Anzeige

​zusätzliche Sicherheitskontrolle als Verbesserungsvorschlag zur Whitelist-Gespräch einführen (Teamview-Präsentation genehmigen)

  • Zur Whiteliste-Test-Überprüfungen


    Darüber bin ich im Klaren das ich während eines Test nicht geschummelt werden darf, da ich auch immer ehrlich mit Mir selbst sein möchte.


    Zudem falls dies unglaubwürdig rüber kommt würde ich als Verbesserungsvorschlag vorschlagen als Empfehlung an das TEAM, führt Teamviewer-Präsentation ein (Programm). Fordert zur Genehmigung die Zustimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein und ihr könntet somit zusätzliche Kontrollmöglichkeit durchführen in dem Sinne von, damit ihr im gewissen sein könnt, niemals ein Betrug zu stande kommt! Nur weiß ich nicht ganz genau wie es sich dazu verhält wenn Personen mehrere Comupter-Bildschirme haben, ich persönlich habe nur einen Bildschirm.


    Vielleicht eine Aufforderung während des Whitelistgespräch alle dazu aufzufordern, die Maus ständig zu bewegen und eine Textdatei zu öffnen und zusätzlich die Linke Hand zu beschäftigen in dem Sinne querbeet Buchstaben einzugeben ohne Sinn, sodass beide Hände beim Computer liegen und nicht zusätzlich per Handy was nachgeschaut werden kann! Oder wäre das viel zu krass? Würde vielleicht den Stress erhöhen oder die Nervösität.


    Werde es mal zur Verbesserungsvorschlag hinzufügen, wie die Reaktion wohl ausfällt hehe. So kenne ich noch zur Seiten von MTA (Multi Theft Auto) Whitelist-Zeiten das Personen im Spiel eingeladen wurden und sie während des Gespräch aufgefordert wurden wären des Gesprächs im Spiel Tätigkeiten aufzuführen und mit den Teamlern zu interagieren, damit beide Hände beschäftigt sind und somit kein Betrug zustande kommen kann. Vielleicht wäre das auch zu krass?


    Falls ihr als TEAM bereits andere Möglichkeiten anwendet und diese hier nicht bekannt geben wollt, welche Programme ihr nutzt damit kein Betrug zu stande kommt, müsst ihr natürlich keine Stellungnahme dazu abgeben.

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Hallo WEysterKings22


    wie du sagst würde das ganze den Stress und die Nervosität erhöhen.

    Wir sind nicht darauf aus, Leute die auf dem Server zocken wollen noch extra Stress hinzuzufügen indem wir ihren Bildschirm kontrollieren.


    Wir sind bereits intern am absprechen, was man an dem Whitelistverfahren ändern und verbessern kann.


    Danke trotzdem für deinen Vorschlag.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige