Anzeige

Output Erhöhung illegaler Drogen

  • Guten Tag,

    mein Vorschlag wäre es den Output jeder Fraktionsdroge zu erhöhen.

    Aktuell ist es so das man in ca. 90 Minuten 75-79 Einheiten der Droge produziert.


    Es gibt aktuell 10 Bad-Fraktionen die zusammen 250 Spieler beanspruchen.

    Dann haben wir noch eine Anzahl X im PD / FIB / Medics / DMV / DPOS / LSC

    was mit Sicherheit auch nochmal ca. 150 Spieler sind, wie viele genau kann ich leider nicht sagen.
    Dann gibt es noch von jeder Fraktion die sogenannten Unter Gruppierungen wo vielleicht nur ein kleiner Prozentteil diese Droge herstellen kann weil eine UG meist auf andere Sachen fokussiert ist. Ich nehme als Wert einfach mal großzügig geschätzt 6 Leute die diese Droge produzieren können. Was bedeutet es fallen weitere 60 Spieler weg die diese Produzieren können.


    Sprich rein THEORETISCH wären 450 Spieler nicht in der Lage diese Droge zu produzieren.

    Es sollte aber dafür gesorgt sein das die 250 Spieler einer Badfraktion Nicht überschüttet werden mit dem Zeug aber auch kein Mangel haben. Ich habe bei diversen Fraktionen mitbekommen das manche Mitglieder fast nie zum kochen kommen. Nicht weil sie sich keine Arbeiter suchen, sondern weil der Markt an Arbeitern einfach so ausgeschöpft ist. Ich für meine Person bin täglich einige Zeit unterwegs um neue Arbeiter ranzuholen und muss sagen es ist wirklich nicht gerade einfach. (( Ich gehe von ca. 600 Spielern zur Primetime aus ))



    Ich weiß das es so gewollt ist das Fraktionsmitglieder auch selbstständig aufs Feld gehen.

    Der Server bietet für Badfraks allerdings sehr viel Content, sei es Camper anderer Fraktionen auszurauben, andere Fraktionen beim Verkauf von Drogen hochzunehmen, Munilieferungen abfangen, Ausfahrten mit Bikes/Lowrider/Mafia-Karren durch die Stadt, die Felder von Zinkern freihalten und die Staatsbank auszurauben.

    All diese Aktivitäten nehmen natürlich sehr viel Zeit für eine Badfrak in Anspruch und es bleibt wirklich kaum noch Zeit selbstständig mal aufs Feld zu gehen bzw. man ist am Abend völlig ausgelaugt weil man sich den ganzen Nachmittag über konzentrieren musste.


    Ich hatte Anfangs 2 Leute die für mich täglich 7-8 Stunden auf dem Feld geschuftet haben und das hat gerade einmal dafür gereicht theoretisch meinen täglichen Bedarf an der Ressource zu decken, womit wir unser Geld verdienen. ( Ein sehr aktiver Spieler )

    Was aber auch nicht immer ganz hingehauen hat da ich an meine Jungs denke und denen natürlich immer etwas abgebe.


    Ich habe in Erfahrung gebracht das ein Mitarbeiter der Fahrschule mit Rang 6 ca. 2400-2600 pro Payday bekommt. Und Beamte glaube ich sogar noch ein wenig mehr.


    Aktuell verdient ein Zivilist der einen ILLEGALEN Beruf ausübt 2106$ ca. pro Stunde.

    Meine Rechnung dazu ist: 90 Minuten = 79 Einheiten. 79x40$ = 3160$
    3160$ x 2 = 6320$ was wiederum 3 Stunden Arbeit entspricht.

    6320:3 = 2106$


    Der Preis dieser Droge ist schon SEHR großzügig für Zivilisten berechnet da es natürlich auch lukrativ wirken soll für Zivilisten um auch mal Drogen herzustellen.
    Dafür stecken wir als Badfrak natürlich auch einiges weg und verdienen durch ankauft ca. genau soviel wie ein Fahrschullehrer / Beamter mit Rang 3-4.

    Und jetzt ist halt die Frage macht es Sinn das ein Zivilist der eine Illegale Tätigkeit nachgeht weniger verdient als ein Fahrschullehrer ? ( Nimmt mir das nicht Böse von der Fahrschule, ich hoffe ihr werdet Millionäre kuss )


    Deshalb wäre mein Vorschlag, den Output der Droge auf ca. 150 / 90 Minuten zu erhöhen.
    Ich denke um den Zivilisten ein entspanntes Leben zu bieten für die Illegale Arbeit würde sich der Preis so bei ca. 25$ pro Einheit einpendeln. Was ein verdienst von ca. 2500$ pro Stunde ist.

    Zudem würde sich der Verdienst eines Rang 3-4 Badfraks Mitglieds um ca. 800$ erhöhen auf 90 Minuten gerechnet.



    Vorteile:

    - Zivilisten mehr Freiraum zu bieten für andere Dinge

    - Man müsste sich während einem stressigen Alltag keine Sorgen mehr machen das man selbst oder andere Fraktionsmitglieder kein Geld verdienen weil sie nichts zum Kochen haben.

    - Zivilisten würden etwas mehr Geld für die Illegale Tätigkeit bekommen ( Realistisch ausgerechnet )

    - Der Verdienst einer Mafia/Gang würde sich unterscheiden vom Staatsfrak Payday.

    - Badfraktionen mehr Freiraum bieten auch mal längere Zeit andere Fraktionen zum spotten um Lieferungen abzufangen

    - Konstanteres Einkommen bei den Bad Fraktionen


    Nachteile:

    Ich muss tatsächlich sagen ich sehe wirklich kaum Nachteile in diesem Vorschlag und ich betrachte das ganze schon wirklich sehr Objektiv wenn man davon ausgeht das Badfraktionen nicht rund um die Uhr auf dem Feld stehen sollten.
    ( Wie oben schon beschrieben bietet der Server wirklich sehr viel guten Content für Badfraktionen den man natürlich auch ausleben möchte )


    Ich hoffe der Vorschlag kommt soweit gut an bei der Badfrak Community

    Ich bin selbstverständlich für Verbesserungsvorschläge/Kritik offen.


    Grüße Lexus

  • Ich habe IC gehört, dass Zivilisten beim farmen von Drogen sehr viel Geld machen. (5k pro Stunde und mehr) Kann aber auch nur wirres Gerede sein ^^

    Wenn es aber wirklich so sein sollte wie du Lexus das Problem beschrieben hast, dann wird sich sicher das Gamedesign Team das Problem anschauen und Anpassungen vornehmen, um dies zu balancen. :thumbup:


    Das Thema mit den Arbeitern ist und wird auch noch schwierig bleiben, da jeder seinen Bestand aufbauen will und helfende Hände benötigt. Sobald in wenigen Monaten jeder seinen Grundbestand hat, werden die Arbeiter sicher mehr auf den Drogenfelder stehen, da mehr Geld als Material gebraucht wird.

  • Ich habe IC gehört, dass Zivilisten beim farmen von Drogen sehr viel Geld machen. (5k pro Stunde und mehr) Kann aber auch nur wirres Gerede sein ^^

    Wenn es aber wirklich so sein sollte wie du Lexus das Problem beschrieben hast, dann wird sich sicher das Gamedesign Team das Problem anschauen und Anpassungen vornehmen, um dies zu balancen. :thumbup:


    Das Thema mit den Arbeitern ist und wird auch noch schwierig bleiben, da jeder seinen Bestand aufbauen will und helfende Hände benötigt. Sobald in wenigen Monaten jeder seinen Grundbestand hat, werden die Arbeiter sicher mehr auf den Drogenfelder stehen, da mehr Geld als Material gebraucht wird.

    Das is bullshit mit 5k die stunde :D :D :D

  • Finde allgemein alles bisschen sehr farmlastig für Bad-Fraktionen/Zivilisten.

    Würde vlt. vom Preis von allen Dingen bisschen runter gehen auch um den Server für neuere Spieler attraktiver zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige