Anzeige

Essen und Trinken an den Automaten

  • Durch die neuen Funktionen des Essens und Trinkens fallen viele Ausgaben für Lebensmittel an. Aktuell kann man nur in den 24/7 und den Burgerläden Essen kaufen. Jedoch stehen im gesamten Stadtgebiet Verkaufsautomaten ohne Funktion. Wenn diese funktionieren, würde das vielen Spielern das Leben vereinfachen. Deshalb schlage ich vor, dass alle Automaten eine Kauffunktion erhalten. Am besten mit etwas günstigeren Produkten, so wär es im echten Leben ja auch ^^

    Genaues Konzept:
    -An den Automaten können Lebensmittel gekauft werden

    -Diese sind günstiger als in den Läden, Essbares sättigt aber weniger den Hunger. Da könnte man zb. Schokoriegel o.ä. verkaufen.
    -Getränke gibt es auch, jedoch sind die gleich groß wie in den 24/7

    -Evtl. auch verschiedene Automatentypen, je nachdem wie umsetzbar das in der Programmierung ist

    -Staatsfraktionen können an bestimmten Automaten Lebensmittel günstiger erwerben (Kantine?)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sehe aktuell nicht das Problem der Verfügbarkeit der Produkte sondern daran, dass der Hunger als auch der Durst fast unstillbar ist. Man isst und trinkt gefühlt rund um die Uhr und es tritt keine Sättigung ein. Ich finde der Cooldown bis Essen/Trinken benötigt wird sollte ein wenig erhöht werden.

  • Sehe aktuell nicht das Problem der Verfügbarkeit der Produkte sondern daran, dass der Hunger als auch der Durst fast unstillbar ist. Man isst und trinkt gefühlt rund um die Uhr und es tritt keine Sättigung ein. Ich finde der Cooldown bis Essen/Trinken benötigt wird sollte ein wenig erhöht werden.

    dem muss ich zustimmen. aber gut finde ich diesen aspekt schon das das implementiert wurde. aber wenn es halb so schnell vorbei geht wäre besser...

  • Durch die neuen Funktionen des Essens und Trinkens fallen viele Ausgaben für Lebensmittel an. Aktuell kann man nur in den 24/7 und den Burgerläden Essen kaufen. Jedoch stehen im gesamten Stadtgebiet Verkaufsautomaten ohne Funktion. Wenn diese funktionieren, würde das vielen Spielern das Leben vereinfachen. Deshalb schlage ich vor, dass alle Automaten eine Kauffunktion erhalten. Am besten mit etwas günstigeren Produkten, so wär es im echten Leben ja auch ^^

    Genaues Konzept:
    -An den Automaten können Lebensmittel gekauft werden

    -Diese sind günstiger als in den Läden, Essbares sättigt aber weniger den Hunger. Da könnte man zb. Schokoriegel o.ä. verkaufen.
    -Getränke gibt es auch, jedoch sind die gleich groß wie in den 24/7

    -Evtl. auch verschiedene Automatentypen, je nachdem wie umsetzbar das in der Programmierung ist

    -Staatsfraktionen können an bestimmten Automaten Lebensmittel günstiger erwerben (Kantine?)

    würde ich zu 100% fühlen, man könnte auch einen neuen Job generieren der die Automaten auffüllt für neu eingereiste.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Abnutzung der Hunger- und Trinkleiste wurde bereits angepasst.

    Seit der Einführung des Cafés, welches durch Spieler betrieben wird, kann man dort auch Lebensmittel zu günstigeren Preisen kaufen.

    Extra eigene Essen & Trinken Shops für Fraktionen wird es nicht geben, da wir möchten, dass das RP auch außerhalb des eigenen Geländes stattfindet.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige