Anzeige

Bewerbung für das Los Santos Customs

  • Liebe Damen und Herren des Los Santos Customs,


    Mein Name ist Lucifer Pain bin 21 Jahre und seit 6 Monaten auf der Staat und sehr an Autos Interessiert bin. Ich habe denn PKW- LKW- Motorrad- Führerschein, einen Waffenschein und an dem Erste Hilfe Kurs erfolgreich teilgenommen. In denn 6 Monaten seit dem ich auf dem Staat bin war ich beim LSPD und sonst war ich auf der Suche.

    Ich könnte am Wochenende und Montags, Mittwochs und Freitags in Dienst treten.


    Ich bewerbe mich für das Los Santos Customs weil ich wie Oben schon erwähnt an Autos und Tuning interessiert aber habe leider keine Erfahrung in dem Bereich und ich glaube das es Zeit ist für einen Blick in einen anderen Job weil bisher war alles eher aufgrund des Geldes aber diesmal möchte ich es nicht wegen des Geldes, sondern weil ich Interesse dran habe machen.


    Meine Stärken sind eine hohe Auffassungsgabe, eine hohe Teamfähigkeit, Empathie für meine Mitmenschen.

    Außerdem habe ich eine starke Motivation mich stets weiterzubilden.

    Meine Schwäche ist das ich sehr perfektionistisch bin, was bedeuten kann das ich manchmal leicht gereizt bin wenn nicht alles perfekt läuft.


    Ich hoffe auf eine Positive Antwort und werde frühst möglich antworten.


    Mit freundlichen Grüßen Lucifer Pain

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Pain,


    Vielen Dank für dein Interesse am Los Santos Customs.

    Gerne würden wir dich für morgen Abend 20 Uhr zu einem persönlichen Gespräch einladen.


    Bitte finde dich dann in unserer Werkstatt in Davis ein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryou Katana

    Geschäftsführung LSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige