Anzeige

Beiträge von Nika

    Hallo Axel Sheppard,


    danke für die Ideen und den Vorschlag hier im Forum.


    Durch unser Business Rework wird es verschiedene Möglichkeiten geben um seinen Beruf in besondere Richtungen entwickeln zu können.

    Vielleicht wird dadurch ja der ein oder andere Vorschlag umsetzbar im RP.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Axel Sheppard,


    vielen Dank für den Vorschlag und auch die vielen kreativen Ideen, die du hier anbringst.


    Viele deiner Vorschläge sind sehr Entwicklungsaufwendung und haben erst mal nicht die Priorität bei uns.




    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Axel Sheppard,


    Danke für die ausführliche Ausführung von deinen Ideen.


    Wie schon bereits in der Community Besprechung erwähnt, werden wir demnächst ein großes Business Rework uns vornehmen und haben uns mal einige deiner Punkte noch zum Durchsprechen aufgeschrieben.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Ezekiel Jackson,


    danke für deinen Vorschlag und für deine Ideen.


    Deinen ersten Vorschlag können wir leider so nicht umsetzen, jedoch haben wir zu deinem zweiten Vorschlag schon etwas ähnliches in der Zukunft in Planung.



    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Evonyx,


    vielen Dank für den Vorschlag hier im Forum.


    Wir finden den Gedanken vom Ab/Anmelden eines Fahrzeuges auch sehr gut und wollen in Zukunft nach den größeren Updates die vor der Tür stehen auch dies auf Sibaui möglich machen.


    Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir hierzu noch nicht nennen, aber einfach gespannt warten :) Es wird kommen


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Axel Sheppard,


    danke für deinen Vorschlag im Forum.


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht berücksichtigen können, da man die Telefonnummer des Mieters auch IC erfragen kann und schlussendlich befinden wir uns noch auf einem Roleplay Server auf dem die Kommunikation mit anderen Mitmenschen ja bekanntlicher weise dazu gehört :)

    Sollte sich jemand unerlaubt bei dir einmieten, dann kannst du diese Person ja auch noch aus deiner Wohnung wieder rauswerfen.


    Eine Anzeige wann jemand zuletzt IC war oder wie viel Geld dir ein Mieter bereits eingebracht hat, sind eher Features welche wir nicht aktuell auf dem Server wollen. Auch hier gilt "Schweigen ist silber und Reden ist gold"


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo AzadFatt,


    danke für deinen Vorschlag hier im Forum.


    Leider ist die Umsetzung auf Seiten der Entwickler nicht möglich.

    Um so ein System auf dem Server zu implementieren würden wir sehr viel Zeit und Entwicklungsarbeit benötigen, welche wir zum aktuellen Zeitpunkt einfach für größere Features benötigen.

    Die Idee ist jedoch echt sehr toll :)


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Gennaro,


    danke für deinen Vorschlag :)


    Wir werden uns die Idee mal durch den Kopf gehen lassen und eventuell kann man über einen Gebrauchtwagen Händler bei dem großen Business Update mal nachdenken.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo viterrio,


    Danke für deinen Vorschlag und die Mühe dahinter uns das verständlich darzustellen :)


    Wir verstehen den Punkt wieso du diesen Vorschlag angebracht hast, jedoch ist es Entwicklungs-technisch etwas schwieriger bis gar nicht möglich so ein System zum jetzigen Zeitpunkt zu implementieren.

    Eine Person kann einen Schlüssel aus dem Kasten nehmen und ihn dann an weitere Personen weitergeben, daher wäre die Ansicht im Schlüsselkasten wieder nicht korrekt.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Ramos Sanchez,


    danke für deine Vorschläge :)


    Aktuell kann man bereits auf dem Server vom Beifahrer zum Fahrersitz wechseln.

    Es befindet sich auch in Planung, dass das Animationsmenü über N nicht immer die Anfragen schickt ( Du weißt gar nicht wie oft ich schon Leute zum Nachdenken eingeladen habe :) )


    Der Vorschlag zu deiner Koma Thematik: Stell dir doch vor, dass du von jemanden stabilisiert wurdest aber keine Medics im Dienst sind für die nächsten 7 Stunden :) Dann musst du wohl leider stabilisert für 7 Stunden auf dem Boden liegen bleiben. Da weder du noch ich das wollen - erachten wir es für sinnvoll, dass man nach dem stabilisieren auch noch die Möglichkeit hat ins Koma zu fallen.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Haisekusaii,


    vorab vielen Dank für deine tollen Ideen und die Mühe :)


    Zum Thema Fitness:

    Golf spielen oder Tennis können wir dir leider nicht erfüllen - jedoch sollte das Thema Arm-drücken in Zukunft keine Problematik darstellen. Wir werden nach größeren Updates (welche aktuell eine höhere Priorität haben) uns das Thema mal genauer anschauen.


    Zum Thema Business:

    Aufgrund von Balancing und den aktuellen Serverregeln sehen wir eine Implementierung von Premium Werkzeug für das Farmen eher nicht auf dem Server.

    Wir bringen aber in Zukunft ein interessantes Business System in einem großen Rework und vielleicht ist da ja da sein oder andere Feature dabei, welches dir gefallen könnte :)


    Zum Thema Fahrzeuge:

    Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir bewusst gewisse Fahrzeuge noch nicht auf dem Server zum Kauf angeboten. Einfach etwas Geduld hier :)


    Zum Thema Props:

    Im nächsten Update haben wir das bereits umgesetzt :) YaaaY


    Zum Thema Lagerhallen:

    Irgendwann kommt auch ein Lagerhallen update wieder - Ich denke mit 14 Kisten kann man auch erst mal gut wirtschaften.




    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Chavez,


    danke für deinen Vorschlag :)


    Wir sind uns bewusst, dass ihr euch mehr Content als Zivilisten wünscht, jedoch sehen wir das Anbauen von Drogen nicht in dieser Kategorie.

    In Zukunft werden wir durch ein großes Business Update mehr Content in diese Richtung bringen.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Axel Sheppard,


    danke für deinen tollen Vorschlag :)


    Aktuell arbeiten wir an einem neuen Business System, welches genau sich mit der Thematik von kleinen eigenständigen Unternehmen beschäftigt.

    Also gespannt bleiben und auf das Business Update freuen - wenn es dann soweit ist :)


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

    Hallo Silvian,


    vielen herzlichen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns die Zeit genommen und haben deine Ideen genauer durchgelesen.

    In Zukunft werden wir für die Shop Systeme ein Min-Max Modell implementieren um so die Preise auf dem Server dynamisch zu halten. Auch der Preis für die Fische soll hierbei dann verändert werden.

    Die anderen Vorschläge sind aufgrund von Performance / Entwicklungsaufwand nicht wirklich umsetzbar zum aktuellen Zeitpunkt.

    Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft mit dem neuen Shop System schon mal das Angeln wieder etwas schöner für dich und andere Spieler gestalten können :)


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

Anzeige