Anzeige

Beiträge von John_Hash

    Kann ich zwar nachvollziehen, aber "Leichen Versteckung" ist doch RP fördernd. Da als Beispiel ein Mafiosi doch nicht will dass was er tat rauskommt?

    Oder ein Gangmitglied nicht vom PD "gefickt" wird?


    Oder hab ich denn Punkt falsch verstanden?

    Fühle den Punkt aufjedenfall, bspw bei Bloodouts und Allem könnte es sehr gut das RP fördern, denke aber dass der Troll Faktor zu hoch ist, bspw. eine bewusstlose Person einfach tragen und nach Sandy fahren oder Ähnliches.

    Stimme ich dir voll und ganz zu, ich selbst war ja auch monatelang in Rifa und auf lange Sicht gesehen (WENN man Szenarien mit der Frak anfahren möchte) macht man halt immer nur minus, weil man soviel für Langwaffen, Pistolen und sonstiges Equip zahlt. Wenn man als UGler wirklich Geld verdienen möchte, so muss man sein Leben im Camper verkaufen und mehrere Stunden am Tag kochen und kann nebenbei nichts Anderes machen, außer vielleicht irgendwelche Serien auf Netflix zu schauen oder zu hoffen, dass einige Freunde zur gleichen Zeit mitkochen damit man immerhin bisschen RP davon hat. UGs sollten einfach wie Moe es schon beschrieben hat, die Möglichkeit bekommen, passiv zu kochen und nebenbei andere Dinge erledigen zu können sowie es die Fraks auch machen. Das würde auch meiner Meinung nach die Stadt etwas mehr beleben, weil dann wieder mehrere Leute auf den Straßen wären und nicht festgefangen im Camper.

    Die Antwort kommt zwar etwas spät, jedoch will ich auch mal etwas dazu sagen. Ich bin seit Anfang Dezember im PD und kann dir nur sagen, dass wir eine feste Kleiderordnung haben die größtenteils schwarz ist. In verschiedenen Rängen gibt es natürlich andere Klamotten die man tragen darf. Unser Standard Outfit besteht also aus einem Kurzarmhemd in schwarz, einer schwarzen Anzugshose und schwarzen Vans oder normalen schwarzen Sneakern. Unsere Einsatzoutfits sind ebenfalls alle fest und standardisiert und werden je nach Einsatz ausgesucht. Zum Beispiel wenn wir gegen eure Fraktion (Corleone) einen fest geplanten Einsatz haben, so würden wir unser weißes Einsatzoutfit tragen. Haben wir ein Einsatz gegen Midnight, so würden wir unser schwarzes Einsatzoutfit tragen. Kommen wir mal zu dem Punkt, dass wir alle anders gekleidet sind. Im PD selbst gibt es Abteilungen, die ihre jeweiligen Abteilungsoutfits haben, damit wir uns untereinander auch erkennen können. Es ist uns überlassen, ob wir unser Abteilungsoutfit tragen möchten oder nicht, heißt entweder tragen wir unser Abteilungsoutfit (und ja es gibt Abteilungen die Nike Sneaker als Abteilungsoutfit haben), oder wir tragen das reguläre Outfit. Während spontanen Einsätzen wie 11-99 oder der Munitionslieferung (worauf du anspielen willst mit das wir alle unterschiedlich gekleidet waren bei dem Einsatz) waren wir alle im regulären Streifendienst und hatten unsere normalen Outfits an. Wir sammeln uns nicht vor einem 11-99 oder Sonstiges und gehen uns erstmal umziehen, sondern fahren so schnell es geht an in dem Moment. So kann es halt vorkommen, dass jeder verschiedene Abteilungsoutfits an hat, oder wir genauso angezogen sind wie die gegnerische Partei. Zu dem Thema "Yakuza-Anwärter" kann ich dir nur sagen, dass wir eine freie Kleiderordnung ab einem bestimmten Rang im PD genießen, wobei die Seriosität trotzdem an oberster Stelle steht. Da ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich, wenn jemand gerne eine rote Anzugshose tragen möchte. Im Allgemeinen, haben wir ja eine feste Kleiderordnung an die wir uns strikt halten. Die Vielfalt liegt halt an den ganzen Abteilungen die wir haben. Zu dem Punkt "feste Dienstklamotten (Einsatzhose, Einsatzpullover und Kampfstiefel)" ich denke, dass viele im PD dagegen wären und dazu zähle auch ich. Ich finde unsere Kleiderordnung so angemessen mit dem Kurzarmhemd, der Anzugshose und dazu passenden Schuhen. Ich hoffe ich konnte dir unsere Kleiderordnung näher bringen und du kannst verstehen, wieso wir bei einigen spontanen Einsätzen alle "anders" gekleidet sind und es daher vorkommen kann, dass einige von uns, aufgrund von den Abteilungen oder der freien Kleiderordnung aufgrund von dem abhängigen Rang, so gekleidet sind wie ihr und es daher zu Verwechslungen kommen kann.

Anzeige