Anzeige

Allgemeine Verbesserungen

  • Moin!

    Also generell ist ja sicherlich noch viele geplant, jedoch hab ich einfach mal eine Liste gemacht mit Vorschlägen ,die ich mir als Spieler der sehr viel Zeit auf der Insel verbringt, wünschen würde.

    Häuser

    - Schlüssel für Häuser: Ich würd es gut finden wenn man einen Haustürschlüssel nachmachen lassen könnte, damit auch Zivifreunde die man bei sich ohne Miete wohnen lassen möchte Zutritt hätten. Dadurch das Sie dadurch keine Sozialhilfe hätten, da es ja keinen offiziellen Mietvertrag gibt, würd es auch keine Möglichkeit geben dies "Unfair" auszunutzen.

    - Haus Upgrade und Schlüsselversteck: Auch hierfür würd ich es gut finden, wenn man im Haus selber vlt noch Verstecke kaufen / freischalten könnte. Und ebenfalls Schlüssel anfertigen könnte um diese einem Mieter zu geben. Vlt kann man ja auch einfach den Stauraum in Form eines Tresors den man kaufen kann erweitern. Sprich generell etwas mehr Möglichkeiten seine Häuser upzugraden.

    EDIT: Ein Upgrade für ein Whirlpool im Garten z.B. wäre auch sehr geil! Alles Sachen die das RP extrem hochboosten würden. Hätten wir bei uns ein Pool, Grill und Außensitzbänke würden wir die definitiv für RP nutzen.

    Wirtschaft
    - Man hat auf Sibaui ja wirklich viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, Ohne die ganze Zeit auf dem Feld zu stehen, allerdings ist es meiner Meinung nach dennoch langfristig wichtig in einer Fraktion zu sein um mehr Geld zu kochen.
    Jemand der z.B. 3-4 Leute hat die für einen arbeiten wollen, können dies aktuell nur zu schlechteren Kursen als die Kartellpreise machen.
    Also verliert der Zivi der Leute für Arbeit einstellt auf Dauer diese an die Fraktionen.

    Dadurch das alle Fraktionen voll sind, bleibt den meisten nur der "Ausweg" auf dem Feld zu stehen oder zu zinken, jedoch verlieren viele Schnell die Lust daran und haben wenig Perspektiven.

    Vorschlag: Wie wäre es wenn man z.B. selber einen Camper kaufen könnte zum Kochen, auch wenn dieser z.B. 100k oder so kostet.
    Das System "Passives Einkommen" generieren ist als Nicht-Frakler leider wirklich noch zu begrenzt.

    Vorschlag 2: Ähnlich wie 1. Jedoch so das man z.B. mindestens 10 Leute benötigt um an den Camper zu kommen, so das Gruppierungen die was eigenes machen wollen, aber keine Fraktion werden können da keine Ausgeschrieben sind oder alle belegt sind, wenigsten Wirtschaftlich nicht darauf angewiesen sind in eine Fraktion (die leider eh alle voll sind) rein zu müssen.

  • Hallo Carlito

    wir haben einiges von deinen Vorschlägen bei uns aufgenommen.


    Danke für deinen Vorschlag.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige