Anzeige

Tankfüll System

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • wie wärs mit einem Tank auffüll system d.h leute gehen öl pumpen was auch immer und dann müssen die user die jeweiligen tanken auffüllen und preis wird automatisch nach Volumen was noch in der Zapfsäule drin ist berechnet

    Die Frage ist was machst du wenn kein Sprit mehr vorhanden ist in keiner Tankstelle mehr, leer fahren? Oder auf Elektro und Fahrrad umstellen? Müsste man sich über alternativen Gedanken machen so aber an sich find ich die Idee gut.

    Super Idee, Fände es auch cool, tanken kaufen zu können und so einen mitverdienst zu haben. Natürlich sollten die Tanken von jedem befüllt werden können. Selbes System könnte man auch auf Tattoshops und Ähnliches erweitern.

    Mir persönlich kommt das sehr bekannt vor, ich finde die Idee dadurch auch leider nicht gut. Die Reichen bleiben reich und die Armen bleiben arm,


    Persönliche Meinung


    Würde das System so fühlen, würde mir aber wünschen das die Tankstellen nur vergünstigt werden können von einem Betrag an das heißt die Tankstelle haben denn Teuersten Wert von 15$ z.b und die Zivis haben die Möglichkeit durch das befüllen der Tankstelle die Tankstelle auf max. 5$ zu senken. Wo das Problem lösen würde das die Tankstelle leer geht da sie ja bei 15$ sehr teuer ist wenn sie nicht gefüllt wird aber dennoch funktionsfähig. Des weiteren kann man überlegen ob man denn Badfraks und denn UGs die Möglichkeit geben möchte die Tankstellen irgendwie für sich zu gewinnen um einen Spritbonus zu genießen oder weiteres. Natürlich sollte es sich dabei nicht um so OP Dinge handeln wie die kriegen 50% des Geschäfts in die FBank oder so sondern eher das die für 4 oder 3 Dollar tanken können bei Mindestpreis. Das sie eine weitere Sache haben die sie 1x in der Woche zB erobern können oder so.


    Kurzer Endsatz:

    Ich hab grade einfach mal paar kleine Ideen hier reinfließen lassen und habe nicht groß auf die Rechtschreibung geachtet nehmt mir das nicht übel. :saint:  

  • Die Frage ist was machst du wenn kein Sprit mehr vorhanden ist in keiner Tankstelle mehr, leer fahren? Oder auf Elektro und Fahrrad umstellen? Müsste man sich über alternativen Gedanken machen so aber an sich find ich die Idee gut.

    Mir persönlich kommt das sehr bekannt vor, ich finde die Idee dadurch auch leider nicht gut. Die Reichen bleiben reich und die Armen bleiben arm

    Es gibt tankstellen wo man normal tanken kann, 8$+ / Ltr. und es gibt tankstellen wo man selber öl hinbringen muss oder sowas, da kostet der sprit 5$ / Ltr.

    Tanken zum selber befüllen der säulen müssten auch vom Spielr geführt werden können, wenn in dieser zeit eine tanke nicht besetzt ist muss man zur normalen tanke fahren und dort teurer tanken, an der tanke mit RP hintergrund muss öl besorgt werden und spieler können dafür günstig tanken.


    ich kann mir auch gut vorstellen eine Tankstelle zu führen bei der die spieler von mir betankt werden und ich halt einen h-lohn bekommewenn ich bereit stehe. dazu gibt es noch die grundlebensmittel usw zu kaufen die ich mit anbieten kann, ich würde nun auch so weit denken das ich öl besorgen muss um meine tanke am laufen zu halten....

    meine tanke wäre dementsprechend meistens abends bis in die nacht geöffnet.


    dazu kann ich mir vorstellen angestellte zu haben die mir öl besorgen um selber an der tanke präsent zu sein. gesammelte barrel öl verkaufen die an mich ....

    um das ganze professioneller zu führen gibt es noch ein tanklaster zwecks mobiler tankstelle.


    MfG Keanu

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige