Anzeige

Staat VS UG Content

  • Hallo,


    es gibt ja das Problem das manche "schlechte" PDler nie bei einem Camper gegen Bad Fraks mitfahren dürfen oder wollen weil sie angst haben zu schlecht zu sein.


    Das Problem könnte man lösen, indem man dem Staat erlaubt die Camper von UG's zu machen. Dies würde ich erstmal auf alle 7 Tage limitieren.


    Natürlich ist ein Gascontainer ja nichts illegales, aber man könnte es so machen, das in dem Camper eventuell Modifizierte Hardware oder Elektronik einbauen lassen kann anstatt dem Gascontainer.


    Entweder würde man es so machen, das der Staat wie beim Shoprob, nur mit 10 anfährt oder mit 23, dafür die UG's aber mit 18-20 Leuten.


    Jetzt fragt ihr euch: UG's haben aber ein Cap von 16 UG'lern??


    Dies könnte man lösen, indem man wie beim Waffenkonvoi sagt das 2 UG's sich zusammen schließen dürfen.

    Dies wird allerdings dazu führen das es zu sehr langen equipzeiten kommt, da man ja erstmal eine andere UG finden muss, mit der man anfährt. Deswegen würde ich sagen, dass das PD vorher eine IC Ankündigung macht, das der jeweilige Camper der UG gemacht wird. Ab dem Zeitpunkt dieser Ankündigung, muss der Camper verlassen werden und darf nicht mehr umgestellt werden.


    Natürlich könnte man diesen erhöhten verlust der UG's damit ausgleichen, das eventuell der Camper Passiv wird, wie bei einer Frak. Dazu muss aber der Output an Säure drastisch reduziert werden, damit UG'ler nicht mehr verdienen als Badfrakler.


    Manche UG's sind nicht so stark wie andere, deswegen könnten manche UG's beim Gascontainer bleiben, wiederrum muss man dafür weiterhin im Camper stehen, jedoch kann das PD diesen nicht ausrauben.


    Dann muss man noch klären wo man die modifizierte Hardware herbekommt. Diese kann man beim Zwielicht Händler kaufen, oder bei der Aservatenkammer des PD's "klauen" aka das die UG die Aservatenkammer überfällt und eine zufällige Anzahl von diesem Item bekommt. Das wäre dann sowas wie Juwelier oder Staatsbank, nur für UG's. Dabei gilt dann auch wieder ein Cap für den Staat.


    Bitte schreibt eure Ideen oder Meinungen hier drunter!

    EDIT: Vielleicht ein Säure Lager für UG's, wo die Leader von der UG die Säure reinlegen können und an die Fraktion verkaufen. Die Member werden dann vom Businesskonto entlohnt.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moinsen,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, derzeit planen wir etwas für UG’s aber werden nicht näher darauf eingehen, evtl. werden wir deine Idee mit einbeziehen.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige