Anzeige

3 Vorschläge/Ideen

  • Moin moin, ich habe mal 3 Vorschläge:


    1.

    Das man auch vom Beifahrer auf den Fahrersitz wechseln kann.


    2.

    Das man nicht immer eine Anfrage sendet mit den Animationsmenü. Ich würde es so lösen, dass wenn man eine Animationsanfrage senden möchte muss man bspw. gleichzeitig noch shift oder irgendeine andere Taste drücken. Aber wenn man nur x drückt sendet man keine Animationsanfrage.

    Würde es so besser finden da es manchmal sehr nervig ist, dass man eine Anfrage stellt obwohl man es nicht möchte.


    3.

    Öfter schon passiert: Eine Person ist in Koma gefallen während dem stabilisieren. Würde es gut finden, dass man während man stabilisiert wird nicht ins Koma fallen kann.



    Ich weiß nicht inwiefern das alles machbar ist, aber ich denke das fänden viele ganz gut.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ramos Sanchez,


    danke für deine Vorschläge :)


    Aktuell kann man bereits auf dem Server vom Beifahrer zum Fahrersitz wechseln.

    Es befindet sich auch in Planung, dass das Animationsmenü über N nicht immer die Anfragen schickt ( Du weißt gar nicht wie oft ich schon Leute zum Nachdenken eingeladen habe :) )


    Der Vorschlag zu deiner Koma Thematik: Stell dir doch vor, dass du von jemanden stabilisiert wurdest aber keine Medics im Dienst sind für die nächsten 7 Stunden :) Dann musst du wohl leider stabilisert für 7 Stunden auf dem Boden liegen bleiben. Da weder du noch ich das wollen - erachten wir es für sinnvoll, dass man nach dem stabilisieren auch noch die Möglichkeit hat ins Koma zu fallen.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige