Anzeige

Kleine Vorschläge

  • Grüße,

    habe wieder ein paar kleine Vorschläge, die mir eingefallen sind und welche ich aufgeschnappt habe.

    1. Eine Fahrzeugverschrottung für Fahrzeuge, welche man nicht verkauft bekommt oder nicht mehr haben will, wo man einen gewissen Prozentsatz X vom Neukaufpreis wieder bekommt.

    2. Obwohl wir auf Alt-V einen ungewöhnlich guten Sync genießen, hab ich mitbekommen, dass sich Leute trotzdem ein Tempomat wünschen.

    3. Als allgemeine Frage oder auch Vorschlag gesehen, wollte ich wissen, wie es derzeit mit Tattoos auf Alt V aussieht. Falls das möglich ist, ob das geplant sei.

    4. Eine Möglichkeit kaputte Helikopter/Flugzeuge irgendwie ausparkbar oder reparierbar zu machen, ohne dass diese administrativ eingeparkt werden müssen. Wenn man aktuell ein Helikopter repariert, ist dieser wieder "repariert" jedoch fehlt am Helikopter die Hälfte, sodass man diesen nicht benutzen kann.

    5. Da die "modded Crosshairs" mittlerweile verboten wurden, hätten einige Leute gerne eine Alternative für diese. Ob man über F1 eine kleine Auswahl hat zwischen 3-4 Stück und das jetzige in weiß färben könnte.
    Dazu gefragt, ob man den Alt-V Punkt kleiner machen kann, sodass dieser mit dem von Rage vergleichbar ist.


    6. Es wurde sich gewünscht, dass die Stackzahl von einigen Items auf 10 gesetzt wird z.B. Verbandskästen, Repkits, Waffensets, Bananen.

    7. Wenn man ins Koma fällt, dass man sein bares Geld nicht verliert.


    8. Es wird sich ein Geldautomat an dem Tattooladen in Cypress gewünscht.

    Falls es Gegenvorschläge oder jegliche Kritik gibt, bin ich offen dafür.

    Grüße Goscha

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Alles gute Vorschläge außer,

    7. Wenn man ins Koma fällt, dass man sein bares Geld nicht verliert.

    da bin ich dagegen weil ich sinnlos finde, das Leute Millionenbeträge mit sich tragen ohne Angst zu habe diese zu verlieren, dazu würden das Leute ausnutzen um weniger Minus aufm Konto zu machen.


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Grüße,

    habe wieder ein paar kleine Vorschläge, die mir eingefallen sind und welche ich aufgeschnappt habe.

    Vorerst danke für deinen Vorschlag, leider habe ich zurzeit viel um die Ohren weshalb ich erst jetzt darauf eingehen kann.


    1. Eine Fahrzeugverschrottung für Fahrzeuge, welche man nicht verkauft bekommt oder nicht mehr haben will, wo man einen gewissen Prozentsatz X vom Neukaufpreis wieder bekommt.

    Wird kurz nach release implementiert.

    2. Obwohl wir auf Alt-V einen ungewöhnlich guten Sync genießen, hab ich mitbekommen, dass sich Leute trotzdem ein Tempomat wünschen.

    Wird es sicherlich irgendwann auch geben, zurzeit aber keine prio für uns.

    3. Als allgemeine Frage oder auch Vorschlag gesehen, wollte ich wissen, wie es derzeit mit Tattoos auf Alt V aussieht. Falls das möglich ist, ob das geplant sei.

    Die Sync wurde erst vor kurzem von Alt Vgefixxed, wird daher auch nach release folgen.

    4. Eine Möglichkeit kaputte Helikopter/Flugzeuge irgendwie ausparkbar oder reparierbar zu machen, ohne dass diese administrativ eingeparkt werden müssen. Wenn man aktuell ein Helikopter repariert, ist dieser wieder "repariert" jedoch fehlt am Helikopter die Hälfte, sodass man diesen nicht benutzen kann.

    Wird sich noch angeguckt, zurzeit hat das aber keine prio.

    5. Da die "modded Crosshairs" mittlerweile verboten wurden, hätten einige Leute gerne eine Alternative für diese. Ob man über F1 eine kleine Auswahl hat zwischen 3-4 Stück und das jetzige in weiß färben könnte.
    Dazu gefragt, ob man den Alt-V Punkt kleiner machen kann, sodass dieser mit dem von Rage vergleichbar ist.

    Wird nach der Alpha irgendwann implementiert, crosshair stehen auf unserer prio liste aber gerade nicht drauf.

    6. Es wurde sich gewünscht, dass die Stackzahl von einigen Items auf 10 gesetzt wird z.B. Verbandskästen, Repkits, Waffensets, Bananen.

    Nope.


    7. Wenn man ins Koma fällt, dass man sein bares Geld nicht verliert.

    Nope. Inflation muss man gegen wirken und das ist ein wichtiger Faktor. Wir wollen, dass auch in einem Jahr Geld hier noch was wert hat

    8. Es wird sich ein Geldautomat an dem Tattooladen in Cypress gewünscht.

    Wird demnächst hinzugefügt.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige