Anzeige

Vorschlag Gebrauchtwagen Händler

  • Ich würde Vorschlagen, neben dem Normalen Auto Händler einen Gebrauchtwagen Händler zu Integrieren.

    Ihr hättet zum Start schon mich und einen Kollegen der dies gerne Leiten würden.

    Die Autos wären natürlich Preislich günstiger.

    Zudem könnten wir Raten Zahlungen anbieten oder auch Private Kredite vergeben, falls jemand in Not steckt.

    Natürlich wird es dann fristen geben, für die Rückzahlungen. Falls nicht müsste dies dann wiederum auch natürlich geklärt werden.

    Was haltet ihr von dieser Idee?

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, ich würde dich bitten, deinen Vorschlag wie im ' Leitfaden für den Themenersteller ' beschrieben worden ist, anzupassen. Ideen sind gern gesehen und bringen das Projekt nach vorne, allerdings sollte man versuchen, diese auch gründlich auszuformulieren.

    MfG, Samael - Gamedesign

  • Guten Morgen, ich würde dich bitten, deinen Vorschlag wie im ' Leitfaden für den Themenersteller ' beschrieben worden ist, anzupassen. Ideen sind gern gesehen und bringen das Projekt nach vorne, allerdings sollte man versuchen, diese auch gründlich auszuformulieren.

    MfG, Samael - Gamedesign


    Da hast du vollkommen recht, war etwas zu schnell mit der Erstellung des Themas. Werde die kommenden 2 Tage ein Konzept, nach dem Leitfaden hier rein Posten. Mehrere Punkte sollten natürlich von mir Ordentlich beschrieben werden.

    Bis dann Liebe Grüße euer Sean

  • Hector

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige