Anzeige

>> Verkaufe kleines aber feines Haus <<

  • Hallöle, ich verkaufe mein kleines 2 Zimmer Häuschen direkt in der nähe vom Baumarkt hinter der Tankstelle,

    die Lage ist belebt und gleichzeitig abgelegen, denn Wer Ruhe vom Stadttumult haben möchte is hier genau richtig.

    Wenn man mal das Verlangen hat etwas zu Essen oder zu Trinken muss nur aus dem Haus und paar Meter laufen.

    Das Haus ist recht simpel und nicht schiki micki, also perfekt für den Start um von Zuhause auszuziehen.

    Damit ihr euch nicht ganz alleine fühlen musst besitzt das Haus für einen weiteren Bewohner Platz und

    zusätzlich ein Versteck wo ihr bzw. du deine Wertgegenstände sicher verstauen kannst.


    Preislich denke ich an 25.000$ VHB da der Kaufpreis vom Makler 35.554$ betrug und man etwas renovieren müsste.


    Meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder unter der Nummer 662999 mit einem Anruf oder einer SMS


    Hier sieht man den Eingang:


    Das Haus von hinten:


    Die Einrichtung:


    Und einmal die Lage:

  • Misha

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe kleines aber feines Haus“ zu „>> Verkaufe kleines aber feines Haus <<“ geändert.
  • Paco

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige