Anzeige

[ABGELEHNT] Taxi Unternehmen auf Sibaui

  • Guten Tag liebes Sibaui- Team,

    Den versuche Ich es hier nochmal^^

    Ich habe mir seit einiger Zeit Gedanken gemacht. Und wollte mal Nachfragen ob es Möglichkeiten Gibt ein Neutrale Fraktion " Taxi Dienst " einzuführen. Sprich man kann über die Fraktion alles rund um den Chauffeur buchen, bis hin zu Limousine und alles was das Herz hergibt. Wenn man sowas einreichen Könnte, als Konzept oder weiters würde Ich dieses Ausarbeiten und euch zukommen lassen, Den bei dem Job würde es Viel RP geben und man könnte sich wie bei jeder Neutralen oder Staatsfraktion auf den Job bewerben.

    Alle weiteren Details ( Gehalt, Outfit usw.) was man machen kann, könnte man ausarbeiten und Vorstellen

    Hoffe Ich habe ein kleine Interesse geweckt und würde mich Über positive Nachricht von Ihnen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Jackson

  • BeastSnake

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Howdy,


    Ich behaupte man kann dafür einfach ein Business auf machen und das selber organisieren. Sprich jemand leitet das, kauft die Fahrzeuge und organisiert alles mit dem Kunden/ Mitarbeitern etc.

    Wenn man den Taxidienst auf eine "Fraktion" beschränkt wird es oft keine Taxifahrer im Dienst geben. (morgens & nachts)


    Der Beruf sollte als Nebenjob immer erreichbar bleiben, sodass jeder diesen ausüben kann.

  • Hallöle,


    wie Felix bereits sagte, würde ich dafür auch ein Business empfehlen.

    Man kann das jetzt auslegen wie man möchte, aber für einen Beruf, der nicht viel im Spielgeschehen einflusst nimmt, muss man keine extra Fraktion eröffnen. Viel RP kann man mit einem Business sowieso machen ;)



    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Von daher, schließe ich mal.


    Danke für deinen Vorschlag :)


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign Team

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Skenny_Brando

    Hat den Titel des Themas von „Taxi Unternehmen auf Sibaui“ zu „[ABGELEHNT] Taxi Unternehmen auf Sibaui“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige