Anzeige

Paar kleine Vorschläge

  • Moin,

    hab da paar Kleinigkeiten, welche mir so eingefallen sind.

    1. Ein Laden wo man Fahrräder kaufen kann, da ich diesen bis jetzt nicht auffinden konnte. (auch in Frakautohäusern von Gangs hinzufügen)


    2. Spieler welche einen Serverrang haben, die im Aduty sind sollten nicht mehr in der Fraktionsübersicht angezeigt werden.

    3. Eventuell eine Auswahl beim Verarbeiter einbauen, dass man auswählen kann, welches Fahrzeug man verarbeitet oder man sogar sein Inventar verarbeiten kann.

    4. Da man Spielern die gefesselt sind die Weste ausziehen kann, Handy und Funk packen kann, kann man ja einführen, dass man diese auch entwaffnen könnte, ohne dass diese Waffen einfach verschwinden.


    Grüße
    Goscha

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Goscha,

    danke für deine Vorschläge.

    Ich melde mich hierzu mal zu Wort.

    1. Ein Laden wo man Fahrräder kaufen kann, da ich diesen bis jetzt nicht auffinden konnte. (auch in Frakautohäusern von Gangs hinzufügen)

    - Ist in Planung.

    2. Spieler welche einen Serverrang haben, die im Aduty sind sollten nicht mehr in der Fraktionsübersicht angezeigt werden.

    - Wenn es noch nicht Live ist, dann bald.

    3. Eventuell eine Auswahl beim Verarbeiter einbauen, dass man auswählen kann, welches Fahrzeug man verarbeitet oder man sogar sein Inventar verarbeiten kann.

    - In Planung.

    4. Da man Spielern die gefesselt sind die Weste ausziehen kann, Handy und Funk packen kann, kann man ja einführen, dass man diese auch entwaffnen könnte, ohne dass diese Waffen einfach verschwinden.

    - Das habe ich gar nicht probiert. Ich sehe mir das mal an und bespreche es ggf. mit dem ganzen Team.


    :whistling:


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign Team

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend, alles bis auf deinen Letzten vorschlag wurde bereits Implementiert.

    4. Da man Spielern die gefesselt sind die Weste ausziehen kann, Handy und Funk packen kann, kann man ja einführen, dass man diese auch entwaffnen könnte, ohne dass diese Waffen einfach verschwinden.

    Dies wird vielleicht in der Zukunft kommen, zum jetzigen Zeitpunkt hat dies aber keine Priorität. Danke fürs Einreichen von deinen Ideen!


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige