Anzeige

Sichtbare Taschen und Handschuhe

  • Mein Vorschlag wäre es das Taschen ihre Sichtbarkeit bekommen und die verschiedenen Taschen auch verschieden aussehen

    Ich hätte da 2 verschiedene Motiv Vorschläge für die kleinere und größere Taschen Option im Anhang.


    Der Andere Vorschlag wäre der, dass man Sichtbare Handschuhe importieren könnte. Wie z.B. die Schwarzen oder Braune Lederhandschuhe oder die Fingerlosen Stoffhandschuhe ETC.

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, Taschen sind schon sichtbar bei uns bzw. sobald man Beute von der Staatsbank bekommt, trägt man automatisch Taschen. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor, Taschen als normalen Gegenstand reinzumachen, damit jeder damit permanent am Rumlaufen ist.


    Handschuhe gibt es allerdings schon in normalen Shops zu kaufen.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Guten Tag, Taschen sind schon sichtbar bei uns bzw. sobald man Beute von der Staatsbank bekommt, trägt man automatisch Taschen. Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor, Taschen als normalen Gegenstand reinzumachen, damit jeder damit permanent am Rumlaufen ist.


    Handschuhe gibt es allerdings schon in normalen Shops zu kaufen.


    MfG, Teamleiter Samael

    zum Thema Handschuhe.. also entweder raff ich da irgentwas nicht oder die funktionieren nicht. die sind halt irgentwie nicht sichtbar, hab schon alles mögliche probiert.
    falls ich das einfach irgentwie nicht blicke wäre ich über eine erklärung dankbar haha

    mfg

  • zum Thema Handschuhe.. also entweder raff ich da irgentwas nicht oder die funktionieren nicht. die sind halt irgentwie nicht sichtbar, hab schon alles mögliche probiert.
    falls ich das einfach irgentwie nicht blicke wäre ich über eine erklärung dankbar haha

    mfg

    Die werden mit dem großen nächsten Update funktionieren.


    Gruß

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

  • Gerne.


    Das mit den Taschen hat Samael bereits beantwortet.


    Daher close ich das mal.


    Gruß

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige