Anzeige

Beiträge von MacGyver

    ich hab zeit ohne ende nur ich will chillig die Sache angehen und nebenbei noch am Handy chillen und entspannt pfeife rauchen ich bin nicht der einzige der so denkt wer was anderes behauptet der lügt sag ich ehrlich. du bist gerade mal 5 Days dabei wenn ich das richtig gesehen habe natürlich sieht man das nicht so oft weil das auch nicht so oft passiert wenns aber passiert verlierste halt enorm viel zeit dabei

    die Gangler brauchen Drugs und wenn jeder Frakler selber auf Feld jetzt geht weil das weniger dauert wozu gibt es dann noch zivis

    du musst halt ein gutes Verhältnis zwischen Farmen und RP finden und das ist definitiv nicht ausgeglichen und nochmal es gibt zich andere möglichkeiten auf rp willst du rp dann hält dich keiner davon ab wer rp will kommt auch nicht auf Feld.

    also tut mir leid aber den punkt RP kann ich einfach als triftigen Grund nicht Nachvollziehen ja du hast recht isn RP Server aber ich will chillig auf entspannt mein Geld machen und nicht alle 40 min hin und her eiern und wer RP haben will ist glaub ich an anderen orten einfach 4 real besser aufgehoben und mit dem Trailer dann auch noch Farmen ist richtig Nasenbluten wenn einer mit 140 Sachen gegen Anhänger fährt fliegt er erstmal über halbe Map ja is zwar unzerstörbar aber wenn er auf seite liegt Verlierste einfach wieder zeit. zeit ist geld und beides hab ich nicht

    Dies mag sein und was Bringt es dir nun 3 Stunden auf Feldern zusetzen du Förderst um ehrlich zu sein kein RP, und mit den mehr Fahrwegen haben die Hanf routen oder Koks halt ein höheres Risiko von den Cops hoch genommen zu werden sonst rechnen sie es sich aus wie lange sie brauchen und schicken ihre Leute zum Verarbeiter das ist auch nicht der Sinn der Sache denke ich mir mal. Auf dem Fahrweg zum Verarbeiter wenn es so schnell geht können die Staatsfraktion vernünftig reagieren.

    Du beziehst das jetzt nur auf die Drugs wie siehts aus mit Aramitfasern und wenn du keine 3 stunden da ackern willst gibt es auch andere Option wie Pony oder Rumpo 1:30 stunden und du bekommst mit dem alten System genau so viele westen wie jetzt mit einem Anhänger und das mit den Drugverarbeitern können die laut meinem wissen nur 1x pro wende machen und ich sachs mal auch so die geiern jetzt nicht gerade jeden tag auf Verarbeiter und Drug sind ein Risikogeschäft aktuell wenn man erwischt wird sind es beim Anhänger 2 Stacks und 30 oder so und das ist einfach ein pups früher haste richtig eierkribbeln gehabt ob jemand beim Verarbeiter gammelt mit deinen 13 Stacks im Anhänger.


    kuss

    mac

    Einen, Wunderschönen Guten, Abend ich bin zwar noch nicht lange auf diesen Server, aber habe das "Alte" Farm System bei den Fasern gesehen und gebe dir gerne recht das man kaum Freie Felder gesehen hat aber nun kommt aber das kontra, ich bin mir eher der Meinung es ist ein RP Server wo dies auch gefördert werden sollte und du wirst kein RP auf den Feldern bekommen wenn du da 2-3 Stunden sitzt um dein Auto voll zu machen dies ist was ich mir dabei denke mit den Neuen System fährst du mir und kannst auch viel mehr in RP verwickelt werden durch Polizei Kontrollen oder sonstiges.

    Du gehst ja auf dem Feld um Geld zu verdienen und nicht erst rangig RP zu machen wenn man die Änderung mit RP verbindet find ich die nicht plausibel und logisch weil es zich andere Möglichkeit und ehrlich gesagt bessere Möglichkeiten auf RP hat als auf Feld oder dessen Fahrweg

    Guten Abend girlz and boiz mir geht es um das neue Farmsystem was mir persönlich mal so garnicht gefällt

    Ja man bekommt zwar +/- das selbe raus wie vorher aber meinte man nicht im Usermeeting das man hohen wert auf Zivis legt

    bis auf einige ausnahmen zu mindestens was meine Erfahrung angeht sehe ich kaum Zivis mehr auf Feldern fast nur noch Frakler/Ugs

    die Leute haben einfach kein bock 20x hin und her zu dackeln und zu den Leuten gehöre ich auch bestes Beispiel Drugs in meinem fall Mangan früher hat man

    kaum freie pflanze bekommen und jetzt einfach tote Hose das gleich nach der Änderung auf Westenfeld auch letzten Samstag um 20 Uhr hab ich ebenfalls keine freie pflanze kaum gesehen

    aktuell ist mehr als die hälfte der Felder einfach frei also das ist kein Bullshit das ich erzähle sondern FAKT(zu mindestens was Mangan und Westenfeld angeht). Früher war es halt definitiv entspannter nebenbei pfeife am laufen und am Handy gechillt. Wenn einige Leute keine Lust haben so lange auf Felder zu Arbeiten dann könnte man doch einfach ein kleineres Fahrzeug nehmen statt einfach das komplette System zu verändern doch solltet ihr ein anderes Ziel verfolgen was ich komplett verpeilt habe was auch plausibel ist dann tut es mir leid das ichs nicht mitbekommen habe


    ich würde es auf jedenfall feiern wenn das alte Farmsystem wieder kommt mit samt Verarbeiter.


    Kritik und Feedback ist auf jedenfall erwünscht solange die sachlich bleibt


    für eventuellen augenkrebst aufgrund Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung


    kuss

    Mac zu dem Gyver

    Wie bereits oben lesbar suche ich ein Benson wer ein verkaufen möchte kann sich gern hier oder unter der nummer 200019 ic ab 17 uhr unter der woche und 13 uhr ab wochenende


    mfg

    mac

    #handy

    Aloah,

    Ich habe mir vor kurzem einen Trailer zugelegt ich muss sagen dad ding is definitiv ein Upgrade doch es gibt da ein paar Macken wo ich mir denke war das so gewollt

    und habe mir ein paar Sachen zur Verbesserungen überlegt


    Problem:

    Wenn der Trailer in flammen aufgeht dann ist der "verbuggt" liegt nit am Server sondern an AltV der muss ein/ausgeparkt damit der wie gewohnt weiter benutzt werden kann

    und DPOS ist nicht aktuell in der Lage den Anhänger abzuschleppen(wurde mir zu mindestens IC so mitgeteilt) man könnte sagen nutze doch ein anderen Wagen wie Benson oder Pounder

    das ding ist das man durch den Anhänger ziemlich viel Zeit spart bekanntlich ist Zeit Geld und beides hab ich nicht und ständig ein ticket zu schreiben falls ein LKW park Möglichkeit nicht gegeben ist ist auch nicht die Lösung


    Lösung 1:

    Anhänger unzerstörbar machen sollte er mal zur Seite kippen kriegt man den einfach wieder hoch


    Lösung 2:

    DPOS es ermöglichen es abzuschleppen und bei einer Garage abzusetzen

    Lösung 3:

    Den Trailer komplett ersetzen durch 1 Einheit aktuell sind es 2 Phantom1-3 und ein Trailer 1-3 dies könnte man zur Einheit bringen der Nachteil dadurch man müsste den alten Phantom + Trailer loswerden und den neuen kaufen


    nachtrag Lösung 3 (07.11)

    Ich weiß nicht obs möglich ist aber man könnte einmalig die Möglichkeit geben den Leuten beim Team zu melden mit 50-100k minus an die abzugeben weil ich vermute dann wird die keiner haben wollen die alten Trailer.


    ich würde mich natürlich über Kritik oder Feedback freuen und für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Vorfeld :)

Anzeige