Anzeige

Mathe Aufgabe eventuell umändern oder entfernen.

  • Grüße liebe Community und liebes Team,

    hiermit möchte ich vorschlagen die Mathe Aufgabe eventuell zu löschen oder zu entfernen.
    Gründe warum :
    -Es gibt Zeiten wo man einfach nichts machen kann und in der Ecke rumsteht und nebenbei bspw. Netflix schaut sagen wir mal du guckst 20min Netflix und gehst dann 2min auf die Toilette in der Zeit kommt die Matheaufgabe und du hast keine Chance diese zu beantworten somit hast du dann die 1. nicht gelöst passiert dir dies dann ein 2.mal wirst du gekickt und kriegst ein Eintrag dazu beachten ist, das man natürlich keine Benachrichtung bekommt wenn man die 1.Aufgabe nicht gelöst hat und deswegen nicht explizit drauf geachtet wird und man dadurch den Fehler zur selben Zeit nochmal begeht.

    -Hier etwas ähnlich. Beispiel: Du stehst in einer Runde bewegst dich natürlich nicht und redest mit den Leuten gemütlich du gehst wie im oberen Beispiel kurz auf Toilette und diese Matheaufgabe kommt , dies soll dann als AFK abgestempelt werden? Nur weil man 2min AFK war und davor sich nicht bewegt hat aber anwesend war?

    Vorschlag : Eventuell das System ändern das wenn die Matheaufgabe nicht gelöst wurde ein Teammitglied kommt und einen anspricht und schaut ob man da ist. Natürlich ist mir bewusst das man dies abusen kann und eventuell schwierig sein könnte. Die 2.Idee wäre es so zu gestalten wie auch immer man das als Developer hinbekommt (respektiere natürlich die Arbeit und den Aufwand) es so umzugestalten das wenn man sich nicht bewegt oder ähnliches es direkt ein Teammitglied zu einem kommt und nachsieht und nachfragt ob man anwesend ist.

    Hätte gerne Kritik und Feedback. Ist nur meine persönliche Meinung und Idee finde nur das es zu viele unnötige Timebans erstehen durch dieses System.

    Mit freundlichen Grüßen lggggg

  • Hi Clay,

    das Anti AFK System umzuschreiben bzw. zu entfernen damit man in Ruhe Netflix gucken kann wird es nicht geben.


    Zu deinen Vorschlägen zwecks Teammitgliedern:

    - Das System war anfangs so, dass wir Teammitglieder eine Benachrichtigung erhalten haben, wenn jemand die Aufgabe nicht gelöst hat. Dann gehen wir das Checken und als Antwort kam: "Ich bin doch da aber ich hab kein Bock die Aufgabe zu lösen."


    Wir haben auch nicht den ganzen Tag Zeit uns IC rumzuteleportieren um Leute zu fragen, ob die noch anwesend sind. Das System wurde extra so konzipiert.


    Eine Änderung ist in nächster Zeit nicht geplant.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige