Anzeige

Beiträge von Freya Angel

    Es wäre schön wenn man Lagerkisten für Hausverstecke nutzen könnte um Plätze dazu zu bekommen für Kleinzeug.
    Um alle Verstecke zu bekommen halt entsprechend viele Lagerkisten, diese 20 Plätze aber nur 10 - 20 kg lagervolumen haben
    -> Damit eine Lagerhalle immer noch Sinniger bleibt
    Auch im Keller wo man bereits eine Werkbank und einen Server stehen hat einfach mit 4 Lagerkisten die man vorher in einem Haus oder einem Auto lagerte auszubauen zu 40 oder 60 Plätzen aber auch nur 20kg für seine Baupläne.
    Oder das man da zwei Regale machen kann wo man in dem Einen Serverteile lagern kann und in dem anderen Baupläne oder eine verbindung aus dem Garagenlager zu seinem Keller wegen dem Material für die Werkbank.


    Mehr Ausbaumöglichkeiten für kleine "Heimwerker" die auch etwas bringen um zwar viele Autos zu haben aber nicht an 1000 verschiedenen Stellen.

    lG
    Nervensäge vom Dienst
    Freya Angel

    Es wäre sehr schön wenn man einen (oder mehrere) Riata in seine eigene Garage einparken könnte, damit die nicht rumstehen müssen oder mega weit weg eingeparkt werden nach 2 Tagen.

    MfG

    Freya "Nervensäge" Angel

    wenn man von der Tanke Wasser holt das wenn man die leer getrunken hat die zu Flaschen werden die man sonst nur beim Angeln oder Goldschürfen bekommt wäre ganz cool

    da man einen Keller ausbauen kann würde ich es begrüßen wenn jedes Haus eine Garage bekommen würden, es gibt ja Hausabstufungen und so würde ich das staffeln das die günstigsten Häuser die man Kaufen kann 2 Auto´s lagern können und das immer um 2 erhöht wird auch wenn keine ersichtliche Garage vorhanden ist, so würde ich dies dann auch mit Lagern in den Kellern machen weil die ja leider nur da sind wenn man eine Garage hat und ich das sehr schade finde

    Bisher kann man leider nur einen Keller und dann eine Werkbank ausbauen, daher fände ich es cool wenn man mehr Verstecke oder gar eine Garage bauen könnte um auch die Häuser noch begehrter zu machen und allen mehr Ausbaumöglichkeiten zu geben.
    Grade bei den Lagerhallen die alle weg sind fände ich diese Variante etwas schöner.
    Oder man kann nur die Lager (Hauslager) an Kilo´s erweitern um einfach etwas mehr zuhause lagern zu können.

    Nummern direkt vom SMS-Partner einspeichern können.
    Oben angegebene Nummer direkt einspeichern können um das mit den Namen und sowas zu erleichtern.

    Je einen Ordner für Kaufverträge und einen für Krankenhausberichte

    jeweils 10kg und 20 Plätze drin würden reichen

    um die Papiere zu haben wenn man sie will und die Kaufverträge immer vorweisen kann wenn man sowas mal muss z.B bei verlust des Fahrzeuges oder sowas

    um etwas mehr auch mit den Papieren an RP aausspielen zu können

    Mein Vorschlag wäre es bei kleinen PKW´S und oder Zweitürern den Kofferraum ohne Slots / Plätze zu haben sondern nach den Kilos zu gehen.
    Beispiel : statt 4 Kilo und 2 Plätze , 4 Kilo und unbegrenzte Plätze zur Lagerung von keinen Dingen im Kofferraum und Handschuhfach bis die Kiloanzahl ausgereizt ist.

Anzeige