Anzeige

Die letzten Gramm beim Sammeln verbessern

  • Beispiel:

    Ich habe 66,80 kg in meiner Tasche. Theoretisch könnte ich noch zwei Hanfblätter aufheben, weil sie zusammen 0,20kg wiegen.

    Somit würde ich genau auf die 67,00kg kommen. Das geht aber nicht.

    Man muss scheinbar Platz für mindestens drei Hanfblätter haben, um erneut zu sammeln.

    Ich schmeiße also so lange die gesammelten Hanfblätter wieder weg, bis ich Platz für drei Hanfblätter habe und dann auch drei Hanfblätter aufhebe.

    Das kann unter Umständen schon mal einen Moment dauern. Ich brauche meist um die zehn Versuche dafür.


    Vorschlag:

    Auch sammeln können, wenn nur noch Platz für ein Hanfblatt ist.

    Es kommt trotzdem nur ein Hanfblatt in die Tasche, selbst wenn man eigentlich zwei oder drei Hanfblätter aufheben würde.


    Es wäre also schön, wenn man so lange sammelt, bis die Tasche komplett voll ist.

    So wie es jetzt ist geht es auch, keine Frage. Aber das wäre eine sehr angenehme Änderung, die die Entwickler vermutlich nicht viel Zeit kosten würde.

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toni Genzo,


    danke für deine Idee hier im Forum.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass dieses System erst mal nicht angepasst wird.

    Der Entwicklungsaufwand hierfür steht im Verhältnis zum Nutzen leider in einer zu hohen Relation


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige