Anzeige

Steinfeld anpassen

  • Guten Abend,

    ich würde gerne eine Sache ansprechen bezüglich des Steinfeldes/Eisenerzfeldes. Es ist Standard das man gute 5 std verbringt auf dem Feld für 30 Barren. Umgerechnet in Geld was man damit verdient ist das leider echt ein Witz, selbst wenn man für Waffenteile lediglich Eisenbarren brauchen würde und der Verarbeiter keine 100 Dollar pro Waffenteil verlangen würde wäre das ein Stundenlohn von 3750$. Da man aber noch Zink und Kupfer benötigt + pro Waffenteil 100$ bezahlt + sich der Gefahr aussetzen muss vom FIB erwischt zu werden und alles zu verlieren finde ich das absolut unverhältnismäßig. Ich finde das man entweder mindestens das doppelte für Eisen verdienen sollte, selbstverständlich sollte ein Waffenteil dann auch um etwa 400$ mehr Wert sein, oder es sollte wieder mehr Eisen in den Steinen zu finden sein. Danke für die Aufmerksamkeit :)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dimitrj,


    es ist gewollt, dass Eisen im Gegensatz zu Zink und Kupfer schwerer zu bekommen ist.

    Vor einiger Zeit wurden bereits die benötigten Eisenbarren halbiert, die man für 1 Waffenteil braucht.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige