Anzeige
  • Hallo liebes Sibaui-Team und liebe Sibaui-Community

    Ich habe mir etwas Zeit genommen und überlegt, was man denn noch für UGs machen könnte und dann ist mit eingefallen das man vielleicht das System mit dem Shop Einnehmen als Fraktion auch für die UGs machen können nur das die UGs halt einen Ammunation Einnehmen können Beziehungsweise man als UG maximal 3 Ammunations einnehmen kann und ab 1 Ammunation ein NPC freigeschaltet bekommen, wo UGs 20 Westen für Geld Herstellen können was natürlich etwas Zeit beansprucht und ab 2 Ammunations ein NPC freigeschaltet bekommt, wo man 1 bis 2 MK 2 Pistolen Herstellen kann und ab 3 Ammunation ein NPC wo man Fullplates Herstellen kann und statt wie bei Shops ein 7 gegen 7 zu machen, einfach ein 9 gegen 9 ohne Heli.

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen und eure Meinung dazu, falls ihr eine Meinung abgeben habt <3

    Mit freundlichen Grüßen
    Tony Winter

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die UG's sollen erstmal ihren jetzigen Content mal nutzen. Von 30 UG Drops die ich angefahren bin, habe ich vllt an 7-8 gefightet. Dazu noch die Camper absprachen grade von euch.


    Bin ich dick dagegen. Zeigt das ihr euch gebessert habt, dann kann man bestimmt was machen.


    LG ex UG Andy

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    wie schon im UG Discord angesprochen, sind aktuell keine Badfrak-Content-Kopien (Shop, GW, etc.) geplant/erwünscht. Zusätzlich haben die UGs durch das Shopsystem schon eine Möglichkeit bekommen, am System teilzuhaben.


    Dementsprechend ist der Vorschlag abgelehnt.


    Allgemein kann ich hier aber auch nochmal sagen, dass Vorschläge, die neu und keine Kopien von Badfrak-Systemen sind, gerne erwünscht sind. Seid euch aber im Klaren, dass unter dem Aspekt, dass nur 2-3 UGs immer aktiv sind, das Balancing stark in die Gewichtung fällt. Systeme sind nicht dafür da, dass sich eine aktive UG dumm und dämlich verdient bzw. Möglichkeiten bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige