Anzeige

UG Camper Passiv machen

  • Hallo,


    ich möchte mich kurz fassen.


    Jeder UG'ler der eine lange Zeit (oder auch nicht) weiß das die verdienst Möglichkeiten als UG'ler einfach unbalanced sind.

    Es kamen in letzter Zeit nur kosten und aus "leaks" bzw sneak peaks und es werden auch noch mehr kommen.


    Das Argument ist immer, das Frakler mehr waffen verlieren, jedoch zahlen wir viel mehr für Munition, Pistole und Langwaffe, dazu haben wir die selbe Equippflicht.

    Wir bei Rifa fahren täglich mind. 2 Drops mit Vagos an, werden oft zu einer Staatsbank mitgenommen, zu einem Camper und müssen dann unseren noch verteidigen.


    Neben Waffenteile müssen wir noch Koks, Säure und Westen machen. Das alles zu balancen ohne sein Leben zu verkaufen ist einfach unmöglich. Wir sind alle hier um Spaß zu haben und nicht 24/7 auf Feld zu hocken. Jeder von uns möchte auch mal eine Villa kaufen, was einfach nicht möglich ist mit den verdienst möglichkeiten bzw Ausgaben.


    Deswegen mein Vorschlag:


    Macht das Säure kochen Passiv, das man Materialien rein schmeißt und wie bei dem Frak Camper für 3 Stunden oder wielange auch immer "kochen" kann. Als balance würde ich empfehlen den Output drastisch zu reduzieren. Dazu könnte man im RP verankern, das man weniger für Säure zahlt, womit die Frakler auch noch profitieren.


    Ich denke auch das die meisten Frakler Probleme haben Säure zu bekommen bzw. Drogen. Das würde das Problem allgemein lösen.


    Sollte sich nichts in nächster Zeit ändern, werden UG's weiterhin dauerhaft Bruch gehen, weil es einfach ein Minusgeschäft ist.



    Sorry falls mein Text schwer zu verstehen ist, aber ich bin grade mit Mundgeruch aufgestanden.


    Liebe Grüße vom UGler der 8 Monate in einer UG ist.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Stimme ich dir voll und ganz zu, ich selbst war ja auch monatelang in Rifa und auf lange Sicht gesehen (WENN man Szenarien mit der Frak anfahren möchte) macht man halt immer nur minus, weil man soviel für Langwaffen, Pistolen und sonstiges Equip zahlt. Wenn man als UGler wirklich Geld verdienen möchte, so muss man sein Leben im Camper verkaufen und mehrere Stunden am Tag kochen und kann nebenbei nichts Anderes machen, außer vielleicht irgendwelche Serien auf Netflix zu schauen oder zu hoffen, dass einige Freunde zur gleichen Zeit mitkochen damit man immerhin bisschen RP davon hat. UGs sollten einfach wie Moe es schon beschrieben hat, die Möglichkeit bekommen, passiv zu kochen und nebenbei andere Dinge erledigen zu können sowie es die Fraks auch machen. Das würde auch meiner Meinung nach die Stadt etwas mehr beleben, weil dann wieder mehrere Leute auf den Straßen wären und nicht festgefangen im Camper.

  • Stimme auch zu, es ist unmöglich als ugler alles zu Farmen und dann noch Batterie zu kochen, zumal dann auch, sollte keine batteriesäure bei der jeweiligen Frak vorhanden sein, viel Druck gemacht, man solle doch Batterie machen (so waren meine ug Erfahrungen).

  • Fühl ich zu 100%!


    Unsere Frak hatte zuletzt mehr als genug Batterien, aber dafür fehlt nun das Ammoniak. Es ist schwierig die Balance zu halten und ich finde die Ideen echt gut.

    So könnte man schön die Sachen in den Camper legen und dann z.B. auf's Feld gehen. Somit hat man beides in Arbeit und das eine oder andere kommt nicht zu kurz.


    Und nur auf dem Feld stehen zum kochen oder für Ammoniak nimmt einem auch irgendwann die Lust an dem Spiel, weil man irgendwie nicht vorwärts kommt.

  • Da stimme Ich auch komplett zu und ich finde es muss sich wirklich was ändern weil sonst niemand mehr in eine UG möchte sondern einfach als Zivi aufs Feld geht weil man da keine verluste hat oder mindestabgaben einhalten muss etc.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir haben deine Idee im Gamedesign-Meeting diskutiert.


    Wir sind zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen, da der Verdienst für UG-Mitglieder extrem hoch ist und man nicht zwingend kochen muss und auch andere Sachen farmen oder machen kann, wobei man einen besseren Preis bekommt, als jeder normale Zivi.


    Des Weiteren ist "Passives-Einkommen" nicht für UGs gedacht. Wir wollen nicht, dass UGs als Fraks definiert werden.


    Außerdem hat jede Badfrak nur begrenzte Möglichkeiten, Batteriesäure anzukaufen und zu lagern und kann dadurch ab einem gewissen Punkt nichts mehr ankaufen. Somit sind UG-Mitglieder nicht gezwungen, permanent zu kochen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige