Anzeige

Vorschlag für Untergruppierung

  • nǐ hǎo zusammen.


    Es kamen ja schon einige Vorschläge dass der Camper der UG genauso funktionieren sollte wie jener der Fraktionen!

    Diese wurden ja meines Wissens nach alle samt abgelehnt.

    Deswegen möchte ich einen Vorschlag mit euch teilen und hoffe es kommt auch Feedback .


    Zu meinem Vorschlag:

    Eine UG wird ja teilweise mit hinzugeholt wenn mal Not am Mann / Frau ist um zB. einen Camper zu verteidigen.

    Deswegen finde ich sollte die UG den selben Camper wie die Fraktion nutzen .

    Dies sollte dann genauso wie bei der Fraktion funktionieren , mit dem Unterschied dass eine UG nach wie vor Batteriesäure rausbekommt!


    Somit würde ein UG'ler nicht nur gerne den Camper verteidigen weil er gerne rumballert, sondern auch weil er seine Batteriesäure nicht verlieren will.


    Aktuell verkocht man ja in 40 Minuten

    • 80 Batteriekapseln
    • 80 Zinkoxyd
    • 200 Schwefelsäure

    und bekommt pro Tick im Durchschnitt 10 Batteriesäure dabei raus.

    Dies könnte man ja den Tick's der Drogenkisten von den Fraktionen angleichen.


    Ausrauben würde natürlich weiterhin Sache der Bad-Fraks bzw. dem Staat bleiben.


    Bitte um eure Meinung dazu :/  


    beste Grüße.




  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das ist doch genau dass was abgelehnt wurde. Es ist wirtschaftlich nicht vertretbar dieses system bei UGs zu übernehmen. Wenn wir den aktiven koch prozess zu einem Passiven machen besteht die möglichkeit, in dieser Zeit andere verdienstmöglichkeiten zu machen. Kurz gesagt wir wären plötzlich die auf der insel, die mit abstand am meisten geld verdienen und dadurch teilweise 6700 - 8000 $ Pro stunde verdienen ( Max output kochen pro h 3941 § + umsatz von drogen pro h 4062 $ ). Viele wollen dieses system. Keiner schafft es zu durchdenken.. die einzige möglichkeit für dieses system wäre wenn man die Ressourcen kostenlos bekommt und dann 0,5 § pro säure nimmt. Das ist aber unrealistisch xD Wir vedienen jetzt schon enorm durch Hasch, mohn etc.

    Mein Vorschlag wäre den Schwefelsäure preis zu halbieren bzw statt 5 nur 3 oder ebenso 2 für einen Durchgang zu brauchen. Damit sich batteriesäure zumindest wieder lohnt.

  • Ja richtig. Kartell kann dann immer noch Preise anpassen, bzw kann man auch die Anzahl der Batteriesäure anpassen die pro Stunde rauskommt.


    Wenn man jz sagt man bekommt statt ca 600 Batteriesäure pro Stunde nur noch 300 pro Stunde raus wäre der Verdienst nicht zu überzogen.

    Man hätte ja trotzdem die Ausgaben von 1800 Dollar für Schwefelsäure.


    Klar könnte man dann auch sagen ok die UG's können es auch im eigenen Camper machen und dieser kann dann ausgeraubt werden von anderen UG's . Wäre auch einfach wieder ein Reiz um in eine UG zu gehen. ( Und ja ich weiß genau dieser Vorschlag kam schon oft ) Aber wie gesagt es geht hier nicht um Profit sondern um Content. Den eine UG dringend nötig hat.

  • Ist ein interessanter ansatz dafür, aber dadurch dass es passiv ist und aktiv einkommen davon unbetroffen ist, ist für das gleichgewicht in dollar pro stunde auf der insel zu viel. Wir verdienen jetzt schon pro stunde mehr als rang 0 -3 in großfamilien wenn sie nur ankaufen. Sprich für uns wird es das nicht geben weil jegliches plus ein zu großes ungleichgewicht wäre und wir würden noch mehr als eh schon verdienen. Und eig verdienen wir im vergleich zu Großfamilien schon fast zuviel. und kisten preis anpassen wäre ein mächtiger eingriff in die gesamte wirtschaft und auf dauer ein gewaltiger eingriff in dem wert des geldes (inflation) und ungleichgewicht in allen Preisen (Autos, Häuser, 24/7 etc)


    Bei allen dingen was preis und output bestrifft müssen die folgen beachtet und spekuliert werden.

    ps: ja wirtschaft ist komplizierte kacke

  • Was wäre wenn man den Camper der UG nicht direkt am Anwesen ( Hood, Barrio usw) hinstellen darf.

    Dann könnte man ein Szenario machen wo eine UG den Camper einer anderen hoch nimmt.

    Man weiß nie, wie viele grade dort kochen. Genauso wissen ja Fraktionen nicht wie viele Kisten grade im Camper sind.

    Also würde man den Camper mit einem Brecheisen aufbrechen und den Leuten die grade kochen, die Säure abnehmen können.

    Sowas sollte dann pro Wende nur 1 mal erlaubt sein.


    So würde man im Grunde das selbe Szenario haben wie die Fraktion und die Preise würden gleich bleiben.


    Und zu deinem Vorschlag weiter oben, dass man die Anzahl an Schwefelsäure reduziert auf zB 3 Stück pro Tick . Bin ich dafür!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nach interner Rücksprache wird es kein reines UG-Camper-Szenario geben. Ihr habt weiterhin die Möglichkeit mit eurer Bad-Fraktion zu agieren im Camper-Szenario.

    Der Tankverbrauch des UG Campers wurde vor einiger Zeit bereits reduziert um somit Kosten für UG-Mitglieder zu senken.

    Der Batteriesäure-Preis wird von jeder Bad-Fraktion selbst festgelegt und kann ic natürlich besprochen und geändert werden, da es dafür keinen Kartell-Preis gibt.

    Da die Tätigkeit des UG-Kochens nicht als illegal einzustufen ist, muss der Verdienst natürlich niedriger sein als der Verdienst durch den Verkauf der Droge.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige