Anzeige

UG Lager

  • Hallo liebe Community und liebes Sibaui Team,

    Mir kam der Gedanken villt. Thematiken für UG zu etablieren bzw. vorzuschlagen.

    -Ein UG Lager
    Ein Lager was ähnlich fungiert wie ein Fraklager, womit der Wohnsitz der Ug auch offiziell etabliert wird und nicht nur Hörensagen ist in Los Santos.
    Womit die Ug sogesehen auch ihre Frak entlasten kann indem sie dort ihre Droge oder Batteriesäure lagern kann. Somit sollte das Lager wegen der Batteriesäure schon einiges an Kilos umfassen und wegen der Droge Slots.

    Ich würde mir einfach wünschen, das der UG Standort mehr genutzt wird und nicht nur als Parkplatz. Klar müssten bestimmt ein paar UG´s dann einen sinnigeren Ort aussuchen und kein ganzes Hotel besetzen, aber das ist denke ich das Kleinste Problem, es gibt genügend Orte, Viertel, verlassenes Fabriken oder Clubhäuser, die ungenutzt sind.

    Ich denke sowas ist in erster Linie kein Problem vom technischen Sinne und würde das UG leben erleichtern, aber nicht Overpowern.

    MfG ein Pommes zu Herzen nehmender Spieler

  • Hallo Haisekusaii,

    danke für deinen Vorschlag.


    Diese Idee erfordert ein großes Rework des aktuellen Systems und wird erstmal nicht so umgesetzt werden.

    Jedoch wurde das in der Communitysitzung angesprochen und das Team hat dieser Idee auch schon zugesagt.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige