Anzeige

Ausrauben von Lagerhallen

  • Liebes Sibaui-Team,


    gestern habe ich eine offene Lagerhalle gefunden, ich dachte mir Jackpot, doch als ich hineinging musste ich feststellen, dass ich nicht in die Kiste/n schauen kann, da kam mir der Gedanke, wenn ein Burrito offen irgendwo rumsteht und da was drinnen ist und es entwendet wird so heißt es, gehe ich davon aus, eigenverschulden aber wieso dann nicht auch bei Lagerhallen, denn meiner Meinung nach ist es wie bei einem Burrito sein Selbstverschulden, wenn die Person ihre lagehalle nicht abschließt und man durch Zufall sie findet.


    MfG


    NME

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich denke falls das mal jemanden passieren sollte und da viel geklaut wurde, das so etwas ein ausreisegrund sein kann.

    Burrito sind halt nur 200kg weg, bei lagerhalle können ja eig bis zu 8400kg geklaut werden

  • Ist zwar gut gedacht, aber in der Umsetzung einfach nicht machbar. Stell dir vor du hast 21 Kisten und musst nachdem du dein lager aufgelassen hast jede einzelne durchgehen um nachzuschauen ob was ausgenommen wurde und wie viel...

  • Also ich will da null unhöflich sein, aber wir diskutieren in einen Post das zinken an sich und ob man es nicht komplett verbieten sollte oder einschränkt und so ist es geschehen und dann kann ich diesen Post null nachvollziehen. Ich finde es schön das man sich austauscht auf diesen Wege, aber das ist denke ich komplett gegen alles wofür sich die Community eingesetzt hatte.

    Klares NEIN von meiner Seite aus. Sehe es wie Jax Jones

    MfG ein erschrockener Leser

  • es kann aber auch mal passieren das du in deiner Lagerhalle bist und plötzlich Internetprobleme hast.

    Stell dir vor dir würde das passieren, du kommst nach ner Stunde wieder und auf mal ist deine Lagerhalle, mit nem Bestand im Wert von mehreren 100k, komplett leer geräumt.

    Ganz klar dagegen, es ist gut so wie es jetzt ist.

  • Hi,

    danke für deinen Vorschlag.


    Das werden wir so nicht einbauen, da wie von den anderen Usern bereits beschrieben, liegt in den Lagerhallen meist ein Wert der, wenn gezinkt, schon zu massivem zinken gewertet wird.

    Zudem haben wir das extra so eingebaut, dass man die Items wirklich sicher verstauen kann, wie eine Art Safezone.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige