Anzeige

Zivileben attraktiver machen

  • Moin,


    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich gleichzeitig auch etwas inspirieren lassen, damit das Zivi leben wieder attraktiver wird.


    Workstations

    Habe ich nur drinnen stehen da es ein wichtiger Punkt ist, wurden die Workstations ja schon überarbeitet.

    Ich hoffe es geht in die Richtung Farm Zeit - runter / Workstation Zeit - hoch, um pro Stunde gerechnet noch das selbe zu verdienen, aber nicht mehr 1 h "AFK" aufen Feld stehen zu müssen für eine Tour. 1h arbeit 3h workstation zeit wäre perfekt so hat man wieder mehr zivis auf den Straßen und nicht auf dem feld



    Schlusswort

    Joa das ist einfach Gedankengang den ich habe, teilweise durch Gespräche zu Stande gekommen, teilweise hat man auch geschaut, wie es wo anders läuft etc..

    Mir geht es einfach darum dass der Spielspaß im Vordergrund stehen sollte und man als Zivi aktuell wenig Content geboten bekommt.

    Außer hey ich stehe aufen Feld rum und bin 1h am Serie schauen pro Tour oder hey ich stehe am Würfelpark und unterhalte mich.

  • Hallo Malik,

    wir sind stets an neuem Content dran. Wie du bemerkt haben solltest, gibt es bereits sowas wie du in deinem ersten Thema angesprochen hast.


    Keine Angst, unser Team ist da hinterher.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige