Anzeige

Staatsbank szenario

  • Ich hätte ein Vorschlag. Es geht um die Staatsbank ich finde es ist viel realistischer wen eine Gruppe oder Fraktion die Bank angefangen hat dann sollte es auch so gegeben sein das kein anderer Fraktion oder Gruppe sich da einmischt und man sollte das mit der Bankzeiten random machen, weil sonnst die Leute sich darauf schon vorbereiten und abwarten das ist meiner Meinung nach ein viel besser, weil es ein besseren rp Situation bietet. Es kann nicht sein das die Fraks sich 2min vor Restart da hinsetzten und nach Restart alle wegschicken das nennt man Abcampen.

  • Samael

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, vorerst danke für dein Feedback.

    Es geht um die Staatsbank ich finde es ist viel realistischer wen eine Gruppe oder Fraktion die Bank angefangen hat dann sollte es auch so gegeben sein das kein anderer Fraktion oder Gruppe sich da einmischt und man sollte das mit der Bankzeiten random machen, weil sonnst die Leute sich darauf schon vorbereiten und abwarten das ist meiner Meinung nach ein viel besser, weil es ein besseren rp Situation bietet.

    Guten Tag, ich verstehe diesen Vorschlag nicht wirklich. Was du hier formuliert hast, ist doch schon so bzw. es steht so im Regelwerk. Es nicht erlaub, dass sich noch eine 2te Partei dort einmischt.


    §5 Systemgegebene Szenarien

    Ein systemgegebenes Szenario darf nur von einer Bad-Fraktion und ihrer offiziellen Untergruppierung durchgeführt werden.



    Das mit dem Abcampen sollte nun auch nicht mehr wirklich gegeben sein, da eine Mindestanzahl von beamten überhaupt im Dienst dafür sein muss. Ich sehe aber den abuse Faktor dort und werde ggf. die Türen erst 30 min nach einem Restart aufschweißbar machen.

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige