Anzeige

Einführung eines Punkte Channels auf Discord Server | Discord Vorschlag

  • Einführung eines Punkte Channels


    Inhaltsverzeichnis:

    - Begrüßung - einleitende Worte

    - Vorschlag eines Punkte Channels

    - Abschließende Worte


    Liebe Leser,-innen,

    in diesem Thread möchte ich gerne darauf eingehen, das es derzeit zu vielen Momenten die "laberecke" auf dem Discord Server mit Punkten, Kommas oder Sonstigem "bombardiert" werden. Zugleich möchte ich Anfangs sagen, das es mich ziemlich stört - und direkt die Lust nimmt, etwas im Chat zu schreiben. Ich glaube, solch ein Channel wäre definitiv von Wichtigkeit.


    Vorschlag eines Punkte Channels


    Im Moment passiert es häufiger, das willkürlich Punkte in der "Laberecke" reingeschrieben werden. Und ich habe mir die Freiheit kurz genommen, und möchte diesen Vorschlag einmal einbringen. Dies kann ein guter Weg sein, das die "Laberecke" ihren ursprünglichen Wert wiederbekommt.


    Durch solch ein Punkte Channel, kann man verhindern das die Laberecke von mehreren Punkten oder Kommas o.Ä vollgeschrieben wird.


    Abschließende Worte


    Kritik, Anregungen, Verbesserungen? Ich heiße jeden Willkommen, der andere Ansichten hat, und sehe jeden Punkt in Betracht, sofern dieser konstruktiv beschrieben wurde. Ich würde mich wie immer über zahlreicher Kritik freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    STAY | Dennis Castellano

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dennis Castellano,


    danke für deine Vorschlag und deine Ideen rund um das Thema Discord.

    Wir haben den Vorschlag zur Kenntnis genommen. Ob und wie wir das in Zukunft umsetzen, kann ich dir noch nicht bestätigen.


    Dass Leute willkürlich Punkte in die Laberecke setzen, obwohl sie sich nicht im Whitelistgespräch befinden, werden wir durch so einen Channel nämlich nicht verhindern können.


    MFG

    Janine

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige