Anzeige

Tankwart / Tankstelleninhaber

  • Tankstellenwart



    Was: Tankstelleninhaber, an der das öl für die tanke gelootet/gecraftet werden muss



    Wann: ich wäre wenn dann meistens zu später h im Dienst sein.



    Wo: Mirror Park, neben dem Verkaufsladen



    Wie: Es geht darum einen Businessplan und Konzept vorzustellen um das RP noch weiter zu fördern.


    Die Tanke die ich unter meine Finger nehmen würde hätte dann den preis von 5$ / Ltr Sprit. Alle anderen (die vom server gesteuert werden) hätten minimal 6$ / Ltr. Sprit.


    Damit auch Sprit aus den Säulen raus kommt muss ich zusehen (evt mit angestellten oder selbst) das immer genug Öl gefarmt wird und an der tanke abgegeben wird, wofür Spieler, die das machen, auch bisl $$$ verdienen pro Einheit die an Öl abgegeben wird. Wenn ich aufgewacht bin & ich mich zum Dienst anmelde ist die Tanke geöffnet. Mit einem gewissen h-lohn den ich dabei bekomme.


    Das ganze könnte man auch so gestalten das ich die Fahrzeuge Tanken kann und das Geld direkt abgezogen wird von dem Konto der betankten Person. Also es kann nur so viel getankt werden wie öl ran geschafft wurde. Da viele Fahrzeuge 200+ Ltr. tanken können würde ich vorschlagen das man öl pro einheit (Die gefarmt wird) 2kg macht. Aus 2kg öl bekomm ich 6 ltr. Sprit. Welche ich in die tanke einfüllen (einlagern) muss. Ein angestellter der öl an der tanke abliefert bekommt pro einheit Öl 25$. Stacken kann man öl auf 5 einheiten pro slot, das sind 10kg pro slot die belegt werden.



    Mit einem Tank LKW kann ich nun liegengebliebene Fahrzeuge betanken oder am Flughafen bzw Flugschule Flugzeuge / Helikopter Tanken.


    Ich möchte hiermit ein konzept vorschlagen was alle spieler benötigen und wovon die spieler auch was haben sollen.



    Würde mich freuen wenn wir das einbauen können und bin auf das feedback gespannt, seitens programierer, admin und anderen wichtigen leuten vom SibuiRP Team.



    MfG Keanu Rey

    Einmal editiert, zuletzt von Janine () aus folgendem Grund: Damit man beim Lesen nicht 3 Brillen braucht, Schriftgröße verändert...

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige