Anzeige

SibauiRP - Ende der Closed Alpha

    • Offizieller Beitrag

    56-sibauidiese1-gif




    Guten Abend!


    Seit dem 28.12.2020 haben wir mit eurer Hilfe den Server auf Herz und Nieren geprüft. Wir haben hart gearbeitet, viel herausgefunden und dank den fleißigen Testern eine hohe Anzahl an Bugs beheben können. Wir haben uns und das Projekt weiterentwickelt und sind nun auf dem Stand, wo wir mit euch hinwollten, um den nächsten Schritt einzuleiten.


    Wir möchten euch nicht weiter auf die Folter spannen. Das gesamte Team sagt Danke für eure Teilnahme an der Closed Alpha. Alle von euch stellen sich seit einiger Zeit nur noch eine Frage... Wann geht es los? Die Antwort auf die Frage lautet: JETZT!


    Wir werden den Server in wenigen Minuten herunterfahren und mit dem Reset beginnen. So lange wir den Wipe durchführen, wird der Server nicht erreichbar sein. Hinweis an dieser Stelle: Es wird bis voraussichtlich Samstagmittag (06.03.2021) dauern, bis der Server wieder hochgefahren wird.


    Damit ihr wisst, was bei dem Wipe passiert, hier eine kurze Zusammenfassung:

    • Eure Sozialstufe bleibt erhalten (aus der Closed Alpha)
    • Konflikte und negative RP-Stränge verfallen, diese hat es nie gegeben
    • Sämtliches Guthaben/Inventar/Fahrzeuge/etc wird zurückgesetzt
    • Häuser/Lagerhallen werden zurückgesetzt
    • Euer Aussehen wird zurückgesetzt
    • Charaktername und das -Geburtsdatum bleiben erhalten
    • Mitglieder einer Fraktion müssen dieser nach dem Wipe wieder beitreten


    Whitelist-Gespräche


    Diejenigen von euch, die ihr Whitelist Gespräch noch nicht abgeschlossen haben, haben nun die Zeit, genau das nachzuholen. Das gilt sowohl für Alpha-Tester, als auch für komplett neue Spieler. Einen Alpha Key benötigt ihr nicht mehr, um auf SibauiRP zu spielen. Aber eben ein abgeschlossenes Whitelist Gespräch. Findet euch im TeamSpeak im Warteraum der Whitelist ein. Unsere Guides werden sich um euch kümmern.


    Findet euch im Wartezimmer unter „Whitelist“ ein und wartet darauf, dass ihr gezogen werdet. In der Zwischenzeit lest euch sorgsam und gerne auch mehrere Male unsere Regeln im Forum durch (Server Regelwerk | 13.02.2021). Diese sind für die Whitelist enorm wichtig und sollten von jedem Spieler auf SibauiRP im Schlaf beherrscht werden.


    Legt euch schon einmal euer Forumprofil, einen Charakternamen sowie ein Geburtsdatum für euren Charakter zurecht. Diese drei Sachen brauchen wir auf jeden Fall bei einem erfolgreichen Gespräch von euch. Das betrifft übrigens nur die neuen Spieler. Charaktere von Alpha-Testern behalten ihren Namen sowie ihr Geburtsdatum und müssen nicht noch einmal neu angelegt werden.


    MfG

    Das Sibaui Roleplay Team

  • Justiin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige