Anzeige

Staatsgefängnis rework

  • Moin liebe Community!


    Da ich immer wieder im Bugtracker lese, dass die Leute nach dem Aufwachen immer noch ihre Knastkleidung tragen, dachte ich mir, ich mache mal darauf aufmerksam, dass man das Staatsgefängnis durch die richtige Tür "verlassen" muss, damit man wieder seine normale Kleidung bekommt.


    Meiner Meinung nach, sollte das aber etwas abgeändert werden, da einfach viel zu viele Leute nicht darauf klar kommen und ich es als LSPD Beamter irgendwie auch komische finde mit den Häftlingen/Ex-Häftlingen ins Staatsgefängnis hüpfen zu müssen, oder mit denen zurück zum Staatsgefängnis fahren zu müssen, damit diese den richtigen "Ausgang" finden und ihre Kleidung wieder bekommen.

    Vorschlag meinerseits wäre hier, dass sobald die Haftzeit abgelaufen ist, der Häftling automatisch am Eingang des Staatsgefänises "spawnt" wo sich dann gleichzeitig auch der neue Spind befindet sollte, damit die Ex-Häftlinge direkt ihre Sachen wieder rausnehmen können.
    Klar, die Problematik mit dem Spind wurde mit dem letzten Update behoben, dennoch bin ich dafür, dass dieser auch umpositioniert wird.


    Zudem sollte es ebenfalls eine Art EMP über dem Staatsgefängnis geben, welche den Ausbruch via Helikopter verhindert, denn aktuell macht eine Inhaftierung seitens des LSPD absolut keinen Sinn, da die Häftlinge nach 5 Minuten mit einem Hubschrauber rausgeholt werden.

    Natürlich könnte man nun argumentieren, dass wir einfach einige Einheiten im Staatsgefängnis positionieren um eben die Leute, die mit einem Helikopter kommen, davon abzuhalten die Häftlinge rauszuholen, allerdings ist das aktuell eine Sache die sich recht schwierig einrichten lässt. Sollte es zudem einen Raubüberfall in der Staatsbank geben, so werden dort alle Einheiten benötigt und man kann schlecht Einheiten im Staatsgefängnis zurücklassen.

    Gerne bin ich offen für konstruktive Kritik an meinem Vorschlag und eventuellen Ergänzungen.

    LG Rocco Granger :saint:

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Rocco Granger,

    ich melde mich mal zu Wort :)

    Meiner Meinung nach, sollte das aber etwas abgeändert werden, da einfach viel zu viele Leute nicht darauf klar kommen und ich es als LSPD Beamter irgendwie auch komische finde mit den Häftlingen/Ex-Häftlingen ins Staatsgefängnis hüpfen zu müssen, oder mit denen zurück zum Staatsgefängnis fahren zu müssen, damit diese den richtigen "Ausgang" finden und ihre Kleidung wieder bekommen.

    Mittlerweile ist es möglich, nach einem Ausbruch bzw. wenn man die Zeit abgesessen hat, seine Kleidung zu wechseln und diese auch nach einem reconnect an zu behalten. Natürlich muss man zum Spind zurück wenn man sein Telefon und Funkgerät o.ä. zurückhaben will. Aber das lässt sich ja alles im RP klären.

    Vorschlag meinerseits wäre hier, dass sobald die Haftzeit abgelaufen ist, der Häftling automatisch am Eingang des Staatsgefänises "spawnt" wo sich dann gleichzeitig auch der neue Spind befindet sollte, damit die Ex-Häftlinge direkt ihre Sachen wieder rausnehmen können.
    Klar, die Problematik mit dem Spind wurde mit dem letzten Update behoben, dennoch bin ich dafür, dass dieser auch umpositioniert wird.

    Soweit ich weiß, ist der jetzige Spind da wo man die TV's einknastet richtig?

    Zudem sollte es ebenfalls eine Art EMP über dem Staatsgefängnis geben, welche den Ausbruch via Helikopter verhindert, denn aktuell macht eine Inhaftierung seitens des LSPD absolut keinen Sinn, da die Häftlinge nach 5 Minuten mit einem Hubschrauber rausgeholt werden.

    Das wurde implementiert.


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign Team

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Freut mich ;)


    #closed

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige