Anzeige

Umpositionierung des Hanffeldes

  • Grüße,


    dem ein oder anderen wird wahrscheinlich die gleiche Frustration wie mich erwischt haben.


    Es geht um das Hanffeld.


    Mit kleineren Fahrzeugen wie zb. einem Rumpo stellt die Lage des Feldes absolut kein Problem dar. Mit einem Benson wird es da schon etwas schwieriger.


    Mit einem Pounder, geschweige denn einem Trailer ist das Feld jedoch unmöglich zu erreichen. Ich selbst habe es ca. 30min lang versucht, mit dem Pounder vom kleinen Feldweg, von Links und Rechts neben dem Feld über die Hügel, und von oben, auf das Feld zu fahren. Geendet hat es damit, dass der Pounder im Wasser, und ich im Koma, weil ich versucht habe den Berg hochzulaufen.


    Mein Wunsch wäre es, das Feld so zu positionieren, dass es, wie jedes andere Feld (sei es Drogen oder Legal) auch mit einem Pounder zu erreichen ist.


    Liebe Grüße,


    Liam

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße Dich Liam,


    warum versucht man auch auf Krampf einen LKW bis auf am besten 30 cm vor eine Pflanze zu parken?


    Man kann das auch mit einem Pounder erreichen.

    Kleiner Tip, wenn du nach 30 Minuten noch nicht geschnallt hast, dass man mit so einem großen LKW oder Trailer nicht auf Berge fahren kann:

    • park auf dem Feldweg
    • die wenigen Meter kannst du zu Fuß gehen, du hast 2 gesunde Beine :/
    • schütze dein Leben

    Einfach mal ein bißchen überlegen, dann hätteste dir dein Koma und den versenkten LKW ersparen können.

    (ich glaube kaum, dass man ein Hanffeld umstellt, wegen Bequemlichkeit einzelner Personen) ;)


    Liebe Grüße


    Thalia

  • Moin, danke dir erstmal für die Antwort.


    Mir geht es nicht um Faulheit, sondern um Gleichberechtigung. Jedes Feld ist ohne Probleme mit einem Pounder zu erreichen, das Hanffeld aufgrund seiner Lage nicht.


    Beim Farmen ist es halt nunmal so, das man mit seinem Fahrzeug aufs Feld "bis 30cm vor eine Pflanze" fährt. Ich weiß nicht ob du schonmal auf dem Hanffeld warst, jedoch ist der weg von den eigentlichen Pflanzen bis zum Weg, wo der Pounder dann stehen könnte ohne andere beim befahren des Feldes zu behindern, ziemlich weit.


    Und ich weiß nicht, ob jeder mit 60kg Mohnblüten über Berge hüpfen kann, wo du von 2 gesunden Beinen sprichst.


    Liebe Grüße,


    Liam

  • Hallo Liam,



    ich glaube hier ist nicht der Ort, um über realistische Dinge zu diskutieren.


    Wenn du angeblich mit 60 kg Blüten nicht einige Meter gehen kannst, dann überleg mal, ob man mit einem LKW über Berge fahren kann.


    Wenn du solche Argumente bringst, dann denk mal drüber nach was noch so bei deiner Aktion falsch gelaufen ist.


    Und ja ich kenne das Feld. Und das existiert erst nicht seit Gestern.


    (oder muss man dir erst beibringen, wie man das am Besten anstellt?)


    Liebe Grüße


    Thalia

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige