Anzeige

LSC Tuningmöglichkeiten auf Grundniveau erweitern (Scheibentönung, Motortuning, Diagnosegerät...)

  • Guten Tag liebes Sibaui Team,

    täglich beschweren sich Kunden bei uns Mitarbeitern des LSC über unsere Tuningmöglichkeiten bzw unser Sortiment.
    Täglich fällt "Speicher meine Nummer, Ruf mich an wenn ihr endlich Scheiben Tönen könnt"
    Täglich sind Kunden enttäuscht wenn sie nach Leistungstuning fragen und die Antwort immer noch "aktuell nur Getriebe" lautet.
    Fast Täglich wird sich beschwert, dass wir kein Diagnosegerät besitzen, um dem Kunden zu verraten ob er ein Getriebe eingebaut hat, oder ob es Serie ist. Beim Gebrauchtwagenkauf ist das quasi Lotterie um knapp 5000$ Wagenwert +/-.

    Ich kann mir vorstellen, dass gewisse Dinge (Diagnosegerät - Motortuning - Farbige Scheinwerfer - Felgenfarbe - Scheibentönung) bereits in Bearbeitung sind und die Priorität nicht besonders hoch liegt,
    dies verstehen allerdings unsere Kunden nicht ganz, mit denen wir Täglich Diskussionen haben ob wir sie verarschen würden etc.
    Natürlich ist nicht jeder Kunde gemeint, aber dennoch kommt es viel häufiger vor als uns lieb ist.

    Demnach, um den Sinn dieses Posts zu vertiefen, bitte ich um eine "schnellere" Abwicklung der besagten Basisfeatures für das Allgemeinwohl aller Bürger von Sibaui, die jemals etwas an einem Ihrer Autos verändert haben.

    Amen.

  • Hallo Evonyx,

    wie du selber geschrieben hast, ist das Tuning für das LSC in Arbeit.


    Ich verstehe was du meinst, jedoch ist das LSC nicht die einzige Baustelle.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige