auch seinen Cafe im sitzen trinken kann)


    - es Mietverträge für Autos gibt, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind.

    -> https://media.discordapp.net/a…0032606011463/unknown.png

    für das PD wird einfach eine weitere Spalte hinzugefügt mit bspw.: "Derzeitiger Mieter".


    - es mehr Möglichkeiten gibt, wo man Essen kaufen kann und es mehr verschiedene Lebensmittel gibt.

    -> Bsp. für einen "neuen" Laden (https://imgur.com/cMdsMn8 <- Fahrschule) mit bspw. Hotdogs und natürlich auch Sprite, Donuts, Cafe und auch Eis, da diese dort auch schon als Props vorhanden sind.


    - das MHD-System überarbeitet wird. Bsp.: Wasser mindestens 7 Tage.


    - der Burgershot ausgebaut wird, dass dort wirklich ein Hotspot entstehen könnte.

    -> https://de.gta5-mods.com/maps/…hot-interior-sp-and-fivem

    (Ich habe keine Ahnung, ob dieses MLO gut ist (technisch))


    - Essen im Staatsgefängnis (Kantine), damit die Häftlinge nicht verhungern.


    - wieder neue Modded-Klamotten reinkommen.

    -> sowas sollte meiner Meinung nach regelmäßig kommen. Bspw.: jeden Monat 10-15 neue Klamottenstücke.


    - man an Zigarettenautomaten oder auch in manchen 24/7, Zigarettenpackungen kaufen kann mit 20 Zigaretten.

    -> diese kann man konsumieren (mit Prop-Animation) und jedes mal verschwindet eine Zigarette aus der Packung.


    - man mit verschiedenen Drogen unterschiedliche Effekte erhält.

    Bspw.:

    1. Mit der einen hält man 10% mehr Schaden aus. (10min)

    2. Mit der anderen läuft man 10% schneller. (15min)

    3. Mit der anderen Droge, kann man statt 1-3 (Zinkerz, Kupfererz, ...) auf dem Feld einsammeln, 2-3 einsammeln. (1h, da die Wirkung nicht sehr stark ist)

    Für alle Punkte sollten natürlich auch visuelle Effekte eingebaut werden, insbesondere für Punkt 1 und 2, weil diese sonst von Badfraks für Fights ausgenutzt werden.


    - ein Handyrework kommt


    - es mehrere Workstations gibt, die mit einer bestimmten Zahl an Aufträgen begrenzt werden.

    Bspw.: eine Workstations für "Erze -> Barren", eine für Drogen, Westen und eine für Sonstiges (Zement, Holzbretter)

    Die Begrenzung der Aufträge sollte so angepasst werden, dass man am Tag (in 24 h) maximal 6-8h lang arbeiten kann/(Aufträge aufgeben kann) und man somit nicht 24/7 arbeitet. (6-8h ist schon sehr viel)

    (Wenn man mit diesem Workstationsystem das "24/7 Farmen" verhindern will, müssten auch die normalen Verarbeiter abgeschafft werden) -> Dadurch fällt wahrscheinlich, dass Szenario "Verarbeiter Dicht machen" für Badfraks weg.


    Zum Abschluss sollte man auf jeden fall eine Lösung finden, dass man nicht 24/7 farmen kann. (Mein oben erwähntes Workstationsystem ist nicht sehr durchdacht, es sollte also noch sehr angepasst werden)


    Grüße

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was bringt ne Droge wo man 10% mehr Schaden aushalten würde wenn man dann visuelle Effekte sieht?

    Weil du ja meinst sonnst würden dies Badfraks ausnützen.

    Für was würde man dann so eine Droge nutzen?


    Droge für schnelleres arbeiten hätte schon was.


    Beste Grüße

  • Da hast du teilweise recht, ich habe das ganze auch nicht ganz durchdacht.

    Jedoch habe ich mir gedacht, dass diese Droge dann vorzugsweise für Schlägereien genutzt wird und nicht für Schießereien.

    Visuelle Effekte beeinträchtigen/beeinflussen Schießereien meiner Meinung nach deutlich mehr als eine Schlägerei.

  • korrigiere mich wenn ich falsch liege aber im grunde willst du das 24/7 farmen abschaffen indem du dir vorgestellt hast das es keine verarbieter mehr gibt sondern mehrere workstation in ls verteilt wo man ein auftrag von max 6-8 stunden vergeben kann wenn ich mich nicht irre würde das die wirtschaft zerstören weil die badfrak schon so mehr oder weniger probleme haben an ressourcen zu kommen und wenn das dann auch noch mal "gedrosselt" wird siehts ziehmlich übel aus ich persönlich bin von der workstation idee nicht ganz angetahn


    zu dem teil mit mietverträge fürs auto sag ich nur +1

  • korrigiere mich wenn ich falsch liege aber im grunde willst du das 24/7 farmen abschaffen indem du dir vorgestellt hast das es keine verarbieter mehr gibt sondern mehrere workstation in ls verteilt wo man ein auftrag von max 6-8 stunden vergeben kann wenn ich mich nicht irre würde das die wirtschaft zerstören weil die badfrak schon so mehr oder weniger probleme haben an ressourcen zu kommen und wenn das dann auch noch mal "gedrosselt" wird siehts ziehmlich übel aus ich persönlich bin von der workstation idee nicht ganz angetahn

    Wie ich geschrieben hatte, ist das ganze nicht ganz durchdacht, aber damit meine ich, dass die Aufträge der Workstations so angepasst werden dass man am Tag maximal 6-8 Stunden arbeiten kann, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist 24/7 auf dem Feld zu stehen.

    Insbesondere in der Primetime sollte man mal was anderes machen als farmen.

  • Wie ich geschrieben hatte, ist das ganze nicht ganz durchdacht, aber damit meine ich, dass die Aufträge der Workstations so angepasst werden dass man am Tag maximal 6-8 Stunden arbeiten kann, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist 24/7 auf dem Feld zu stehen.

    Insbesondere in der Primetime sollte man mal was anderes machen als farmen.

    Ja man ist aber auch nicht gezwungen 24/7 am Feld zu stehen !! Und es wird sich nichts ändern nur weil es Workstations gibt. Man klatscht die voll, und macht dann zB ne Tour Westen oder what ever.


    Und wie McGyver schon geschrieben hatte. Bad Fraks bekommen dann noch weniger Resourcen.

  • Ja man ist aber auch nicht gezwungen 24/7 am Feld zu stehen !! Und es wird sich nichts ändern nur weil es Workstations gibt. Man klatscht die voll, und macht dann zB ne Tour Westen oder what ever.

    ich würds generell feiern wenn mehr sachen in die workstation kommen dadurch mehr zeit investiert wird und es weniger an materialien benötigt z.b statt 7 kevlaplatten 5 bei workstation dafür dauern die dinger halt 2 stunden pro stück (da kann man die zeit noch anpassen)

    Wie ich geschrieben hatte, ist das ganze nicht ganz durchdacht, aber damit meine ich, dass die Aufträge der Workstations so angepasst werden dass man am Tag maximal 6-8 Stunden arbeiten kann, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist 24/7 auf dem Feld zu stehen.

    Insbesondere in der Primetime sollte man mal was anderes machen als farmen.

    du musst ebenfalls bedenken das man dann dadurch auch weniger moneten als zivi macht und da die badfrakler auf die zivis "angewiesen" ist mal außenvor das die auch nh ug haben und als neuling hat man es nicht gerade leicht sich etwas aufzubauen wenn dann auch noch der geld hahn abgedreht wird also deine vorschläge allgemein mashallah aber halt nicht alles wie du schon sachtest gut durchdacht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ramos,


    vielen Dank für deinen vielen Ideen und Vorschläge. Ein paar deiner Punkte sind bereits in Planung, jedoch will ich nicht zu viel verraten.

    Wenn gute und realistische Konzepte wie für das Vinewood-Café eingereicht werden, steht einer Implementierung nichts im Wege.

    Lass dich einfach überraschen!


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige