Anzeige

Beiträge von Lontzek

    Also ich kenne sehr viele Ex Pdler die mir bestätigt haben das Gambo Starke Leute definitiv bevorzugt werden und auch nur Gambo Starke Rekruten mitdürfen man sollte schon ehrlich sIch

    Wie gesagt. Quelle sein Vater. Ich kann dir bestätigen,dass auch Leute mitgenommen werden,die nicht GAMBO stark sind. Wie du selbst sagst, sind es EX pdler und daher würde ich auf deren Aussage keinen Wert legen. Wir wollen ja nicht alte Zeiten aufbringen Vladi wo Ballas und Yakuza zusammen Waffenfabrik zugemacht haben =O LG

    Keine Ahnung was du da von dir gibst. Meiner Meinung nach ist es pure Selbstverzweiflung was hier geschrieben ist und über die Hälfte deiner Argumente entsprechen nicht der Wahrheit. Ich fange mal an deine "Kritik" in Abschnitte aufzuteilen und dir Gegenargumente zu liefern. " Aktuell sehe ich das PD als viel zu stark an " " Man hat 0 Chance da das PD sich nie an die Anzahl der Leute hält, damit meine ich Aktionen bei denen das PD mit mehr Leuten als erlaubt agiert, das betrifft Staatsbanken sehr oft. " 1. Das PD achtet immer darauf,dass die Anzahl der Leute die man mitnehmen darf dem entsprechen was erlaubt ist. Daher ist deine Aussage einfach Quark. Bist nicht im PD und hast keine Ahnung davon und gibst irgendwelche Dinge von dir, weil du mad bist. " Ständig bekommen wir Infos von PDlern mit wie vielen Leuten die wirklich agieren. Jeder weis es aber keiner macht was dagegen, gefühlt interessiert es auch keinen aus dem Sibaui Team. Wäre schön wenn man sich an die Anzahl halten würde und nicht immer Einheiten nachkommen würden. " Niemand kommt je nach weil alle Leute die im PD sind und bei einer Staatsbank dabei sind das selbst bezeugen können. " wir haben die Info bekommen das uns eben 48 Beamte ins Gesicht gelaufen sind " Das stimmt auch nicht. Es wird immer darauf geachtet,dass man den CAP erreicht und nicht weiter. " zumal zwei Helis eh schon die halbe Kollone weg empt und dann kommen noch die ganzen MK2 und Military Waffen von PD " Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Leuten die eine Military Waffe benutzen dürfen und MK 2 Waffen dürfen auch erst Leute ab einem bestimmten Rang benutzen. " keine Ahnung wer da im PD trollt aber auf einmal werden Checkpoints am KH1 oder beim Sozialbonus Typ gemacht " Du willst dich also beschweren weil man an einem ÖFFENTLICHEN Ort ein Checkpoint macht? Locker über die Hälfte der Leute fährt beim Sozi einfach den Business Tower hoch und dann entgegen der Fahrtrichtung da rein. Also ist es sehr gut begründet warum dort ein Checkpoint war. Es hat also überhaupt nichts mit BAITING zu tun. " Zudem wissen wir das im PD bei Einsätzen immer die Gambo starken mitgenommen werden und die Streamer aussetzen müssen das betrifft auch alle anderen nicht starken Schützen im PD auch Leute mit hohem Rang müssen aussetzen. " Das stimmt auch nicht. Es werden viele Rekruten mitgenommen auf Einsätze und auch nicht "Gambo" Starke Leute. Ach und ganz wichtig. 90% der Fraks fahren ihre Camper gar nicht mehr an weil der Verlust einfach viel zu klein ist und sie nicht anfahren um noch ihre Langwaffen etc zu verlieren.

Anzeige