Anzeige

DMG Counter/Hitmarker

  • Hallo,

    ich möchte gerne vorschlagen, dass man den jeweiligen Waffenschaden, den man der Person gerade zugefügt hat über dem Charakter schweben sieht für eine sehr kurze Zeit.
    Vor kurzem habe ich mir mehrere Montagen angesehen und mir ist vermehrt aufgefallen, dass so ein kleines Feature vieles bewirken kann.
    zB beim Gangwar oder alltäglichen Schießereien weiß man, wieviel DMG die Waffe pro Schuss macht und kann somit die Auskunft geben, wieviel Schätzungsweise die Person an Schaden zugenommen hat.
    Des Weiteren möchte ich ebenfalls Hitmarker vorschlagen. auch die o.g Beispiele sind hier ebenfalls enthalten. Mich würde es sehr freuen, wenn ich weiß, OB und wieviel ich der Person geschadet habe.

    Soweit ich weiß wurde das noch nicht vorgeschlagen, lasst aber gern eure Meinung da.

    Würde mich sehr freuen. :)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ergänzend zu Bill möchte ich es dir noch einmal verdeutlichen:


    Solltest du dieses Feature auf unserem ROLEPLAY-Server vermissen, hast du entweder das Prinzip von Roleplay nicht verstanden oder bist wohl als Kind zu oft gegen die Wand geschaukelt.


    Wenn du solche Funktionen für dein Spielerlebnis benötigst, empfehlen wir dir den Gang auf einen Crimelife- oder Gangwar-Server.


    Grüße

    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige