Anzeige

Beiträge von Ramos Sanchez

    Moin,


    ich würde mir wünschen/vorschlagen, dass man seine Fahrzeuge in der "Fahrzeugübersicht" nach Entfernung sortieren kann. (Extra Button einfügen nach was man die Fahrzeugübersicht sortieren möchte)


    Das Fahrzeug mit der niedrigsten Entfernung wird als erstes angezeigt und immer so weiter..


    Das ist ein kleines praktisches Feature wenn man bspw. irgendwo ohne Auto steht und so schnell wie möglich das nächste Auto finden möchte.


    Grüße

    - Am besten würde ich es finden, würde jede Telefonzelle eine eigene Nummer haben.

    - Damit Leute herausfinden können wo der Anruf her kam, aber nicht wissen von wem.

    - Die Person die "anonym" an der Telefonzelle angerufen hat kann dann von der Telefonzelle schnell flüchten um nicht aufzufliegen.


    Ich würde es also besser finden, wenn Telefonzellen auch Nummern haben (vllt. keine Gewöhnliche 6-Stellige), da die Anrufe

    in Reallife an einer Telefonzelle auch nicht anonym sind.


    (Somit kann jemand der per Telefonzelle bedroht wird, etwas nach forschen wo der Anruf herkam und ihn sozusagen zur Rede stellen. Wenn der "Bedroher" noch nicht von der Telefonzelle abgehauen ist.)

    Da mal in einer Communitybesprechung erwähnt wurde, dass es in Zukunft keine Möglichkeit geben wird Überweisungen zu tätigen,

    da das Bargeld an Wert behalten soll, denke ich reicht eine Übersicht des Kontos. (Kontostand, Verlauf)

    Überweisung per App wäre auch nice, kommt aber wahrscheinlich erst wenn das Handy Rework da ist aber sonst +1

    Moin,

    ein kleiner Vorschlag, und zwar würde ich es gut finden, wenn man eine Zeitung in der Hand hat oder

    eine kleine Karte wenn man einen Flyer(Weazelnews-Zeitung) oder Visitenkarte benutzt.

    Grüße

    Finde die Idee gut, jedoch sollten es "realistische" Sprays sein und nicht solche kräftigen Sprays wie auf vielen FiveM Servern, was sehr billig aussieht.

    Die sehen sehr künstlich aus und sollten eher etwas verblasster oder Transparenter sein.

    korrigiere mich wenn ich falsch liege aber im grunde willst du das 24/7 farmen abschaffen indem du dir vorgestellt hast das es keine verarbieter mehr gibt sondern mehrere workstation in ls verteilt wo man ein auftrag von max 6-8 stunden vergeben kann wenn ich mich nicht irre würde das die wirtschaft zerstören weil die badfrak schon so mehr oder weniger probleme haben an ressourcen zu kommen und wenn das dann auch noch mal "gedrosselt" wird siehts ziehmlich übel aus ich persönlich bin von der workstation idee nicht ganz angetahn

    Wie ich geschrieben hatte, ist das ganze nicht ganz durchdacht, aber damit meine ich, dass die Aufträge der Workstations so angepasst werden dass man am Tag maximal 6-8 Stunden arbeiten kann, weil es meiner Meinung nach sinnlos ist 24/7 auf dem Feld zu stehen.

    Insbesondere in der Primetime sollte man mal was anderes machen als farmen.

    Da hast du teilweise recht, ich habe das ganze auch nicht ganz durchdacht.

    Jedoch habe ich mir gedacht, dass diese Droge dann vorzugsweise für Schlägereien genutzt wird und nicht für Schießereien.

    Visuelle Effekte beeinträchtigen/beeinflussen Schießereien meiner Meinung nach deutlich mehr als eine Schlägerei.

    Moin,

    ich wünsche mir, dass...


    - es noch mehr Sitzmöglichkeiten mit "E" gibt wie zum Beispiel in/am KH Rockford oder anderen öffentlichen Orten.


    - man während man sitzt (mit "E") auch das Handy bedienen kann oder sich sein Inventar etc. anschauen kann, da man sonst jedes Mal aufstehen muss. (im Cafe bspw.: auch seinen Cafe im sitzen trinken kann)


    - es Mietverträge für Autos gibt, die meiner Meinung nach sehr wichtig sind.

    -> https://media.discordapp.net/a…0032606011463/unknown.png

    für das PD wird einfach eine weitere Spalte hinzugefügt mit bspw.: "Derzeitiger Mieter".


    - es mehr Möglichkeiten gibt, wo man Essen kaufen kann und es mehr verschiedene Lebensmittel gibt.

    -> Bsp. für einen "neuen" Laden (https://imgur.com/cMdsMn8 <- Fahrschule) mit bspw. Hotdogs und natürlich auch Sprite, Donuts, Cafe und auch Eis, da diese dort auch schon als Props vorhanden sind.


    - das MHD-System überarbeitet wird. Bsp.: Wasser mindestens 7 Tage.


    - der Burgershot ausgebaut wird, dass dort wirklich ein Hotspot entstehen könnte.

    -> https://de.gta5-mods.com/maps/…hot-interior-sp-and-fivem

    (Ich habe keine Ahnung, ob dieses MLO gut ist (technisch))


    - Essen im Staatsgefängnis (Kantine), damit die Häftlinge nicht verhungern.


    - wieder neue Modded-Klamotten reinkommen.

    -> sowas sollte meiner Meinung nach regelmäßig kommen. Bspw.: jeden Monat 10-15 neue Klamottenstücke.


    - man an Zigarettenautomaten oder auch in manchen 24/7, Zigarettenpackungen kaufen kann mit 20 Zigaretten.

    -> diese kann man konsumieren (mit Prop-Animation) und jedes mal verschwindet eine Zigarette aus der Packung.


    - man mit verschiedenen Drogen unterschiedliche Effekte erhält.

    Bspw.:

    1. Mit der einen hält man 10% mehr Schaden aus. (10min)

    2. Mit der anderen läuft man 10% schneller. (15min)

    3. Mit der anderen Droge, kann man statt 1-3 (Zinkerz, Kupfererz, ...) auf dem Feld einsammeln, 2-3 einsammeln. (1h, da die Wirkung nicht sehr stark ist)

    Für alle Punkte sollten natürlich auch visuelle Effekte eingebaut werden, insbesondere für Punkt 1 und 2, weil diese sonst von Badfraks für Fights ausgenutzt werden.


    - ein Handyrework kommt


    - es mehrere Workstations gibt, die mit einer bestimmten Zahl an Aufträgen begrenzt werden.

    Bspw.: eine Workstations für "Erze -> Barren", eine für Drogen, Westen und eine für Sonstiges (Zement, Holzbretter)

    Die Begrenzung der Aufträge sollte so angepasst werden, dass man am Tag (in 24 h) maximal 6-8h lang arbeiten kann/(Aufträge aufgeben kann) und man somit nicht 24/7 arbeitet. (6-8h ist schon sehr viel)

    (Wenn man mit diesem Workstationsystem das "24/7 Farmen" verhindern will, müssten auch die normalen Verarbeiter abgeschafft werden) -> Dadurch fällt wahrscheinlich, dass Szenario "Verarbeiter Dicht machen" für Badfraks weg.


    Zum Abschluss sollte man auf jeden fall eine Lösung finden, dass man nicht 24/7 farmen kann. (Mein oben erwähntes Workstationsystem ist nicht sehr durchdacht, es sollte also noch sehr angepasst werden)


    Grüße

Anzeige