Anzeige

Beiträge von Hector

    Moin Dragan,


    jede Badfrak hat jeweils 1 Slot für ein Mod Clothing sowie 1 Slot für Mod Maske erhalten.

    Die Grove hat anstelle eines Pullovers oder dersgleichen das Bandana gewählt.

    Falls das Gamedesign in der Zukunft eine Änderung der eingereichten Kleidung zulässt, oder ein

    weiteres zur Verfügung stellt, wird es für euch Möglich sein zB ein Badana einzureichen.


    Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf Sibaui Roleplay.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Fraktionsverwaltung

    Moin,


    der Vorschlag wurde angenommen und wird in einer abgewandelten Form auf den Gameserver implementiert.

    Danke das ihr eure Meinungen und Vorschläge kundtut.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hector | Gamedesignleitung

    Moin,


    das wir provisorisch ohne Judikative gestartet sind wird nicht der Dauerzustand sein.

    In der Zukunft versuchen wir, uns um dieses Thema bestmöglich zu kümmern.

    Ich lasse diesen Vorschlag offen und schau ab und zu mal rein, würde mich freuen mehr Meinungen zu diesem Thema zu hören.

    Generell bin ich gespannt, was die Community bzgl. dieses Thema zu sagen hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hector | Gamedesignleitung

    Moin Grim,


    das Thema "Fahrzeuganmeldung" und alles was dazugehört wird bereits intern erarbeitet und

    in zukünftigen Content-Patches auf dem Server implementiert.

    Dein Vorschlag wird dementsprechend angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hector | Gamedesignleitung

    Moin Flacko,


    deine/eure Vorschläge und Anpassungen sprechen leider gegen das Grundkonzept der Untergruppierungen und wird hiermit abgelehnt.

    Einzig das man den UG Namen ausschreiben kann(Cap erhöhen) wird intern nochmal besprochen und ggfs. in einer Form implementiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hector | Gamedesignleitung

    Moin Nele_Mount,


    da Skenny_Brando , Milly und Janine bereits Aussagen getätigt haben, denen ich voll zustimme, bedarf es keiner großen Ausführung meiner Meinung hierzu.

    Ich bedanke mich zunächst, das du dir Gedanken zur Community, abseits vom GTA-Roleplay Thema gemacht hast.

    Aktuell besteht jedoch kein Bedarf eines s.g. Communitymanagers/in in Form eines "Vertrauensleherers" oder ähnlichem.

    Hiermit schließe ich dann auch mal direkt den Thread, falls jedoch weiterer Redebedarf besteht kannst du gerne auf mich zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein Vorschlag wurde bereits diskutiert und angenommen.

    Die Umsetzung wird in einer abgewandelten Form, in nächster Zukunft auf dem Gameserver präsentiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hector | Gamedesignleitung

    Moin Moin,


    mit dem kommenden Update wird ebenso eine Anpassung der Range der Waffen vorgenommen (Effektivität bzw. Abfall des Schadens). Dementsprechend wird die Shotgun nur im Close Combat(Nahkampf auf wenige Meter beschränkt) effektiv sein und schon nach wenigen Metern jeglichen Sturmgewehren unterlegen sein. Zudem darf man den Punkt nicht vergessen das neben der Shotgun, keine weitere Langwaffe (Sturmgewehr) getragen werden kann. Somit spezialisiert sich jemand der eine Shotgun nimmt auf den Close Combat und hat in jeder weiteren Situation einen extremen Nachteil. Man muss eben Abschätzen ob man ein Allrounder(Sturmgewehr) sein will oder sich auf etwas Spezialisiert. Der Punkt das maximal 4 Personen aus dem PD diese Waffe tragen können(aber nicht tun) ist ein weiterer Faktor der für das Balancing spricht. Ebenso darf man nicht vergessen das auch Bad Fraks an diese Waffe kommen können (und bereits getan haben bsp. die Yakuza). Als letzter Punkt ist zu erwähnen, das dem PD das Gewaltmonopol zusteht und diese sich neben den Zivilisten auch mit ganzen 8 Bad-Fraks herumschlagen muss. Man darf sich nicht zu sehr auf einzelne Waffen versteifen und muss das gesamte Balancing im Auge haben (bsp. Bad Fraks haben die Möglichkeit an Gusenberg, 4-Driveby Automatic Waffen(Mini/Micro/Machine/APPistol, Sniperrifle und noch weitere sehr starke Waffen zu kommen) -> An die der Staat nicht kommen kann. Dementsprechend sollte man sich den gesamten Spielverlauf anschauen und in ein paar Monaten, wenn man alle Systeme komplett erforscht hat, nochmal darüber sprechen.

    MfG
    Senior GameDesign

    Hiermit wurde alles gesagt, wir schauen uns die nächste Zeit die Weapon Meta an und korrigieren an bestimmten Stellen ggfs. nach.

    Leider ist es nicht einfach das Balancing anhand ein paar Beispiele komplett zu verstehen, wir versichern jedoch das dahinter ein gut durchdachtes Konzept steht.

    Wir haben uns bewusst dafür Entschieden, seltene aber dafür starke Waffen einzubauen um diesem 0815 "nimm irgendeine Langwaffe und gut ist" Gedanken aus den Köpfen der Leute zu bringen.

    Jeder Waffentyp hat seine Vor-und Nachteile was sich mit der Zeit genau herauskristallisieren wird. Auch innerhalb des Waffentyps gibt es große unterschiede, zum Beispiel ist nicht jedes Sturmgewehr gleich.

    Guten Morgen Marc,


    dein Vorschlag wurde Angenommen und wird in zukünftigen Updates bzgl. des Handys mit aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Hector | Gamedesignleitung

    Underarmor Westen werden so in der Form wie man es kennt nicht vorkommen,

    falls du deinen Pullover präsentieren möchtest hilft dir die Funktion "Weste ausziehen".

    Hierbei wollen wir die visuelle Bestätigung einer ausgerüsteten Schutzweste beibehalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hector | Gamedesignleitung

    Hallo Gucci und Burniii ,


    habe mir den Thread sowie die Kommentare durchgelesen und danke euch erstmal für diesen Vorschlag.

    Wie ihr bereits erwähnt habt fehlt bzgl. der Fahrzeugdurchsuchungen noch ein passendes System.

    In Abstimmung mit der Entwicklung wird dort in der nächsten Zeit ein passendes System auf euch zukommen.


    Der Vorschlag wurde Angenommen und wird in einer ähnlichen Variante umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hector | Gamedesignleitung

    1-sibauibild-png



    Wie poste ich mein Konzept/Idee/Vorschlag richtig?




    Anbei ist ein kleiner Leitfaden, wie ihr richtig Ideen/Konzepte/Vorschläge einreicht. Wir bitten jeden User der vor hat einen Vorschlag zu posten sich diesen Beitrag einmal genau durchzulesen und beim Erstellen seines Beitrags auf die unten genannten Regeln zu achten.




    Leitfaden für den Themenersteller


    (1) - Achte darauf das du ein möglichst komplettes Konzept einreichst. Wir freuen uns zwar über einzelne Ideen und Anregungen, Konzepte in ihrer Ganzheit erleichtern uns die Arbeit allerdings enorm. Deshalb bitten wir den Themenersteller darum, sich möglichst viele Gedanken über sein Konzept zu machen bevor er es einreicht. Auch die Niederschrift sollte möglichst organisiert sein. Videos und Bilder sind auch gerne gesehen.


    (2) - Sei offen für Verbesserungsvorschläge und versuche konstruktive Kritik in deine Idee mit aufzunehmen.


    (3) - Mehrere Vorschläge sollten am besten in mehreren Beiträgen verfasst werden, um Verwirrung in der Diskussion zu verhindern.


    (4) - Vergewissere dich ob es deinen Vorschlag vielleicht schon gibt und ob er bereits angenommen oder abgelehnt wurde.



    Leitfaden für Leser


    (1) - Bleibt sachlich, gebt konstruktive Kritik und geht respektvoll miteinander um.


    (2) - Das Schreiben einer Kritik über ein Konzept, mit dem Ziel den Threadersteller zu "herabwürdigen" ist untersagt.


    (3) - Sollte es zu einer Diskussion kommen, bleibt möglichst beim Thema und driftet nicht in andere Ideen/Vorschläge ab.



    Sonstige Regeln


    (1) - Das allgemeine Pushen von Beiträgen ist nicht gestattet


    (2) - Bereits gepostete Ideen/Vorschläge, die nahe zu den selben Inhalt haben, werden kommentarlos geschlossen.





    Falls weitere Fragen bestehen gerne per Privatnachricht an Samael oder Hector

    Wir freuen uns auf eure Ideen!


    Das Gamedesign - Team

Anzeige