Anzeige

Mehr ausbaumöglichkeiten für Häuser

  • Bisher kann man leider nur einen Keller und dann eine Werkbank ausbauen, daher fände ich es cool wenn man mehr Verstecke oder gar eine Garage bauen könnte um auch die Häuser noch begehrter zu machen und allen mehr Ausbaumöglichkeiten zu geben.
    Grade bei den Lagerhallen die alle weg sind fände ich diese Variante etwas schöner.
    Oder man kann nur die Lager (Hauslager) an Kilo´s erweitern um einfach etwas mehr zuhause lagern zu können.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Die Verstecke-Anzahl richtet sich nach Größe des Hauses und kann nicht ausgebaut werden. Bei kleineren Häusern oder Wohnungen sind weniger Verstecke vorhanden als bei einer großen Villa.


    Hausgaragen kann man ic bei den Architekten beantragen, sofern eine Garage sichtbar beim Haus vorhanden ist.


    Bezüglich einer Lagerhalle kann ich dir neben den ic-Möglichkeiten noch das Handelsforum empfehlen. Dort werden ab und zu mal Lagerhallen versteigert und User an- und verkaufen Lagerhallen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige